Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Oktober 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Samstag geht es wieder los. BuLi-Heimspiel gegen Berlin. Mit dabei wohl wieder Borowski und Wiese. Immerhin. Zuletzt hat Werder ja ausgerechnet gegen die Berliner schlecht ausgesehen. Warum eigentlich? Unerklärbare Phänomene!

    Nach zwei Wochen Pause kennt man sich schon gar nicht mehr aus. Alles ist möglich. :prost:

    Möge Hugo Sanogo viele Tore schießen! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Was ist eigentlich mit Harnik und Rosenberg? Spielen die garnicht mehr?
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Harnick war ja verletzt, der kommt langsam wieder in fahrt. Rosenberg ist formschwach, man weiß nicht, warum...
     
  5. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Das wurde bei Klose letztes Jahr auch gesagt und er hat trotzdem über 10mal getroffen.;)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Man soll aber keinen Fehler 2 mal begehen.
     
  7. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Versteh ich nicht.;)
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    warum nicht?
     
  9. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Na welchen Fehler du meinst.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Es war ein fehler, den formschwachen Klose immer aufzustellen. Diesen Fehler wird Schaf nicht noch ein Mal machen (den Fehler, einen formschwachen Spieler aufzustellen. Ok, bei Klose wurde das wohl gemacht, um ihn in Brewmen zu halten, aber das hat ja auch nicht geklappt, war also doppelt falsch, sozusagen. :D )
     
  11. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Ich meinte, daß es ein Fehler war, Klose als formschwach einzustufen.:lachweg:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Da bist du aber der einzige, aber die Fußballkenntnisse der Frankfurtfans in diesem Forum sind ja allseits bekannt! :auslach::lachweg: :D :zahnluec:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Hertha Trainer Favre outet sich derweil als Werdenfan. :D Nun ja, den Trick kennt man ja: den Gegner größer machen als er ist. Andererseits: Wo er recht hat, hat er recht. Und er ist ja ein großer Auskenner!:top:


    Zitat:
    Der Respekt ist groß. Trainer Lucien Favre (49) rühmt Werder als "Vorbild in Deutschland". Der Schweizer: "Ich analysiere derzeit jeden Verein der Liga - wo kommt er her, wo ist er jetzt? Bremen hat eine klare Philosophie und ist für die Zukunft super aufgestellt." Kurzum: Bremen ist da, wo Favre mit Hertha hin will.
    (kicker)
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Langsam nähert sich Werder seiner alten Form. Jedenfalls in Halbzeit 2. Besonders was die Torchancennichtverwertung angeht. :D


    Ach ja: Zweiter! :D :banane: