Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 16 Oktober 2006.

1. the fouler

the fouler Guest

Hallo :huhu:

Ich hab gesehen dass es hier nicht einmal einen Thread für das Team aus Bremen hat. Schade eigentlich. Den ich muss schon sagen, auch als Bayern-Fan gefällt mir der SV Werder Bremen ganz fest. Ein tolles Team und ein guter Fussball wird bei denen gepsielt. Besonders gut gefällt mir die Einkaufspolitik.

Was meint Ihr zum Team?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Die Einkaufspolitik ist unglaublich. Trainer Thomas Schaaf und Manager Allofs, das passt einfach, die beiden machen aus Scheiße Gold. :floet:

Kaum ein Flop bei den Verpflichtungen, einfach nur genial. Dazu spielen sie meiner Meinung nach den attraktivsten Fussball der Liga und werden auch in diesem Jahr hoffentlich mal mit dem Meistertitel belohnt! :top: :hail:

4. the fouler

the fouler Guest

Okey, jetzt gehts zu weit... :fress: :hammer2:

5. André

Ne ist jal schön das die Bayern endlich mal ein wenig Konkurrenz bekommen. Jedes Jahr den gleichen Meister ist doch auch langweilig! :huhu:

6. André

Unglaublich wie die derzeit die Liga dominieren!

12 Tore in den letzten beiden Auswärtsspielen, dazu mal ganz locker zwischendurch 3 Tore gegen Bayern! :hail:

Absolut beeindruckend die derzeitige Verfassung und Spielweise von Werder Bremen! Respekt! :top:

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Auf diese Frage antwortet Marco Bode mit einem lustigen Artikel im kicker: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/357247/

Wirklich schwer zu beantworten. Muss ich nochmal drüber nachdenken...