Werder Bremen - Hansa Rostock!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 2 November 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nordderby? Ost-West Konflikt? Hanseduell?

    Was auch immer, Bremen kriegt besuch von seinen armen Verwandten aus dem Osten von der Ostsee. Arm? Geht so, immerhin haben sie im Pokal ganz großzügig 6 Tore an die Offenbacher verschenkt, sodass deren Trainer kurzerhand das Handtuch warf! :D Das wird in Bremen nicht passieren. Nicht dass Rostock 6:0 gewinnt, sondern das Schaaaf das Handtuch wirft. Sowas flauschiges benutzt der gar nicht.
    MC Fringser wiedermal nicht dabei, das Knie ist eben im Arsch oder haben es doch die Ärzte ("Claudia hat nen Schäferhund...") versaubeutelt? Man weiß es nicht, man wird aber sehen, ob Paule "zwei Kurzeinsätze, kein Ballkontakt" Beinlich mit an Bord ist und seinen Rekord (?) weiter ausbaut.

    Was sagt die allwissende Statistik? (kopiert von: Bundesliga - Spieltag/Tabelle - kicker online )

    30.01.2005 Werder Bremen - Hansa Rostock 3:2 (2:1) :D

    14.08.2004 Hansa Rostock - Werder Bremen 0:4 (0:0) :top:

    22.05.2004 Hansa Rostock - Werder Bremen 3:1 (1:1) :suspekt:

    16.12.2003 Werder Bremen - Hansa Rostock 3:0 (1:0) :lachweg:

    15.03.2003 Hansa Rostock - Werder Bremen 1:0 (0:0) :motz:

    06.10.2002 Werder Bremen - Hansa Rostock 0:0 (0:0) :floet:

    31.03.2002 Werder Bremen - Hansa Rostock 4:3 (1:2) :banane:

    03.11.2001 Hansa Rostock - Werder Bremen 0:1 (0:0) :taetschel:

    19.05.2001 Werder Bremen - Hansa Rostock 3:0 (2:0) :laola:

    13.12.2000 Hansa Rostock - Werder Bremen 5:2 (2:1) :kotzer:

    02.04.2000 Hansa Rostock - Werder Bremen 1:1 (1:1) :weißnich:

    29.10.1999 Werder Bremen - Hansa Rostock 2:1 (1:0) :auslach:

    03.04.1999 Werder Bremen - Hansa Rostock 0:3 (0:2) :frown:

    03.10.1998 Hansa Rostock - Werder Bremen 2:1 (1:1) :schlecht:


    Also alles drin, und wenn wir denn mal verlieren müssen, dann gegen unsere Nachbarn, die jeden Punkt gebrauchen können!

    Grüße nach Duisburg! :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Sehr schön zu wissen, dass sich noch mehr Vereine schwer tun wenn sie an die Ostsee fahren müssen. Mir war bis dato gar nicht bewusst, dass die Werder'sche Bilanz gegen Hansa so durchwachsen ausschaut.

    Trotz 6:0, trotz Anti-Frings, trotz luftgetrocknetem Schaaf...

    - ein 3:0 sollte schon drin sein heute Nachmittag ;)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hat mich auch ein bischen überrascht! :D

    Aber Hansa war vor dem Abstiegssaison gar nicht mal so schlecht. Der Abstieg kam damals relativ überraschend, da sich Hansa immer recht gut im Mittelfeld halten konnte und sich lagsam immer höher gearbeitet hatte (In der Aufstiegssaison holten sie sogar Platz 6! Und 1998 noch Mal!). Nach der Saison vor der Abstiegssaison sah es sogar eher so aus, dass Hansa sich auf einen einstelligen Tabellenplatz konzentrieren könne, doch dann kam der überraschende Absturz (überraschend hinsichtlich der gesamten Entwicklung Hansas in der BuLi).

    Tragisch, wenn man das nochmal Revue passieren lässt, da war richtig viel Potential für einen dauerhaften Erstligisten vorhanden!

    ____________________

    Zum Spiel noch schnell: Torgarant Sanogo spielt nicht mit, Fußschmerzen. Da darf wohl Rosenberg zeigen, ob er es wieder kann.

    Zeig's uns, Rosi!
     
  5. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    man man man.
    Was für ein Spiel.
    Führen 1-0 aber betteln in der 2ten Halbzeit um den Ausgleichtreffer. Manchmal kommts mir vor sie lernen daraus nicht.
    Naja gut, Sieg ist Sieg. :huhu:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Nur noch 4 Punkte bis zu den Bayern. Sehr schön SVW! :top:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    In HZ 1 gab es ja genug Chancen. Rosi hätte mindestens ein Tor machen müssen. Naja, 2. HZ war wirklich nicht ruhmreich und dieses viele aus der zweiten Reihe geschieße gefällt mir auch nicht so.

    Ist aber ja nochmal gutgegangen...