Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 4 Juli 2008.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Bremen ist ja auch dabei!

Amaury Bischoff wechselte doch tatsächlich zum FC Arsenal! :staun:

Wie stark die Mannschaft spielen wird, ist noch völlig unklar. Wieder einmal gibt es jede Menge Abgänge und sehr viele Spieler aus Werders U19 rücken nach. ich schätze mal, dass wir eher gegen den Abstieg spielen werden, als um die oberen Plätze.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Gegen den Abstieg wird wohl keine der Zweitmannschaften spielen.
    Ich erwarte Bremen II im gesicherten Mittelfeld, alles andere würde mich doch sehr wundern.

4. Florian

Florian Stadionhure

Ich denke schon, dass sich die zweiten schwer tun dürften. Ich sehe die Amas schon eher im Abstiegskampf, als im gesichertern Mittelfeld

5. Holgy

gerade bei Werder, da dort weniger Wert auf ein eingespieltes team gelegt wird, sondern eher neue/junge spieler aus der eigenen jugend zeigen sollen, was sie können. das führt jedes jahr zu einer sehr starken fluktuation. entsrechend schwankend ist auch die mannschaftsleistung. das wird nicht für einen gesicherten mittelfeldplatz reichen.

6. Holgy

Am Sonntag gegen Aue muss unbedingt ein Sieg her! Die stehen nämlich sogar noch hinter uns!

7. Holgy

Tja, das es gegen Abstieg gehen würde, das hatte ich ja erwarte, aber jetzt ist Werder schon letzter. Nach 11 Spielen in Folge ohne Sieg. Aber der Trainer findet auch hier positive Aspekte: "Jetzt sind wir Letzter, vielleicht ist es für ein so junges Team ganz gut zu sehen, dass es ab jetzt nicht weiter runter gehen kann, sondern nur noch nach oben." :D

Schade natürlich für die Werderfans von denen in einer Umfrage 77,49% die neue 3. Liga attraktiver finden als die Regionalliga Nord. Freuen können sich dagegen die übrigen 12,02%. ;)

edit: hier die quelle: http://www.werder.de/u23/aktuelles/...s-Fans-sprechen-sich-fuer-die-neue-3-Liga-aus

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2008
  8. DarkGiant

DarkGiant Active Member

Und was ist mit den letzten 10 %? ;)

9. Holgy

denen ist es wumpe, bzw. die sehen keinen unterschied zwischen der (alten) regionalliga nord und der 3. Liga.

10. alditüte

alditüte HSVer

Zumindest eine gute Nachricht von einer deutschen Zweitmannschaft.

11. Holgy

:D So gesehen stimmt das natürlich! Aber so lange sie dürfen, würde ich persönlich ja gerne Werders II weiterhin in der 3. sehen. Aber das dürfte nix werden. Denn trotz der tollen Aussicht für die jungen Spieler, das es nicht noch weiter runter geht, gab es eine niederlage gegen den tabellenführer Paderborn, wenn auch nur knapp. Naja, ich würde es als Charakterschulung für den nachwuchs sehen. ;)

12. alditüte

alditüte HSVer

Ich bin HSVer, aber hätte trotzdem ein Problem damit, wenn die aufsteigen würden (Hurra, wir spielen gegen den Abstieg:D). Aber natürlich würde ich Hertha und Rostock II lieber absteigen sehen. :floet:
    Was die dritte Liga betrifft, wird es dort irgendwann an Zweitteams nur so wimmeln. Es sei denn, wie du eben sagtest, sie werden irgendwann nicht mehr da spielen dürfen.
    Ich bin mir auch gar nicht mal so sicher, dass Werder II absteigt.

13. Holgy

So, Werder hat zwei torgaranten verpflichtet: Ikeng und Menga sollen uns den Klassenerhalt sichern. mal sehen, ob es was wird. ich bleibe etwas skeptisch. Die Jungs, ich meine jetzt alle, haben schon gute Ansätze und fähigkeiten, aber die Konatanze macht eben nicht. Und da stellt sich natürlich die Frage, ob das für die 3. Liga reicht.

Das Spiel gegen Regensburg wurde übrigens abgesagt. Bremens Platz ist momentan nicht bespielbar...

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2009
  14. kokokuwi

kokokuwi Member

so, morgen letztes Heimspiel und mit einem Dreier ist der Klassenerhalt fast gesichert, es geht gegen den letzten Stutgarter Kickers (die ich eigentlich sympatisch finde)
    leider schon so früh 13:30, aber nutzt ja nix, hoffentlich regnet es nicht....

15. kokokuwi

kokokuwi Member

Eintritspreise auf DREI Euro gesenkt, also wenn ihr vor dem BuLiSpiel noch ncihts vorhabt....

16. kokokuwi

kokokuwi Member

so, schönes Spiel, Werder mit deutlich mehr Torchancen, aber auch mit Glück das die Kickers auch mehrere glasklare nicht reinmachten, am Ende 2:0, und hätte Jena nicht wieder erwarten Haching geschlagen wäre schon alles klar.
    am schönsten wäre es wenn Jena und Werder die Klasse erhalten und beide nächste Woche gewinnen würden...

17. kokokuwi

kokokuwi Member

Nebenbei: Schönes Abschiedsheimspiel für Max Kruse, der uns ja Richtung Pauli verläßt, machte ein tolles Spiel und das 1:0, wurde nett von den Fans bei der Auswechslung verabschiedet.
    Eigentlich der Pechvogel der Saison, brach sich ja am sechsten Spieltag das Schienbein (das hörte man über den ganzen Platz, aua, ich war dabei)und dann war für Werder ja auch der Wurm drin.
    Neben Diekmeier war das ja der Profiaspirant für mich.....

18. luetjeduevel

luetjeduevel New Member

Seht mal zu, daß ihr Samstag gegen die Fortuna gewinnt. :hail:

Bremen ist das einzige Auswärtsspiel in der Nähe. Also für uns schon ein Derby.;)

19. kokokuwi

kokokuwi Member

wir tun unser bestes, aber vielleicht kommt ja osnabrück runter, das wäre doch noch näher oder? und von unten kommen ja wahrscheinlich nur kiel und dortmund hoch, ist auch ein wenig weiter für euch....
    was passierte eigentlich mit meppen?
    Ansonsten auch Blicke nach Haching, wenn die Aalen schlagen, ist es sowieso klar und auch Jena darf bleiben.

20. luetjeduevel

luetjeduevel New Member

Bremen ist näher an Emden, aber Osnabrück können wir den "Emsland-Highway" nehmen. Da ist immer wenig los und man kann so durchziehen. :floet:

Meppen ist in der Oberliga Niedersachsen West und dort zur Zeit auf Platz 4. Auf Platz 1 steht der VFBäh Oldenburg.:schlecht:

21. kokokuwi

kokokuwi Member

PUH geschafft. Auf Unterhaching ist verlass, Werder (und auch Jena) bleiben drin, Werder dann doch nur aufgrund des besseren Torverhältnis. YIPPIE.
    Gratulation an die Düsseldorfer. Vielleicht lassen sie die Bremer heute in der Altstadt mitfeiern GGG

22. Holgy

knapper gings echt nicht. aber gut, das wir den düsseldorfern nicht auch noch den aufstieg versaut haben.

23. Holgy

0:3 gegen die Bayern verloren. Und damit war werder noch gut bedient, hätte auch schon nach 15 Minuten 3:0 für die Bayern stehen können... (1100 Zuschauer)

24. alditüte

alditüte HSVer

Das gewiss einzige Mal in dieser Saison, dass ich für Werder II war/sein werde. Ich will die Bayern einfach in der RL sehen (das heißt bestenfalls in einer Reserveliga). ;)

Tja, und dann versaut Werder das und verliert. Echt klasse gemacht. :D

25. Dana

Dana Werder-Fan

Werder vor, noch ein Toooooooooooor!

Und Torwart Sebastian Milietz ist guuuuuuuuuuut!

Er hat seinen Einstand in der ersten Mannschaft gehabt, da Tim Wiese erkältet war.

26. Holgy

Das war ein Einstand nach Maß! Weiter so! :zahnluec: