Werder holt Schweden Avdic

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 2 Januar 2011.

  1. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Da isser also, unser Hugo-Ersatz:

    Denni Avdic ist der neue Almeida - Bundesliga - kicker online

    Liesst sich eigentlich recht gut:

    -jung (22)
    -talentiert (22 Tore in der letzten Saison
    -nicht so teuer (zumindest denke ich nicht dass der Sprung aus der schwedischen Liga ein hohes Gehalt/Abloese vermuten laesst.

    Hoffentlich kann der was.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Nachtrag:

    2,2 Mios kostet er wohl womit das Almeida Geld ausgegeben ist.

    Kicker-Ticker: Werder Bremen holt schwedischen Nationalstürmer - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE

    Von der Statur (1,91) ist er Hugo ja aehnlich, soll aber technisch auch nicht schlecht sein.
     
  4. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Bin ich mal gespannt. Um Hugo zu beerben braucht es für mich ja erstmal mehr als Tore, aber einer der regelmäßig trifft würde dieses Jahr schon enorm helfen. Wichtig ist das die ganze Mannschaft gut in die Rückrunde kommt damit man auch den neuen und jungen Spieler gut integrieren kann und er sich so schnell wie möglich an die Liga gewöhnt.

    Mal abwarten, ich hoffe es wird was und im Sommer hätte er dann ja mit Rosenberg einen zweiten Schweden als Sturmpartner, vielleicht wird das ja unser neues Traumduo *Utopie*
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Talent Nummer 3 plus den eigenen Nachwuchs im Sturm. Mal sehen, wer das Rennen macht!
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Schon wieder so ein -ic, mal sehen wie der sich macht. Viel kann bei Bremen ja nicht mehr schief gehen ;)
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ich musste da eher an Rosenberg denken. Schon wieder so ein Schwede! ;)