Werder Bremen - Hannover 96 (26. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 1 April 2009.

  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Nach einem Eckstoß das 3-1 von Pizza. Das wars.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    4 : 1 man ich habe gehofft das Hannover wenigstens ein Unentschieden spielt aber Enke ist mit Hannover weiter die Schiessbudenfigur der Liga , er tut mir leid.

    Der hat doch ein Elfmeter abprallen lassen oder gehalten warum hat er die anderen Tore nicht gehalten, kann aber auch mal wieder typisch an der Abwehr von Hannover liegen da ist halt kein Lahm ein Mertesacker oder ein Lucio.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Wie soll er die Tore denn halten? Am linken Pfosten? Am rechten Pfosten? Oder doch an der Latte?
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    In einer multitaskingfähigen Generation sollte das doch kein Propblem darstellen, oder? :D
     
  6. theog

    theog Guest

    Gratulation an Werder.:top: Nun, jetzt weiss ich, was ich im naechsten Spiel tippen soll: Bremer-Niederlage...:D
     
  7. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hoffentlich war dieser Sieg gegen Hannover endlich mal ein Befreiungsschlag setze jetzt eine Siegesserie die am Donnerstag gegen Udinese fortgesetzt auf jeden Fall wünsch ich mir das.
     
  8. theog

    theog Guest

    Ich weiss nicht...:floet: In der Liga verfolgt Bremen ein Zick-Zack Kurs, aber im UEFA sollten sie unbedingt weiterkommen:top:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Zick-Zack-Kurs? Wir halten konstant Platz 10! :D
     
  10. theog

    theog Guest

    :zahnluec: ich meinte, nach einer Niederlage kommt ein hoher Sieg...:D
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    In der Abwehr von Bayern habe ich gestern auch keinen Lucio gesehen.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja weil er dann rausgegangen ist und sonst ist er eigentlich auch gut genauso wie Lahm.

    Aber ich denke das Demichellis und van Buyten gefehlt haben in der Deffensive.