Werder Bremen - Rekord Umsatz und Gewinn

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    105,8 Mio EUR: Werder mit Rekord-Umsatz und -Wachstum

    Die Werder Bremen GmbH & Co KG aA hat im zurückliegenden Geschäftsjahr einen Rekord-Umsatz von 105,8 Millionen Euro erwirtschaftet und damit das Ergebnis aus dem Vorjahr von 77,4 Millionen Euro weit übertroffen. Wie positiv das Geschäftsjahr der Bremer zum 30.06.2007 endete, macht auch die Zahl des Gewinns deutlich. So erwirtschaftete der Champions-League-Klub ein Plus von 8,3 Millionen Euro. Das gab Jürgen L. Born, Vorsitzender der Geschäftsführung der Werder Bremen GmbH & Co KG aA, in seinem Bericht während der Mitgliederversammlung am Montagabend bekannt.
    Aktuelles: 105,8 Mio EUR: Werder mit Rekord-Umsatz und -Wachstum

    Werder durchbricht Schallmauer

    In der Werder-Halle in der Hemelinger Straße brach heute ein neues Zeitalter an: Die GmbH & Co KG aA, die aus dem SV Werder Bremen ausgegliederte Kapitalgesellschaft, ist in neue Dimensionen vorgestoßen. Erstmals in der Historie konnte der Umsatz des Profibetriebs der Hanseaten die Schallmauer von 100 Millionen Euro durchbrechen.
    Fußball - Bundesliga - kicker online

    Klingt doch sehr positiv, und mit dem neuen Stadion wird man in Zukunft auch höhere Einnahmen haben und sich konstant oben in der Liga etablieren können, finanzieller Natur, meine ich. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Plöpp

    Plöpp Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    die können mir ruhig die hälfte davon abgeben ;)