Werder Bremen - MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 März 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    So heute morgen hat er bereits im Karton gerappelt, mal sehen, ob es was bringt, mal sehen ob Köpfe rollen, mal sehen...

    zitat
    Diese Leistung wird ein Nachspiel haben. Da waren sich sowohl Cheftrainer Thomas Schaaf als auch Geschäftsführer Klaus Allofs einig. ... "Das war eine indiskutable Leistung. Es war eine verdiente Niederlage. ... Wir hatten heute so viele Schwachpunkte, dass es in keinster Weise das Spiel war, für das wir stehen", schimpfte Thomas Schaaf tief enttäuscht. (...)

    Am Sonntagmorgen will die sportliche Leitung alle entscheidenden Punkte auf den Tisch bringen. Statt des freien Sonntags setzte Thomas Schaaf für 10 Uhr ein Training an. Sein kurzer Kommentar dazu: "Wenn man so eine Leistung abliefert, da kann man sich auch schon mal treffen. Dann ist es Zeit, dass man sich unterhält. Wir müssen die Mannschaft fragen, wie so etwas zustande kommt. So kurz nach dem Spiel habe ich auch noch keine Erklärung." Klaus Allofs war da schon einen Schritt weiter. "... Es ist unsere Art, dass wir so etwas nicht direkt nach einem Spiel besprechen, sondern eine Nacht drüber schlafen. Aber morgen, um 10 Uhr können wir sicher einige Dinge klären. Wir sind in einer Phase, in der wir weit hinter unseren Erwartungen zurückliegen, da werden wir nicht zur Tagesordnung übergehen."

    Einige Schwerpunkte, die angesprochen werden sollen, nannte Klaus Allofs dann aber doch. "Ich werde jetzt nicht vorgreifen, aber es müssen einige Dinge geändert werden. Es war heute weder Laufbereitschaft, noch positive Aggressivität vorhanden. Es steht fest, dass einige Dinge nicht reibungslos laufen und wir werden wie in den letzten Wochen nicht tatenlos zusehen. Wir werden Maßnahmen ergeifen, um wieder besser zu spielen und einen Schlussstrich unter diese Phase zu ziehen", sagte Allofs und fuhr fort: "Wir müssen jetzt alles außen vor lassen, Vertragsgespräche, Gedanken um EM-Teilnahmen und so weiter. Jetzt gilt nur die totale Konzentration auf Werder und nichts anderes. Wir werden jetzt sehen, wer mitzieht, wer auch unter der Woche absolute Bereitschaft zeigt."

    zitiert von: Aktuelles - Werder Bremen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    schade fuer werder...was ist den mit den Fischen los? :rolleyes:...Und ich dachte, Werder waere ein ernsthafter Konkurent fuer die Bayern...

    Ist denn keiner von den "grossen" da oben in der Lage, mit den Bayern mitzuziehen? :hammer2:
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Diese 3 Punkte hatte ich nicht eingeplant. :D
    Insgesamt geht der Auswärtssieg sogar völlig in Ordnung und hätte sogar noch höher ausfallen können.
    Was ist z.Z. nur mit Werder los?
    Es bleibt weiterhin spannend unten…
     
  5. theog

    theog Guest

    viele abwehrfehler...:rolleyes::floet:
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Doch, aber anscheinend nur der HSV... Deutschland ist keine gute Liga! Sie haben einige Vereine, die im UEFA-Cup gut mitspielen können, aber eigentlich nur eine, die in der CL weit kommt. Deutschland kommt nur national groß raus.
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Übertreib mal nicht. Die Bayern waren letztes Jahr auch im Viertelfinale.
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich sitze noch immer vorm Live-Ticker und warte auf das 2:2 -
    Langsam glaube ich, da kommt wirklich nix mehr :D

    :laola::laola::laola:
     
  9. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25

    Jep, genau so erging es mir auch;)
    Dann wollen wir doch mal sehen wie es den Zebras am Freitag ergeht, das ist dann wirklich ein 6 Punkte-Spiel (wobei doch nur 3Punkte vergeben werden).
    Asche auf mein Haupt.......hätte nicht für möglich gehalten, dass diese Konstellation nochmal eintritt:hail: