Werder - Fortuna Düsseldorf 1-3

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 Januar 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Irgendein Vorbereitungstunier, aber trotzdem: Von Fortuna weggehauen zu werden, dass sollte ja nun nicht passieren. Übrigens schoss Borowski das Tor. Scheint wieder in Form zu sein. Allofs war über das Spiel übrigens not amused:

    "Ich bin richtig sauer. Man kann verlieren, aber nicht auf die Art und Weise. Wir haben viel vor in dieser Saison, da dürfen wir so nicht spielen", so Allofs. kicker-online

    Danach rissen sich unsere Jungs etwas zusammen und schlugen die Leverkusener, die zuvor eine 5:0 Klatsche von Dortmund hinnehmen mussten, mit 2:1. Wieder traf Borowski und der dann noch der Hugo.

    Düssel schlug dann übrigens noch die Dortmunder und gewann das Tunier. Wir sind also gegen den Titelträger ausgeschieden, das kann ja mal passieren. :D Und die Regionalliga scheint einfach mal stärker zu sein als die Buli. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Wegen einem Tor das er aus drei Metern nur noch in den langen Winkel hauen muss ist er noch lange nicht in Form.
    Außerdem hat er sich zeitweise ganz schön dumme Ballverluste im Mittelfeld geleistet. Einer hat (fast?) zum Gegentor geführt....

    Aber schon hart für Werder. Erst 5:1 gegen son anderen schlechten verein ausn Ausland verkackt und jetzt noch gegen nen Regilnalligisten ...^^
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    das war ja nicht so schlimm, schließlich spielte da unsere halbe Amateurmannschaft (inkl. torwart und 4er Kette).
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Deftige Niederlagen in der Vorbereitung haben bei Werder Tradition. Alles Andere würde mich auch beunruhigen.