Werder Frauen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 1 September 2007.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Danke für die Info! :top:

Und die erste schlägt sich inzwischen sehr gut in der Regionalliga Nord, oder nicht?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hjpunkt

hjpunkt New Member

Die 1.Frauen sind seit gestern Tabellenführer.

Mehr hier.

4. Holgy

Endlich mal wieder gute Nachrichten. :D Unsere Herren sollten mal ein Spiel der Frauen besuchen, dann sehen sie wie es geht! :top:

5. hjpunkt

hjpunkt New Member

Sonntag, 1.3.2009 11.00 Uhr

Spitzenspiel der Frauen-Regionalliga Nord:
    Tabellenführer Werder 1.Frauen gegen den Tabellenzweiten BV Cloppenburg.

In diesem Spiel fällt wohl schon die Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft und somit um den Aufstieg in die 2.Bundesliga.

Das Spiel wurde extra wegen dem Bundesligaspiel Werder-Bayern, das am gleichen Tag stattfindet, auf 11 Uhr vorverlegt.

Also, kommt alle zum Spiel, um unsere Mannschaft anzufeuern und lauthals zu unterstützen.

6. hjpunkt

hjpunkt New Member

Ich bringe gute Kunde vom ruhmreichen SVW!

Werder- Cloppenburg 5-2

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY

Erste Halbzeit war schwer umkämpft, aber zweite Halbzeit hatten die
    Mädels alles im Griff.

Mit zwei Elfmetern drehten sie den 1-2 Rückstand in ein 3-2 um.

7. Bubuh

Bubuh New Member

Bis zur 30. Minute war der BVC in einem bis dato ausgelichenen Spiel das leicht bessere Team. Erst der vollkommen unberechtigte Elfmeter zum 2:2 (ich stand genau hinter dem Tor) drehte dann das Spiel. Danach war Werder spielbestimmend und hat, trotz zahlreicher weiterer fragwürdeiger Schiedsrichterentscheidungen das Spiel verdient gewonnen. Wenn die Werder-Damen gegen die deutlich schwächeren weiteren Liga-Konkurenten nicht noch Punkte lassen, dann werden sie wohl tatsächlich aufsteigen. Herzlichen Glückwunsch, dann haben sie es auch verdient. Der BVC spielt dann halt erst 1 Jahr später in Liga 2.:).

8. hjpunkt

hjpunkt New Member

die 1.Frauen haben mit viel viel Glück das Rückspiel gegen Burg-Gretesch mit 2:1 gewonnen.

Eine alte Fussballer-Binsenweisheit lautet: Das Spiel dauert 90 Minuten. Dies ist den Regionalliga-Fussballerinnen von Burg-Gretesch heute im Spitzenspiel beim Tabellenführer Werder Bremen auf brutale Art und Weise vor Augen geführt worden. Hätte das Spiel nur 88 Minuten gedauert, dann wäre Burg-Gretesch mit 3 Punkten und einem hochverdienten 1:0 Sieg nach Hause gefahren.

So brutal kann Fussball sein, das erinnerte schon fast an das Champions-League-Endspiel von Bayern München gegen Manchester United.

9. kokokuwi

kokokuwi Member

Übrigens schön, immer wieder was zu hören. danke.
    wieviel leute sind eigentlich so bei den spielen?

10. kokokuwi

kokokuwi Member

wieder mal ein fünf zu null, noch zwei spiele und drei punkte vorsprung, nur nicht die konzentration gegen die untenstehenden oythe und havelse verlieren....

11. hjpunkt

hjpunkt New Member

Geschafft! Mit dem 16. Saisonsieg ist Werder Bremen der Aufstieg in die 2. Bundesliga wohl nicht mehr zu nehmen. Jennifer Horwege brachte die Grün-Weißen beim VfL Oythe in der zweiten Halbzeit auf die Siegerstraße. Die Mannschaft von Birte Brüggemann kann gelassen auf das morgige Spiel des Verfolgers BV Cloppenburg blicken. Selbst bei einem Sieg des Tabellenzweiten bleiben den Werderanern drei Punkte Vorsprung und eine beruhigende Tordifferenz vor dem letzten Spieltag.

12. kokokuwi

kokokuwi Member

Mit diesem riesigen Torevorsprung kann man ja in Ruhe die Feier über den ersten Platz nächste Woche planen.

13. hjpunkt

hjpunkt New Member

14. kokokuwi

kokokuwi Member

ich fand die t shirts sehr lustig, und dann noch bei dem ergebnis 2:2 GGG

15. Calo

Calo The Italian Stallion

Schöner Erfolg von unseren Damen.2 Jahre gibt es das Frauenteam bei Werder und schon spielt man in Liga 2.Bin gespannt,ob der Durschmarsch Richtung Liga 1 so weiter geht.

16. kokokuwi

kokokuwi Member

ich glaube nicht, dass es nächste saison so weitergeht.
    In der zweiten Liga weht da schon ein ganz anderer wind, das ist wirklich ein Klassenunterschied, oder eher ein 2klassenunterschied. An Technik, Physis, Taktik und auch an sportlich nicht so entscheidenden wie Stadien, Plätze usw.
    Werder müßte sich ganz schön verstärken, und mal sehen, wie die Spielrinnen ich verhalten, nach zwei jahren nicht jedes wochenende zu gewinnen, sondern auch mal einen monat nur verlieren.... ich wünsche Ihnen alles beste und viel Unterstützung aus dem verein.
    apropos: warum spielen die angeblich nächste saison immer noch auf platz 12 und nicht auf platz 11, der ja schon zweitligafähig wäre und der 12er müßte umgebaut werden?

17. kokokuwi

kokokuwi Member

apropos neuverpflichtung, gerade auf der torhüterposition bin ich erfreut.
    und dann noch von der talentschmiede potsdam, die ja mit ihrer ersten mannschaft deutshcer meister geworden sind, zum glück vor dem fcb!
    neue spielrinnen für werder

18. Holgy

:jubel: Ihr seid Werder Bremen! :jubel:

Hab gestern endlich die DVD angeschaut, so muss ein Fußballfilm sein! :top:

Gibt es eigentlich die Trikots der Damen im Fanshop? Ich hätte gerne eins! Auf der fanshop-homepage hab ich nix gefunden...

19. kokokuwi

kokokuwi Member

20. kokokuwi

kokokuwi Member

jetzt noch eine verstärkung in der defensive
    steinstraeter zu werder