Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 16 Oktober 2006.

  1. the fouler

    the fouler Guest

    Hallo :huhu:

    Ich hab gesehen dass es hier nicht einmal einen Thread für das Team aus Bremen hat. Schade eigentlich. Den ich muss schon sagen, auch als Bayern-Fan gefällt mir der SV Werder Bremen ganz fest. Ein tolles Team und ein guter Fussball wird bei denen gepsielt. Besonders gut gefällt mir die Einkaufspolitik.

    Was meint Ihr zum Team?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Die Einkaufspolitik ist unglaublich. Trainer Thomas Schaaf und Manager Allofs, das passt einfach, die beiden machen aus Scheiße Gold. :floet:

    Kaum ein Flop bei den Verpflichtungen, einfach nur genial. Dazu spielen sie meiner Meinung nach den attraktivsten Fussball der Liga und werden auch in diesem Jahr hoffentlich mal mit dem Meistertitel belohnt! :top: :hail:
     
  4. the fouler

    the fouler Guest

    Okey, jetzt gehts zu weit... :fress: :hammer2:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Ne ist jal schön das die Bayern endlich mal ein wenig Konkurrenz bekommen. Jedes Jahr den gleichen Meister ist doch auch langweilig! :huhu:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Unglaublich wie die derzeit die Liga dominieren!

    12 Tore in den letzten beiden Auswärtsspielen, dazu mal ganz locker zwischendurch 3 Tore gegen Bayern! :hail:

    Absolut beeindruckend die derzeitige Verfassung und Spielweise von Werder Bremen! Respekt! :top:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Auf diese Frage antwortet Marco Bode mit einem lustigen Artikel im kicker: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/357247/

    Wirklich schwer zu beantworten. Muss ich nochmal drüber nachdenken...