Werder: Millionen-Angebot von Nike

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Februar 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Nach der Deutschen Nationalmannschft bekommt nun auch Werder ein Angebot von Nike vorgelegt. Über mögliche Zahlen ist leider noch nichts bekannt.

Fußball - Bundesliga - kicker online

Mal gespannt wann sich die Bayern einschalten und Werder zu Adidas raten! :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Ach was, nicht raten: ZWINGEN!

DAS wäre ein Witz, wenn Nike fett in Bremen investieren würde und die Bayern sich mit Beteiligungsalmosen von Adidas zufrieden geben müsste.

Wie lange würde es dauern, bis die Weisswurst über Wettbewerbsverzerrung jammern würde, nur weil sie selbst zu früh die Seele verkauft haben und damit vom Markt sind, wenn das richtige Geld anrollt...

:lachweg:

4. wuser

wuser Well-Known Member

Bekommt Bayern nicht von Adidas n Haufen Geld jährlich?!

Ich glaube kaum dass Nike Werder mehr bietet als Adidas den Bayern. Wäre schon zufrieden wenn wir mehr bekommen als von Kappa. Generell sind mir die Ausrüster aber relativ egal.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Cool, vielleicht empfiehlt Nike dann ja auch Klose bei Werder zu bleiben!

6. Achim

Achim Moderator Moderator

Also von Beteiligungsalmosen kann man beim Adidas Vertrag der Bayern wohl kaum sagen, schau Dir mal die Zahlen an (Sport Bild) !:gruebel:

7. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Ich habe jetzt einfach mal ganz dreist ein ähnliches Verhältniss vorausgesetzt wie zwischen dem, was Adidas der Nationalmannschaft zahlt und dem, was Nike angeboten hat.

Und in diesem Fall wären die Adidasgelder durchaus vergleichweise Almosen.

8. the fouler

the fouler Guest

Was man da schon genaues? Ab wann soll das sein?

9. The Glove

The Glove Active Member

Der Deal mit Bremen ist schon Fix weiß ich aus sicheren Quellen ;-)

Ist wohl zur neuen Saison ! Auch versucht man so Klose in Deutschland zu behalten (von Nike Seite aus).

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hm? Der Vertrag mit kappa läuft aber noch 2 Jahre. Bis 2009. Kappa zahlt wohl 1,6 Mio. im Jahr. Nike will 3,2 Mio. zahlen. Evtl. überlegen sie, Werder aus dem kappa rauszukaufen. Ist also alles nicht so richtig Abramowitsch mäßig!

11. the fouler

the fouler Guest

Das wäre toll. Vielleicht gibt es dann schöne Trikots.

12. Calo

Calo The Italian Stallion

Wenn man sich mit Nike und Kappa einigen kann,dann her mit Nike.Und am besten so ein (Heim-)Trikot wie Celtic Glasgow zum Anfang.
    Bin von der Qualität der letzten Kappa Trikots enttäuscht.Auch gibt es immer wieder Lieferschwierigkeiten.Und irgendwie werden die XXXXL-Trikots auch immer kleiner.....oder lieght es an mir? :gruebel:

Kappa soll pro Jahr 1 Millionen zahlen.Das Nike angebot soll bei 3-4 Millionen liegen.

13. The Glove

The Glove Active Member

Ich denke schönere Trikots zu bekommen ist nicht sehr schwer !

Aber so wie ich von Insidern ;-) sicher weiß ist die Sache 10000 % Fix mit Nike !!

14. sikko

sikko Bremer für immer

Ich bin mit Kappa zu frieden:jaja: Nike mag ich nicht so:nene: Schaun wir mal:floet: