Werder - Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 30 August 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die Frankfurter kommen! Werder sollte psychisch nach dem CLSpiel eigentlich ganz entspannt sein, der ganz große Druck ist erst einmal weg. Jetzt heißt es, sich spielerisch weiter zu steigern. Mal sehen, ob das gegen Frankfurt klappt. Frankfurt gehört sicher nicht zu den ganz großen Gegnern, aber gerade die Frankfurter Offensive ist sicher nicht zu unterschätzen: Amanatides! Funkel, der alte Taktikfuchs (der für mich übrigens zu meist unterschätzen trainer der BuLi gehört), spielt ja ein 4-2-3-1, da müssen wir uns erst einmal durchbeißen. Und unsere Abwehr, die, wie gesehen, noch nicht ganz sattelfest ist, muss gehörig aufpassen und das Schulz unsere Archillesferse ist, wird auch den Frankfurtern nicht entgangen sein. Wenn Tosic für Schulz spielen könnte, wären wir schon einen großen Schritt weiter!

    Ich hoffe mal, wir packen es! Nichts für Ungut, liebe Frankfurter! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das wir wissen wie man Bremen in die Suppe spuckt dürfte ja seit Ende letzter Saison bekannt sein.:D

    Ausserdem sind wir momentan CL-Anwärter und ihr nur graues Mittelfeld.:floet:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Was ist eigentlich mit Takahara? Den würde ich gerne sehen!
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Anscheinend hat er noch etwas Schmerzen.Das schiessen mit rechts scheint noch nicht so recht zu klappen.Es ist aber nicht auszuschliessen das er zumindest auf der Bank sitzt.
    Das dürfte Thurk endgültig zeigen wohin er gehört.Ein Stürmer der noch nicht zu 100% fit ist wird ihm vorgezogen.Das sagt schon alles aus.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Schade, taka ist einer meiner Lieblingsspieler.

    Der Thurk, ja was ist denn mit dem? War der auch verletzt? Oder ist der einfach zu schwach für die BuLi?
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Oh, ich lese grade, dass Thurk wohl noch ins Ausland wechseln wird!
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wohin?Nach Indonesien oder so.Wer nimmt den denn?
     
  9. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    @NKFrankfurter

    Kommst du nach Bremen?
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wohl eher nicht.Ich wäre froh wenn ich es überhaupt mal wieder packen würde ins Stadion zu gehen.Ich bekomme es momentan noch nicht mal hin unseren örtlichen Oberligisten schauen zu gehen.
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Takahara wird wohl wieder fit sein! Unser Stürmer Nr. 1! Die beiden zusammen sind warscheinlich neben dem Bayern-Sturm (Toni, Klose), dem Stuttgart-Sturm (Gomez, Ewerthon), dem Bremen Sturm (Rosenberg, Almeida), dem Nürnberg-Sturm (Charisteas, Saenko, Vittek) und dem HSV-Sturm (Zidan, Olic) die besten!
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Amanatidis ist Stürmer Nr.1 ;)
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    keine ahnung, standen nur zwei zeilen im kicker. wird ja wohl eh knapp, heute um mitternacht ist ja trnsferschluss.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das ist ja nett, das du unseren Sturm so hoch einschätzt. Aber die Jungs müssen sich erst noch beweisen diese Saison und du hast Sanogo vergessen. Rosi ist grade eher nicht so gut drauf, und Hunt haben wir ja auch noch. Im Moment sind wohl eher Sanogo und Hugo gesetzt.

    (Spieler mit o hinten sind sowieso immer besser, siehe Diego, Ronaldo, und so :D)
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nein, Ama ist Nr. 2
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hinter wem?:suspekt:
    Der Kapitän ist Stürmer Nr.1.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Da schießt ausgerechnet der ungeliebte Thurk das Tor! Frankfurt insgesamt wirklich nicht schlecht, ihr werdet mit dem Abstieg diese Saison garantiert nix zu tun haben.
    Werder nähert sich langsam der alten Form, so kann es weitergehen. Diego wieder super! Tosic war doch auch gut. Hugo muss nur ab und zu mal treffen, Chancen hat er ja genug. Etwas kurios das reingestolperte Tor von Sanogo. :D

    Gutes Spiel, hat Spaß gemacht zuzuschauen.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wir sind immer noch in CL Nähe.:lachweg:

    Thurk wird nach seinem Glückstor wohl auch noch Ansprüche stellen.:kotzer:
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Kapitän heißt nur das man zur Stammelf gehört;) Bei Jones war es natürlich einW itz! Taka ist torgefährlicher und somit Stürmer Nr. 1!
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Taka und Ama SIND gesetzt, wenn sie fit ist und Schluss! Spieler wie Thurk, Köhler und vorallem Fink spielen zurzeit nur aufgrund der hohen Verletzungsrate (Takahara, Heller, Chris, Preuß, Ochs)
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Deiner Meinung nach.
    Doch Funkel wird deine Meinung wohl nicht übernehmen.Somit bleibt Ama Stürmer Nr.1.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und noch was für's Geschichtsbuch: Zum ersten mal 2 Japaner in einer Mannschaft in der BuLi auf dem Platz!
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das hat dir der ARD-Manni gesagt.:D
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ach ja, schade um die beiden Abseitstore, war ja äußerst knapp!
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Beim ersten Tor hätte ich abgepfiiffen.Also froh sein das es für ein 2:1 gegen uns gereicht hat.
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was willst du beim ersten Tor denn abpfeifen? Willste Pröll wegen Dummheit vom Platz stellen? Dann lass lieber Vorteil laufen!
     
  27. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Wieso 2 Abseitstore? Ich denke 1?
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eher 2.....
     
  29. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Na da haben wir ja Glück dass du nicht Schiedsrichter bist.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Da hast du Recht.;)
     
  31. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Verdienter Sieg von Werder.Spielerisch aber auch defensiv die beste Saisonleistung bisher.Einzig die Torausbeute war zu gering.
    Der Neuzugang Tosic hat mir auf links gut gefallen,wenn er so weiter macht,wird es Wome schwer haben ihn zu verdrängen.

    Werder Noten:
    Wiese: 2
    Pasanen: 3
    Mertesacker: 2,5
    Naldo: 2,5
    Tosic: 3
    Vranjes: 3,5
    Jensen: 3,5
    Baumann: 3
    Diego: 2
    Almeida: 3,5
    Sanogo: 3

    Andreasen: 4
    Harnik: 3
    Boenisch:/