Werder ist aufgestiegen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MarkvanBommel, 18 Mai 2008.

  1. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    2:0 gegen HSV!
    Werder ist drittklassig.
    Ich gratuliere!!!!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Du meinst werder 2 , ne?? *50 Beitrag*:prost:
     
  4. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Natürlich meine ich Werders Amateure, dass die Profis in der 1. Liga spielen sollte jeder wissen. Bremen ist ja auch neue Vizemeister. Dazu herzlichen Glückwunsch von mir.

    Ich freue mich bereits auf das Duell: Werder Amateure - Bayern Amateure. Dieses Spiel würde ich gerne live vor Ort verfolgen.
     
  5. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Dann wirst Du ja den "legendären" Platz 11 kennenlernen.;)

    Werder hatte in Dieser Saison eine sehr talentierte Elf,die guten/schönen offensiv Fußball gezeigt haben.Glückwunsch an unsere Amateure und an den Trainer Thomas Wolter.;)
     
  6. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Wird das Spiel dort definitiv stattfinden? Dann freue ich mich um so mehr!!!
     
  7. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Moin!!

    So kann man das ja auch nicht nennen das sie aufgestiegen sind, sie haben die klasse gehalten das wäre zutreffender.

    Gruß
     
  8. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ich nenne es Aufstieg: Aus 37 Teams werden 20. Das ist eine Verbesserung der Qualität.
     
  9. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0

    Hallo!!

    Auf jeden fall wird es die Qualität verbessern.

    Und hoffentlich spielen die Ostclubs um den Aufstieg mit.

    Gruß

    Melanie
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Wie gut das dieses Forum extra einen Amateurbereich betreibt ...
    Schade das er nicht genutzt wird
     
  11. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Wie gut, dass es einen gibt, der offenbar nur auf "Fehler" anderer User lauert. Tausendfache Entschuldigung...
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Einer muss es ja machen, damit sowas nicht mehr vorkommt :zahnluec:
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Och, der wird doch exzessiv genutzt, gerade heute kam erst ein neuer Thread zum SC Gaissach dazu. Ausserdem ist die neue dritte Liga imo keine Amateurliga.