Werder Krise

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SimuCel, 25 November 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das Werder einen Stürmer holen will, liegt weniger an irgendeiner Krise, sondern daran, dass Almeida geht. Ginge er im Winter, würde werder noch Ablöse kriegen. Im Sommer halt nicht. Daher schaut sich Allofs wohl um, ob sich was ergibt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Dann sollte aber alollofs sich einen klub suchen wo er für almeida viel geld bekommt
     
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Das was man zuerst tuen sollten, wäre die Kaderleichen irgendwie loszuwerden.
    Huse, Wagner, Schindler, Vranjes, Jensen,
    Und schwupss spart man gehalt und hat neuen Spielraum für neue spieler
     
  5. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Da muss ich dir rechtgeben Werder muss neue spieler holen Aber welche?
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Klaus Allofs zum thema Verpflichtungen:
    Was er sonst so sagt, zum Beispiel über die Leistung der Neuzugänge (Arno, Wsley, Silvestre) und zur zweiten reihe (Borowski):

    Werder-Boss Klaus Allofs verlangt in der Rückrunde mehr Besessenheit / Am Kader ändert sich wenig - Werder Bremen - Sport - Kreiszeitung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  7. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Wenn Bremen keine 4,5 oder 6 Mio. Transfers machen will dann muss man sich die spieler eben ausleihen für 1-2 Jahre

    Frag sich nur welchen Spieler man ausleihen kann
    Ich denke dass ein Spieler aus der Bundesliga nicht ausgeliehen wird

    Sondern eher auf internatoinaler Ebene
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Januar 2011
  8. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Bremen hat das erste Spiel der Rückrunde 2:1 gewonnen denkt ihr das war die wendewie denkt ihr geht es Morgen gegen köln weiter?
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Mit der Krise oder der Wende?
    Denke das sie sich etwas fangen werden. Aber fuer die internationalen Plaetze wird es nicht reichen. Aber fuer ueberaschungen sind die Bremer ja immer gut.
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bremen hat ein großes Problem. Und das ist die Mannschaft und jeder einzelne in ihr.
    Die Diskussionen um Allofs oder Schaaf sind für mich schwachsinn. Die beiden haben soviel für Werder geleistet und sind sicherlich auch in der Lage so weiter zu machen.

    Ich kann den Verein nur bewundern wielange man an seinem Trainer festhält. Über ein Jahrzehnt und kein Trainerwechsel. Es geht auch anders, wie man beim HSV sieht. Die wechseln ja fast jede Saison den Trainer.
    Ich würde am Trainer festhalten, mit dem fährt man gut. Das wahre Problem sind die Spieler...
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Bremen hat im Moment v.a. ein Problem: Das fehlende Geld aus der CL.
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und ich dachte, es seien die fehlenden Punkte. Dann kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ne, die Punkte sind schmückendes Beiwerk, das dann wieder kommen würde :)
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. ;)
     
  15. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Nachdem ich deine Signatur gelesen habe, wurde mir einiges klar:D.. da fehlt nur der Ironie Smiley..;)
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Daran sieht man wieder: Strategisches Denken liegt Dir nicht :D
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schön gesagt, wormi! ;)
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dazu fehlen mir die CL-Millionen. :D