Werder - Hannover

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 Januar 2007.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

das Hinspiel ging ja 4:2 für uns aus und war der erste negel zu neuurers Sarg! Hannover inzwischen deutlich besser, aber ohne Brdrc, der wohl verletzt ist. Der stand damals auch nicht in der Anfangself. Die Tore machten Stajner und Haschemian. Und Diego, Klose, Hugo und Jensen!

Nun ja, Klose ist angeblich wieder fit und Hunt ist angeblich wieder fit und außer den beiden haben wir ja nur noch den Hugo! Plötzlicher Stürmermangel an der Weser! Das ist etwas ungewohnt, war doch der Sturm unser bisheriges Aushängeschild. Allerdings ist neu dabei - directly from Ajax Amsterdam - Mr. Rosenberg, seines Zeichen ebenfalls Stürmer! Vielleicht kommt er ja morgen schon zum Einsatz!

Und auch Niemeyer ist dabei! Nicht im Kader ist übrigens Baumann, der zwar wieder fit ist, aber noch nicht voll in Form.

Ich hoffe mal, die Bremer kommen aus dem Quark! Immerhin hat Schalke gepunktet, die sollte man nun nicht davon ziehen lassen, auch wenn Oberschulmeister Hitze ja meint, Schalke wird mit dem Titel nix zu haben! :lol: Alles klar Hitze! :huhu:

Also dann, möge es ein gutes Spiel werden!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. janluigibuffon

janluigibuffon Member

Also meiner Meinung nach werden wir gegen Hannover deutlich Gewinnen
    und was Schalke angeht, die werden am Ende gerade mal den 3. oder 4. Tabellenplatz

:prost:Werder wird Meister:prost:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Hoffe auch auf einen Werder Sieg!

Haut die 96er weg! :top:

5. Holgy

Alles bestens! 3:0 und Tabellenführung! Und Rosenberg durfte schon mal kurz ran und Fahne durfte kurz mitmachen! Klose trifft nicht, aber die anderen. Also alles bestens!

and btw.: Enke ist echt der beste Mann im Tor, den man haben kann!

6. wuser

wuser Well-Known Member

Hannover ist ja auch lustig. Wechseln den letzten Stürmer gegen nen Abwehrspieler.

7. Holgy

Der Hecking hatte einfach Angst, das ihm dasselbe passiert wie dem Neururer! :grins:

Oder war das einfach nur ein Gefallen für Fahne? Meist treffen die Ex-Werderaner ja auch noch gegen uns!

Insgesamt waren die Hannoveraner aber nicht schlecht!

8. wuser

wuser Well-Known Member

Naja was ist denn das für ein Gefallen? Bei 0-3 10 Minuten vor Ende noch auf´n Platz zu müssen? Weiss ja nicht so...
    Denke auch dass es "Schadensbegrezung" war, und irgendwie freut es mich auch, dass die Gegner so einen Respekt vor Werder haben.

9. Holgy

na, dass er seine Ex-Mitspieler noch auf dem Rasen treffen kann. Ist doch nett!

Warum hat Allofs eigentlich nicht Enke geholt?

10. wuser

wuser Well-Known Member

Warum sollte er? Wiese ist auch n guter und noch 4 (?) Jahre jünger. Zudem denke ich, dass Enke in Hannover bleiben will und ich finde, dass es da auch ganz gut hinpasst.

11. Holgy

ich meinte das eher so: warum hat Allofs nicht Enke vor ein paar Jahren geholt?

12. wuser

wuser Well-Known Member

Achso. Naja, vor ein paar Jahren hatte Werder doch noch Rost und von daher war ja auch kein Handlungsbedarf. Enke hat bei seinen Gastspielen in Lissabon und Barcelona auch nicht wirklich überzeugt und erst in Hannover die Entwicklung gemacht, die er am Anfang in Gladbach angedeutet hat. Ich finde dieses hätte, wenn Spielchen jetzt irgendwie nicht wirklich relevant. Wir haben n guten Torwart und den Hannoveranern gönn ich den Enke auch. Ohne den wären die vielleicht schon abgestiegen.

13. Holgy

ist ja auch nur hypotetisch gemeint bzw als Lob!

Aber das wäre der typische Aloffs/Werder Deal gewesen: Einen Supermann, der irgendwo aus irgendwelchen Gründen grad nicht zeigen kann, was eigentlich drauf hat, zu holen!

Enke ich wohl echt der beste Torhüter z.Z.! :top:

14. Calo

Calo The Italian Stallion

Verdienter Sieg für Werder,aber totzdem war noch ne Menge Sand im Getriebe.Aber das Ergebnis stimmt.:zwinker:

Sonstige Fazite des Tages;Werder sollte keine Elfer mehr bekommen....treffen ja eh nie :motz: ....und danke an die Zugbegleiterin der NOB.:top: