Werder holt Alexandros Tziolis

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 Januar 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    edit: ups, das ist gar kein Stürmer! :zahnluec: Ist wohl besser, wenn man die Quellen liest, die man so angibt! :D Also Stürmer durch Spieler ersetzen und die letzten beiden Absätze streichen!

    Werder holt den griechischen Stürmer Alexandros Tziolis von Panathinaikos Athen. Zunächst ist er nur ausgeliehen, wenn er überzeugt, kann Werder ihn für 1,7 Mios haben.

    Gute Idee die Methode Hoeness international anzuwenden! Schließlich wird Werder regelmäßig von griechischen Mannschaften aus dem internationalen Wettbewerben gekickt. Was liegt da näher als eben jenen wichtige Spieler wegzukaufen? :D

    Nach Charisteas also der 2. Versuch mit einem griechischen Stürmer. Mal sehen, ob er überzeugt. Wäre aber auch schon gut, wenn er wenigstens genug Druck auf Rosi und Hugo macht, damit die mal wieder aus dem Quark kommen.

    Sanogo ist dann wohl so gut wie weg, denke ich mal. Er soll ja angeblich mit Marseilles verhandeln. Und Frankfurt wollte ihn ausleihen. Aber ausleihen bringt Werder in Fall Sanogo wohl nicht viel. Ist wohl nur eine Option, wenn kein wirklich Wechsel zu realisieren ist.

    Werder holt Tziolis - Fußball - Bundesliga - kicker online
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn du meinst,dass man mit einem defensiven Mittelfeldspieler Druck auf die Stürmer ausüben kann!
     
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach eine guet Verpflichtung!
    Weg mit dem alten und verbrauchten Baumann, wenn der der Tziolis seine Leistung bringt muss Werder ihn unbedingt kaufen!
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Richtig, weg mit dem ausgelutschten Baumann und dann schön über die "Söldner" schimpfen, die uns verlassen! :rolleyes:
     
  6. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0


    Baumann spielt dieses Jahr seine beste Saison seit langem.

    Er ist sicherlich nicht mehr der juengste und deshalb wird ers wohl nicht mehr lange machen. Deshalb sehe ich der Leihe von Tziolis sehr positiv entgegen, da ne Kaufoption immer gut ist.