Werder Bremen - Hertha BSC (21. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 3 Februar 2010.

  1. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    In dem wird nur gespammt, da weichen wir mal kurz in diesen aus :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt gehen die schon nach einen Sief in Bremen schon auf einander los. Die haben Probleme. :rolleyes: :vogel:

    Noch kein Glanz, aber erste Farbtupfer - Yahoo! Eurosport

    Das der Wiese sich auch noch beim Schiri beschweren will weil angeblich Friedrich ihn bedrängt hat (obwohl Friedrich nichts gemacht hat) beim 1 : 1, obwohl er da einfach wieder mal gepatzt hat, beschwert der sich einfach.
    So macht sich Wiese nur noch mehr unsympatisch (auch Löw sieht das nicht gerne). Wie ich den Kerl doch hasse. :aua:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bin übrigens kein Herthahasser.
    Ich will zum einen nur meine Wette gewinnen und zum anderen stichele ich halt gerne etwas gegen Hertha, weil Faceman das bei der Eintracht auch ganz gerne mal macht.;)
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Pahh, billige Retourkutsche. :D
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Iiiiiiiiiiiiich? Niiiiiiiiemals. :D
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    "Die Mannschaft hat sich stabilisiert, die Moral ist gut und sie zeigt, dass sie Niederlagen wegstecken kann." Q

    sagt FF. Aber ob das so gut ist? Also letzteres? Hört sich ja so an, als wäre das gut, weil es das noch öfters geben wird, diese Saison. Sollte es aber nicht! Jedenfalls nicht, wenn Hertha drin bleiben will.