Werder Bremen - Hertha BSC (21. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 3 Februar 2010.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Sieht ja nach einem klaren Ding aus. Willi Lemke faselt schon von Schalter umlegen, Serie starten und so Platz 5 holen. Is klar, Willi!

Ich frage mich eher: Macht Gekas mehr als 2 Tore?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Sieht aktuell alles nach einem Herthasieg aus. Ich hoffe nur, das er nicht zu hoch wird, obwohl ... :prost:

4. Holgy

seh ich auch so, ihr habt immerhin 2010 noch kein einziges tor kassiert! :top:

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2010
  5. André

André Foren-Capo Administrator

Auf das Spiel bin ich auch sehr gespannt. Hertha muss nach 2 remis jetzt langsam nochmal nen Dreier einfahren, und Werder muss auch unbedingt was reißen, will man die Saison noch halbwegs retten.

Ich bin mir sicher, das wird ein sehr interessantes Spiel. :top:

Prognose oder Tipp wage ich mal nicht, da wohl alles möglich ist.

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wird logischerweise ein Heimsieg für Werder. Was sonst?

7. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Tja, Remis oder Niederlage würde ich sagen :zahnluec:

Ich glaube, dass Hertha zu überraschen weiß...3:2 fürs Schlusslicht aus Berlin :D

8. SaintWorm

Was wäre daran denn, bei der momentanen Formkurve beider Vereine, eine Überraschung?

9. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Formkurve hin oder her, nach Tabellenplatz und Kaderstärke und der Tatsache, dass Hertha auswärts ran muss, wäre das natürlich 'ne Überraschung. Und man weiß ja nie, wie sich die Form entwickelt, Bremen wird bestimmt auch (wieder) stärker, warum nicht gerade jetzt?

10. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... weil unsere saustarke Hertha kommt. :D

11. SaintWorm

Die Möglichkeit schließe ich ja nicht aus, wie man unschwer an meinem ersten Post in diesem Thread sehen kann. ;)

12. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Vielleicht braucht ihr jetzt auch erstmal eine kleine "23 Spiele sieglos" Serie :D
    Nach dem beeindruckenden 6:0 in Freiburg waren die Bremer wohl ein bisschen dem Höhenflug verfallen, müssen jetzt langsam mal die Kurve kriegen. Irgendwie glaube ich aber, dass Werder sich 'nen Pokal (Europa League oder DFB) holt und in der Liga zwischen Platz 6 und 10 landet ;)

13. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Leider 'ne klare Sache, 2:0 für Werder :(
    Es sei denn, wir spielen heute mal mit Trainer. Und linkem Mittelfeldspieler. Da würde er mich sehr überraschen, der Herr Funkel...

14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

2.HZ fängt gerade an....wenn Werder noch so paar klare Chancen nicht reinmacht, gibts laut Fußballgott Artikel 23 das 0:1 in der 91. Minute durch Freistoß....:rolleyes:

Verdient 2:1 gewonnen, obwohl ich sagen muß, das Abseitstor war meiner Meinung nach ein korrektes Tor, dann hätte das Spiel auch anders ausgehen können. Von den Chancen her hätte Werder schon in der ersten Halbzeit 2 Tore machen müssen, der Drobny hat zwar gut gehalten, aber mindestens 2 mal wurde er ja direkt angeschossen/geköpft....

Wiese hat gepatzt und in der letzten Minute ziemlich schwach gefaustet, irgendwie nicht seine Saison.

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2010
  15. DavidG

DavidG Guest

Und tüss Bärlin!
    Ach wie ich das den Atzen von der Spree doch gönne. Letztes Jahr große Fresse gehabt mit ihren Meistertraum und jetzt der totale Absturz!

HERRLICH!!!

:prost::prost::prost::prost:

16. Junker

Junker Altborusse

Ich freue mich auch wie Bolle, wenn doe olle Tante Hertha in die ewigen ]agdgründe geht :prost::hail::top::huhu:

17. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich hätte den 1 Punkt wirklich gegönnt, tun mir irgendwie leid.
    Werden wohl absteigen.

18. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Freut mich für Werder, auch wenn sie Konkurrent des BVB um die EL sind.

Aber ist euch schon aufgefallen? Vier Spiele heute abend im deutschen Profifußball, und vier 2:1-Siege der Heimmannschaften.

Von mir aus kann das an dem Wochenende aber gerne so weitergehen! :top:

19. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja außer bei Bochum gegen Leverkusen. :hammer2::hammer2::hammer2:

20. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Da hat Werder mal Glück im Unglück gehabt.Ich habe wirklich gedacht es bleibt beim 1:1.Aber trotzdem ich fand Hertha hat ein bisschen besser gespielt.Aber Bremen hat auch nicht schlecht gespielt.Bayern gewinnt heute in und gegen Wolfsburg,weil Wolfsburg in der Rückrunde noch kein Spielgewonnen haben.

21. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Siehste. Da weisste, wie es vorige Saison denen gegangen ist, die sich die Schalker angeschaut haben. Mit dem traurigen Unterschied, dass die die Klasse gehalten haben.

22. Herthingo

ZUm tausendsten mal: das hatte NICHTS mit Großfresse zu tun: es war drei Spieltag vor Schluß rechnerisch möglich, also hat man darauf gehofft und dem in einem Song auch musikalisch Rechnung getragen.
    Und auch das noch einmal: jeder Fan, der behauptet, daß er das anders handhaben würde, ist für mich ein Heuchler.
    Immerhin gibt's ja momentan auch Schalke-Fans, die offen von der Meisterschaft reden...

23. Herthingo

Großes Kino. Sagt viel über Dich aus... :(

24. SaintWorm

Wie man zu solch einer Einschätzung gelangt, ist mir schon irgendwie ein Rätsel. :gruebel:

25. Holgy

Interessante Beiträge, wusste gar nicht, dass es so viele Herthahasser gibt, die nur darauf lauern ihre Häme ausschütten zu können. :schlecht:

Hertha hat gegen die in dem Ruf der offensiven Mannschft stehen Werderaner eigentlich alles richtig gemacht. Dichte Defensive und vorne den Gekas. Da ja auch bekannt ist, dass Werder gerne viele Chancen auslässt, hätte das ja auch fast geklappt. Das Spiel hätte Werder auch verlieren können, bzw. lag ja lange ein Unentschieden in der Luft.

26. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Bremen hatte bis gestern noch nicht einen Punkt in der Rückrunde geholt, trotzdem haben sie gewonnen :D

Sieg für Werder schon in Ordnung, war verdient, trotzdem hätte es von meiner Seite aus beim 1:1 bleiben können ;)

Edit:
    Tja, ist ja auch der 2:1. Spieltag :D :D

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2010
  27. huelin

Stimmt, da wäre ein höherer Heimsieg eigentlich noch besser. Einigen wir uns auf 3:0 für Bochum? :D :D :D

28. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Du scheinst echt 'nen Hass auf Leverkusen zu haben :D
    Bochum-Bayer ist das einzige Spiel, das "falschrum" ausgeht, nämlich 1:2. Hinspiel war genau so, da wurde am 12. Spieltag statt 1:2 2:1 gespielt :top:

29. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ist aber schon gut so.
    schließlich bin ich schon oft genug mit meinem siegtip für werder auf die nase gefallen.

30. huelin

Jou, und dein Avatar tut mir tierisch in den Augen weh, obwohl du ja eigentlich ganz vernünftig zu sein scheinst. ;)

Ich bin aber auch großer Bochum-Sympathisant, also ist natürlich eine Niederlage der Pillen heute noch wichtiger als sowieso schon. Wobei ich mich auch schon mit einem 2:1 für Bochum zufriedengeben würde. Mann, ich glaub, dann würd ich glatt ne gute Flasche Wein aufmachen vor Freude! :hail:

31. Holgy

Hat das Leverkusenspiel nicht einen eigenen Thread? :hammer2: