Werder Bremen - KSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 November 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das letzte Spiel gegen Karlsruhe ging ja mit 4:2 in die Hose. Schroth, der nur spielte, weil Gilewicz verletzt war, köpfte 3 Tore (!!!) Alle 4 Tore bereitete wer vor? Genau: Icke Häßler! Lag es daran, dass überraschenderweise nicht Reck sondern Rost im Tor stand? Oder daran das der weiß-grüne Todt eine Gelbsperre absitzen musste? Oder beides?
    Die Tore Werder machten übrigens ein gewisser Bode und ein gewisser Frings, beide diesmal nicht dabei, sodass es dann wohl diesmal x:0 für Karlsruhe gehen müsste.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Schroth und Häßler sind auch nicht mehr dabei, also 0:0.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich musste was berichtigen, Schroth köpfte die ersten 3 Tore (!!!) und das vierte machte Schepens. Ich hoffe, der ist auch nicht mehr dabei. :D
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Wir fahren hin, hauen die weg und fahren wieder heim.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Ich fahre nicht hin! :heul:
    Und das bei meiner Auswärtsbilanz: 4 Spiele - 4 Siege. :nene:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die 3 können doch gar nix dafür!
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich fahre auch nicht, dass war mehr so ein "wir-sind-alle-ein-Team-wir".

    Bei mir Auswärtsbilanz ist das allerdings auch besser so.


    Ich gehe davon aus, dass Du triftige Gründe hast, mit diesem Kontostand nicht dabei zu sein.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wird ein sehr schweres Spiel, denke ich. Wenn man so auftritt wie in Rom gibt's direkt die nächste Klatsche, aber ich hoffe das die Mannschaft am Samstag weiss was Sache ist und sich die Larifari-Einstellung verkneift.
    Mein Tipp ist ein enges 2:1 für Werder (Tore: Andreasen, Almeida - Franz)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Borowski und Diego sind angeschlagen und Baumann muss erstmal seine Zorromaske ausprobieren.

    Ich glaube auch, dass das kein leichtes Spiel wird...
     
  11. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Deutscher Meister wird nur der SV Werder :prost:
    Toller Sieg, Tolles Spiel, Toller Diii-di-di-dieeego :D
     
  12. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Tolle Leistung von Diego, und auch insgesamt gute Mannschaftsleistung :top:
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Für mich ist und bleibt diese Mannschaft ein Rätsel. Tut mir leid. Wenn die ihre Tore besser verteilen würden, würde sie viel mehr gewinnen und man könnte glatt stolz auf so eine Mannschaft sein. Aber so....:gruebel:
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Ich sag doch, diese Mannschaft kann auswärts nicht gewinnen, wenn ich nicht dabei bin. :rotwerd:
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und wenn du deine Worte anders verteilen und anordnen würdest, würdest du manchmal auch etwas sinnvolles schreiben und man könnte glatt das Kopfschütteln einstellen.
     
  16. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ja, ich schäme mich.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jetzt ist Werder wieder dran, wer hätte das vor paar Wochen gedacht! :top:
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Was hat Bremen eigentlich für einen polemischen Stadionsprecher?

    Nächstes Wochenende spielt Werder 2 gegen die Randalierer aus Dresden...

    Kommentar zum Zweikampf vorm 2:0, der in etwa so lautete: "Wenn Diego hier nicht weiterspielt, sondern sich fallen gelassen hätte, hätte es sicher Elfmeter und die Rote Karte gegeben"
     
  19. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ist das nicht Arnd Zeigler? :gruebel:
     
  20. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Laut Kicker Bericht wäre dem wohl auch so gewesen:

    "Görlitz konnte den Brasilianer nicht entscheidend aufhalten, zumal er im Fall eines Fouls "Rot" riskiert hätte."

    Wo ist das Problem?
    Und was soll das mit Werder II zu tun haben?
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    2. Mannschaft gegen die Hool-Szene....? wird sicher spannend.
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Eben, im Falle eines Fouls. Er hat ihn aber gar nicht berührt, warum soll es also dann Elfer und Rot geben? Er sprach ja selber von "fallen lassen".
    Nix, hab ich nicht gesagt. War nur eine weitere Entgleisung des Herren am Mikro.
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und wo hat er das gesagt? Im Stadion, oder in seiner Sendung im WDR?
    Im Stadion warst du ja schließlich glücklicherweise nicht! ;)
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    In der Halbzeit. Hab ich mir sagen lassen.
     
  25. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ok wenn er von "fallen lassen" spricht ist das sicherlich falsch. Bzw. vielleicht sogar nicht, denn wer weiß was da geepfiffen worden wäre.. Andererseits glaube ich eher nicht, dass er es gut gefunden hätte, wenn ein Spieler Schwalben amcht.

    Denn eigentlich ist Arnd Zeigler zwar eindeutiger Werder-Fan, aber auch keiner, der für Schwalben und der ähnlichen ist.

    Ehrlich gesagt neben Uwe Bahn damals beim HSV einer der besten(lustigsten) Stadionsprecher die ich live erlebt habe.
     
  26. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Das mit den Dynamo Fans hat nicht Arnie gesagt.das war Stolli.Nur so zur Info.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das hat er aber so gemeint: Diego ist ein toller Hecht, weil er sich nicht hingeschmissen hat, wie so manch anderer, der in einer solchen Situation einen Elfer und sogar eine rote Karte geschunden hätte. Aber sowas macht unser Diego nicht, der spielt weiter, der macht keine Schwalben.
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja, Diego spielt immer weiter, der nutzt Körperkontakt nie um sich fallen zu lassen...
     
  29. Plöpp

    Plöpp Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    war net im stadion kann also net mitreden :rotwerd:

    bin erst wieder gegen H?V dabei...

    ach ja da fällt ma ein...

    ich such noch ne karte fürs spiel am 1.12.!

    falls ihr eine über habt für die ost-unterrang denn meldet euch mal bitte! :)