Werder Bremen - VfL Bochum (29. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 April 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Hoffentlich konnten sich die Jungs ordentlich ausruhen. Gegen Bochum sollte mal wieder gewonnen werden, auch wenn es nix mehr bringt. Aber der 10. Platz sollte wenigstens verteidigt werden. Wenn uns demnächst auch noch Köln und Frankfurt überholen... :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    So lange sich keiner verletzt waere mir das Ergebnis relativ egal. Aber gegen Bochum sollte man auch ohne 1,2 Stammspieler gewonnen werden.
     
  4. theog

    theog Guest

    :suspekt: ich hoffe, Bremen kriegt eine Klatsche im eigenen Stadion...1:3:suspekt:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    wieso das denn? :hammer2:
     
  6. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Bremen hat alle Hoffnungen fuer eine UEFA Quali des 6. zerstoert...:motz:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Moment mal, das war nicht Werder, das war der HSV! :D
     
  8. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ich denke das Bremen ein tolles Spiel machen wird und deutlich gewinnt.
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Scheiß Wettbewerbsverzerrer! :motz::motz::motz:

    Weiter so Bochum! Sestak! 1:0 :auslach:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Wir wollen nur Pokale und keine Schale! :floet:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Verständlich, so eine Schale ist unpraktisch...
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Und hoffentlich kriegt ihr den nicht, unfaires Pack! :motz:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    0:2 .. was ist denn mit Tim Wiese los ?
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    und 1:2, Almeyda. Auch hier könnte noch eine Wende passieren......
     
  15. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Da geht noch was für die Bremer - Ausgleich durch Naldo 2:2 :suspekt:
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Und wie da was geht :D 3:2 für Werder durch Diego :top:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich würde sagen, der ist wieder auf dem Boden der Tatsachen.
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Jup. Spiel gedreht. Damit dürfte Bochums Niederlage besiegelt sein. Glaube nicht, das da noch was kommt.....

    Bremen hingegen macht damit nach unten hin alles klar und reisst die Lücke zwischen den Top 10 und dem "Rest der Liga wieder weit auf. :top:
     
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ein Bochumer Sieg wäre dem Spielverlauf wohl auch nicht gerecht geworden. :hammer2:
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Merk dir eins, wir verzehren höchstens Wettbewerbe! :D

    Auch dir kann ich nur sagen: Viel zu früh "gefreut", so wie 'kleinehexe' letztes WE...aber wenn's Spaß macht. :rolleyes:
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Hut ab!
    Hätt nicht gedacht das die Bremer das Ding noch drehen, als das 0:2 für Bochum fiel.
     
  22. theog

    theog Guest

    Die Ergebnisse des Spiels hat man in Dortmund im Block 70 sehr "emotional" mitbekommen...:D
     
  23. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Weltklasse Diego. Wieder mal bewiesen, dass er mindestens genauso gut ist wie Ribéry.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wiese war gestern um 23 Uhr im ZDF Sportstudio.

    Hat übrigens kein einziges mal an der Torwand dort getroffen. :zahnluec:
     
  25. theog

    theog Guest

    und beide werden wohl nach saisonende weggehen...:floet:
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Er wollte vermutlich den anderen gewinnen lassen ;)
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia aber so kann er sich nicht in der Liste der Torhüter einrahmen wo Adler zusammen mit Rost nun schon auf den 1 Platz ist, mit ingesamt 5 Treffern. :D

    Hat Wiese jemals an der Torwand getroffen ?
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Vielleicht wollt er nicht mit Adler auf einer Liste sein :rolleyes:

    Keine Ahnung, ich habe mit dem Wiese nicht so einen engen Kontakt, daher weiß ich solche Details nicht.
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Die drei Hauptkriterien eines Torhüters:
    • guter Charakter
    • gutes Aussehen
    • er muss die Torwand treffen
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    So herrlich das Tor von Diego wieder mal war: Schade, dass die Bochumer das Spiel noch verloren haben. Sie hätten die Bremer in der ersten Halbzeit vielleicht nicht ganz so arg düpieren dürfen, dann wären die aus ihren Pokalträumen gar nicht erst aufgewacht. ;)
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Höhö, war es nicht eher fies von Bremen in der ersten Halbzeit so tun, als ob die Bochumer tatsächlich eine Chance hätten?

    Wiese war zurecht anpepisst von der ersten Halbzeit. Und Schaaf hat in der Pause wohl schon die Abmahnschreiben verteilt...