Werder Bremen - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 Mai 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    De KSC muss gewinnen, Werder nicht. Aber es flutscht wieder bei den Bremen. Wenn sie wollen. Aber wollen sie auch?

    Ehrlicher Weise muss ich zugeben dem KSC 3 Punmkte zu gönnen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Werder muss sich noch etwas einspielen für das Finale, daher keine Chance für den KSC.
     
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Jetzt so ohne Druck gehts auf einmal wieder....

    Wie immer in den letzten Wochen gilt: Ergebnis egal, hauptsache einige Tore und keine Verletzten.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Warum?
    Ich denke mal, die haben die Saison eh abgehakt und sich mit dem Abstieg abgefunden.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    :top: So sieht es aus. Wer sich mit der Situation beim KSC auskennt weiß, dass man schon aktiv für Liga 2 plant. Um Punkte geht es da nicht mehr! Jeder der die Tabelle lesen kann, sieht das auch.
     
  7. kokokuwi

    kokokuwi Member

    Beiträge:
    75
    Likes:
    8
    naja, ist eigentlich noch was drin für den KSC mit sehr viel glück, aber ich glaube, die drei Hannovertore gaben ihnen den Rest, jetzt gilt für die guten Spieler sich Vereine zu suchen und ansonsten ist die Lust wohl vergangen...
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Es werden schon alles Spieler dikutiert, die gegen sollen. Das Silva, Federico, Görlitz, FRanz (nicht zu halten) etc.
     
  9. kokokuwi

    kokokuwi Member

    Beiträge:
    75
    Likes:
    8
    weg sind freis, eichner, timm. görlitz auf dem sprung, franz vielleicht hannover.
    es bleiben wohl iashvili und aduobe, aber wer würde denn die anderen wollen?
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wiese hält einen Elfmeter.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Elfmeter für den KSC - Elfmetertöter Wiese hält :top:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stindl trifft zum 0:1
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stindl (Fussballgott?) trifft zum 0:2
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    0:2 Stindl - ist Werder überhaupt auf dem Platz? :gruebel:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gute Frage ... also Wiese war mal auf dem Platz, als er den Elfer gehalten hat :zahnluec:..vielleicht sind die aber schon was früher in die Pause gegangen ...
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    0:3 für den KSC :)
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    0:3 durch Iaschvilli

    Der KSC nimmt Bremen auseinander.
     
  18. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Freut mich ein wenig fuer den KSC. Vielleicht schaffen sie es ja noch in die Religation.

    Des weiteren hoffe ich, dass Werder in Wolfsburg am 34. Spieltag wieder Schonung betreiben wird - Uli Hoeness wird toben ! :D
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schätze mal das die in WOB auch gross aufspielen können und trotzdem untergehen.
    In WOB gewinnt diese Saison keiner (?)
     
  20. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ham wir doch schon.

    Jedoch sollten wir es naechste Woche unterlassen. Zudem muss man sich ja nach dem Uefa Cup Finale auch fuer das DFB Pokalfinale schonen.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich meinte doch diese Saison (- DFB-Pokal)
    Wieso konnte sich Werder nicht gegen Frankfurt so beschissen zeigen. X(
     
  22. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Nunja, lt Kicker Ticker war Werder ja nichtmal sooo schlecht. Haben halt viele Spieler geschont. Feldueberlegen war man anscheinend schon, aber der KSC machte halt die Tore.
     
  23. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Dann kann man endlich mal Fußballspieler kaufen!

    Das es immer noch reichen kann, kann man kaum glauben.
    Denke aber das Berlin uns wegen der Fanfreundschaft gewinnen lässt, bei denen ist immerhin noch Campions League drin.