Werder Bremen - Olympiakos Piräus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 2 Oktober 2007.

1. Detti04

Detti04 The Count

Zwar etwas ab vom Thema, ab wenn ich Dich hier schon erwische: was ist mit den griechischen Teams los? Werden die inzwischen alle von Rehhagel persoenlich trainiert? Die Siegesserie ist ja schon unheimlich.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Nur, wenn Sie auch Duschgel haben wollen. :D

4. jung

jung Well-Known Member

tach detti,

ne analyse des griechischen fussballs?

sorry, aktuell kein zeit.

evtl. nach der auslosung.

zu den europameistern schreib ich was nach den länderspielen. aber wohl an anderer stelle.

so long.

5. Holgy

Übrigens ist noch agr nicht lange her, da verlor Werder auch die ersten beiden Spiele, erst gegen Barcelona und dann gegen Athen. Wir sind aber trotzdem in die nächste Runde gekommen.

6. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ach so, dann hat Werder also nur mit Absicht verloren, um dann ganz groß zuzuschlagen...

Jetzt nimmst du mir aber die ganze Überraschung! :motz:

7. Holgy

nee, mit Absicht sicher nicht, aber i.M. ist eben nicht mehr drin. Wenn sie sich aber steigern, dann ist noch nicht alles verloren. Aber es wird schwer, das ist mal sicher.

8. DavidG

DavidG Guest

Ich hätt auch mehr erwartet .. das ist ja schon peinlich .. führen daheim 1:0 und bekommen dann drei Gegentore rein ... Peinlich, peinlich ...

Was noch peinlicher ist: 1 Sieg der Deutschen Mannschaften in 6 Spielen .... Nur Schalke hats bisher geschafft wenigstens ein Spiel zu gewinnen .... Ohne Bayern geht wohl dieses Jahr wirklich nichts in der Champions League.

:gruebel:

9. Holgy

Alle sagen peinlich, peinlich, sogar ich, aber ich nehme das wieder zurück, das ist nicht peinlich. Angesichts der vielen Verletzten und der wiederkommenden Genesenden fehlt einfach die letzte Fitnes, das perfekte Eingespieltsein, das letzte Quentchen Treffsicherheit.
    Vielleicht wäre es sinnvoll, die sogenannten Ergänzungsspieler öfters mal spielen zu lassen, auch wenn alle fit sind, damit die Mannschaft mehr Möglichkeiten hat, auf Verletzungen besser zu reagieren. Stichwort: Rotation. Ist vielleicht nicht so verkehrt. Wenn es jetzt heißt, die Ergänzungsspieler seien zu schlecht dafür, dann muss man bessere holen. Ich glaube aber nicht, das sie zu schlecht sind. Deshalb die oben genannte Überlegung.