Werder jagt Fred (Lyon)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 7 Juni 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle

    Kenne ihn nicht genau, aber wenn ich mir die Quote so angucke war er diese Saison nicht überragend (21 Spiele, 7 Tore).
    Aber ich weiß ja nicht wie das mit Verletzungen etc. war, von daher kann ich mir darüber keine richtige Meinung bildenl.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ein guter ist er definitiv, hab ihn schon ein paar mal beäugt... hat er nicht auch schon mal Nationalmannschaft gespielt?

    Wäre in meinen Augen jedenfalls ein sehr guter Transfer für die Bundesliga und Bremen!
     
  4. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hoffentlich schaffen wir es ihn zu verpflichten, das wäre echt Super, ich würde Allofs raten auch bis auf 15Mio. hoch zu gehen.
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Ich meine er hat sogar bei der WM 06 regelmäßig gespielt ;)
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Fred ist ne Granate!
    Leider war er diese Saison viel verletzt und hatte mit Benzema und Ben-Harfa dann zwei junge Leute vor sich...

    Wenn Bremen den holt, dann herzlichen Glückwunsch! :top:
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Der Bengel ist gut & sein Geld wert...

    Immer zu, KATS, wuerde gut zu Bremen passen...
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Würde er zu Rosenberg passen?
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Lustiger Name! :D
     
  10. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Er hat schon mal bei der Nationalmannschaft gespielt, war sogar bei der WM 06 dabei. Dort hat er auch Geschichte geschrieben. Er hat 1 Minute nach seiner Einwechslung getroffen!:top:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Genau so einen brauchen wir! Fred von Lyon zu Werder! :top:
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Kannst ihn ja mal fragen wie er sich mit ihm versteht oder ob sich gar schon eine Beziehung entickelt hat
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Welch großartigen, belustigenden Humor du doch pflegst!;)
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Danke für das kompliment. Ich fühle mich geehrt ;)
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dann ist doch alles gut, das freut.;)
     
  16. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Guten Morgen!!

    Weiß jetzt eigentlich schon was genaueres zu den Gerüchten, kommt er nun zu Bremen oder nicht??

    Achso Werder ist die Macht!!:laola:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Auf den französischen Sportseiten wird Fred jedenfalls seit Tagen nicht erwähnt, obwohl die eine tägliche Rubrik für alle Transfers und Transfergerüchte haben.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    So ist das doch immer gerüchten: Sie kommen auf und dann sind sie weg. Sonst wären es ja gar keine!

    Pro Fred von Lyon zu Werder! :jubel:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich lese gerade, der Stand ist folgender: Allofs hat mal angefragt, denn Fred ist tatsächlich ein kandidat für Werder. Die Franzosen wollen aber 15 Mio. haben. Das is natürlich weit über bremens Möglichkeiten. Da müssten die Franzosen ihre Vorstellungen ja halbieren, aber das werden sie wohl kaum tun. Wird also wohl nix mit Fred von Lyon zu Werder.

    Allofs prüft die Chancen bei Fred - Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  20. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Vielleicht lassen sich die Franzosen ja noch von Allofs überreden das sie erstmal eine Ablöse bekommen und wenn er eine gewisse Anzahl von Spielen gemacht dann bekommen sie nochmal einbisschen Geld, vielleicht gehen sie ja auf so einen Deal ein.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    oder wir tauschen Fred gegen Alberto ein! :idee:
     
  22. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ja das könnte man auch machen.:hail: