Werder Bremen - Olympiakos Piräus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 2 Oktober 2007.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Tja, erstmal vorneweg für alle Tipper: Wiese und Sanogo, das sieht eher schlecht aus, die werden wohl beide nicht fit. Dagegen könnte Frings mitspielen, aber unser Coach rätselt noch, ob das der richtige Zeitpunkt für einen ersten Einsatz nach so langer Pause ist. Diego zwickt es übrigens auch im Oberschenkel.

So, Olympiakos Piräus also. 35facher Griechischer Meister, 22facher griechischer Pokalsieger. Also sowas wie der FC Bayern Griechenlands. Kuriosum am Rande: Sie sind 1996 wieder aufgestiegen und sind seitdem außer 2004 immer Meister gewesen! :staun:

Bisher haben die erst 3 Ligaspiele gehabt, davon zwei Unentschieden (0:0, 1:1) und ein Sieg 6:2! Und in der CL haben sie immerhin 1:1 gegen die Römer gespielt.

Im Prinzip also ein machbarer Gegner, wenn bei Bremen nicht die unwägbarkeiten der Verletzungen wären, die einem immer rätseln lassen, ob die Mannschaft, die dann spielen muss es schafft oder nicht.

Verlieren dürften wir aber eigentlich nicht, das habe ich gegen Dortmund aber auch gedacht. :D

Wer stürmt bei den Griechen?
    Ein gewisser Lomana Trésor LuaLua, das hört sich doch schon mal gut an. :D Ansonsten weckt nur der Ledesma Erinnerungern. Natürlich sind auch einige Griechische Nationalspieler dabei, insbesondere die Abwehr der Olympioniken besteht nur aus Griechischen Nationalspielern, mal sehen, ob wir da durchkommen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

ach das werdet ihr schon hinkriegen.....

4. Holgy

Das wäre auch peinlich wenn nicht, denn Piräus nimmt ja regelmäßig an der CL teil und die haben in 31 CL-Auswärtsspielen noch kein einziges mal gewonnen! :staun:

5. Ruhrknappe

Ruhrknappe Nordkurvensteher

meiner meinung nach hat Bremen eine super Chance das Spiel zu gewinnen, die haben im Moment einfach das Selbstbewusstsein, was Schalke und Stuttgart nich so haben zudem kommt noch das mit den Auswärtsspielen von Piräus in der Cl dazu, ich denke das dürfte klappen auch wenn es ein paar verletzte gibt

6. Holgy

Breaking News--- Wiese fällt definitiv aus---

Na, dann hat Vander hoffentlich auch genug Selbstvertrauen, um den Kasten sauber zu halten! Er war ja bisher nicht schlecht, wenn er Wiese vertreten musste, aber ich habe immernoch das Spiel gegen Mainz im Kopf...

7. sikko

sikko Bremer für immer

ach das wird schon wir haben ja noch unsere abwer:top:

2:0 für uns und alles ist gut:huhu:

8. Achim

Achim Moderator Moderator

Egal wer im Tor ist, heute Abend müsst ihr gewinnen und das schafft ihr auch mein Tipp:3:1

9. mase

mase Member

Ich denke auch Bremen wird das spiel gewinnen. Auch wenn Piräus
    nicht schlecht ist muss man gegen so eine Manschaft zuhause gewinnen vorallem in der CL.

10. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich tippe mal auf ein 4:0

11. bim70

bim70 Active Member

ich glaube das bremen das spiel gewinnt und tippe mal auf ein 4:1

12. Ziege

Ziege Pferdehasser

also das 1:0 häte ja grad schon fliegen müssen....:-(

13. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Kurz vor Schluss führt Piräus 2:1 im Bremer Weserstadion...:motz:

14. Junker

Junker Altborusse

:staun:Wenn ich mir die Tipps anschaue:gruebel: Was geht denn da ab ?

15. Ziege

Ziege Pferdehasser

na ja, mein tipp war doch nicht richtig...:)

hat jemand das theater von dida gesehen bei celtic? hat sich fallen lassen als ihn ein fan berührte und musste mit eiswürfel und trage weggetragen werden.....:))) und das nachdem er erst versucht hatte, den fan noch einzuholen.....:) ziemlich hohl

16. mase

mase Member

Ja habs auch gesehen war schon ziemlich daneben von Dida aber die Leistung von Bremen war einfach nur schlecht vorallem in der 2 Halbzeit.

17. Ziege

Ziege Pferdehasser

hab ich gar nicht gesehen, hatte währenddessen fifa o8 gespielt und gegen koblenz mit 1:4 verloren, mindestens genauso übel....:) hatte aber über die lautsprecher die berichterstattung mitbekommen....

18. Schröder

Schröder Problembär

Dida auf Bonisegnas Spuren. :suspekt: Nur noch peinlicher. `ne Strafe für Celtic wirds wohl geben, aber auch Dida könnte man wegen Unsportlichkeit mal für 2 Spiele aus`m Verkehr ziehen.

Und da wundern sich einige, warum die italienischen Mannschaften so unbeliebt sind. :gruebel:

19. Schröder

Schröder Problembär

Zu den deutschen Teams: Zumindest Schalke hält noch die Fahne hoch. Ansonsten jetzt 5 Niederlagen bei 6 Spielen. Da dürften sich die Bazis mal wieder bestätigt fühlen. Wenn man nicht mal gegen Olympiakos zuhause gewinnt (und dabei sogar nicht geführt hat) gehört man eigentlich nicht in die CL. Für die Griechen der 1. Auswärtssieg in der CL überhaupt.

20. Litti

Litti Krawallbruder

...und irgendwann ist jede Serie zuende...:auslach:

21. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Ich finde es entsetzlich, dass Werder nun auch gegen Olympiakos Piräus verloren hat, und das auch noch daheim! :nene: :nene:

22. Holgy

Tja, Leute, ich hab euch gewarnt! Wenn Werder schon in Bestbesetzung mal gerade so die Gruppenphase der CL überstehen kann, was ist dann wohl, wenn sie permanent durch Verletzte gebeutelt wird? Das ist nicht zu kompensieren und dann verliert man eben mal. Aber unnötig war es trotzdem.

23. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Wenn man sich aber mal anschaut, was für 11 Leute bei Werder dennoch auf dem Platz standen, dann sollte man eigentlich schon einen Sieg erwarten können.

In der 2. Halbzeit war es einfach ein blamabler Auftritt. Völlig unverständlich für mich, wo man doch eigentlich nach dem Wochenende mit Selbstvertrauen ins Spiel hätte gehen können.

24. Holgy

Du darfst aber nicht vergessen: Es hat geregnet! :D

Wie gesagt: es war tatsächlich unnötig, dieses Spiel zu verlieren. In der zwoten dachten wohl alle, dass Spiel ist gewonnen, da wird schon der Hugo noch ein Tor machen oder der Diego und gut ist. Peinlich.

25. xXShortyXx

xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

Peinlich einfach nur Peinlich.
    Wenn gegen Lazio auch noch verloren wird ist es hinüber, obwohl ich jetzt noch kaum Hoffnung habe. man man man unfassbar :suspekt:

26. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Nun ist nicht mal mehr auf Werder Verlass. :staun:
    Ich hoffe nur die Zebras müssen diese Pleite am Samstag nicht ausbaden... :hail:

27. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Total unnötige Niederlage. Wobei natürlich auch ein bißchen Pech dabei war, Merte mit der großen Chance zum 2:1, und kurze Zeit später dann Piräus mit einem Sonntagsschuss. Wird schwer für Werder überhaupt noch dritter zu werden, dafür müsste man zumindest beide Heimspiele voll gewinnen und auswärtst wohl jeweils n Unentschieden holen. Und selbst dann könnte es knapp werden

28. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Also mit 8 Punkten sollte der dritte Platz sicher sein :D
    Weiß gar nicht, ob man damit rechnerisch auf Platz 4 landen kann ;)

Bremen hat aber auf jeden Fall die Qualität für Platz 3.
    Auch wenn die Niederlage gegen Piräus dennoch eine Katastrophe ist :aua:

29. Ruhrknappe

Ruhrknappe Nordkurvensteher

mit so einer niederlage hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet vor allem nicht nach dem führungstreffer aber naja schalke hat gewonnen das is auch gut

30. jung

jung Well-Known Member

und das auch noch verdient :nene: :nene:

31. jung

jung Well-Known Member

was es ja laut eurem stadionclown doch so selten tut bei euch.

ach ja, verloren habt ihr erst, als es aufgehört hat zu regnen...

und noch was: müssen die ersten paar reihen für ihre plätze bezahlen?

so long.