Werder holt Alexandros Tziolis

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 Januar 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

edit: ups, das ist gar kein Stürmer! :zahnluec: Ist wohl besser, wenn man die Quellen liest, die man so angibt! :D Also Stürmer durch Spieler ersetzen und die letzten beiden Absätze streichen!

Werder holt den griechischen Stürmer Alexandros Tziolis von Panathinaikos Athen. Zunächst ist er nur ausgeliehen, wenn er überzeugt, kann Werder ihn für 1,7 Mios haben.

Gute Idee die Methode Hoeness international anzuwenden! Schließlich wird Werder regelmäßig von griechischen Mannschaften aus dem internationalen Wettbewerben gekickt. Was liegt da näher als eben jenen wichtige Spieler wegzukaufen? :D

Nach Charisteas also der 2. Versuch mit einem griechischen Stürmer. Mal sehen, ob er überzeugt. Wäre aber auch schon gut, wenn er wenigstens genug Druck auf Rosi und Hugo macht, damit die mal wieder aus dem Quark kommen.

Sanogo ist dann wohl so gut wie weg, denke ich mal. Er soll ja angeblich mit Marseilles verhandeln. Und Frankfurt wollte ihn ausleihen. Aber ausleihen bringt Werder in Fall Sanogo wohl nicht viel. Ist wohl nur eine Option, wenn kein wirklich Wechsel zu realisieren ist.

Werder holt Tziolis - Fußball - Bundesliga - kicker online

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

Wenn du meinst,dass man mit einem defensiven Mittelfeldspieler Druck auf die Stürmer ausüben kann!

4. Snidon

Snidon Guest

Meiner Meinung nach eine guet Verpflichtung!
    Weg mit dem alten und verbrauchten Baumann, wenn der der Tziolis seine Leistung bringt muss Werder ihn unbedingt kaufen!

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Richtig, weg mit dem ausgelutschten Baumann und dann schön über die "Söldner" schimpfen, die uns verlassen! :rolleyes:

6. DarkGiant

DarkGiant Active Member

Baumann spielt dieses Jahr seine beste Saison seit langem.

Er ist sicherlich nicht mehr der juengste und deshalb wird ers wohl nicht mehr lange machen. Deshalb sehe ich der Leihe von Tziolis sehr positiv entgegen, da ne Kaufoption immer gut ist.