Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf (12. Spieltach)

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 12 November 2012.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Man muss es einfach machen wie der Jogi!

Bis zur 59. Minute war Werder besser, fast weltklasse, da haben sie ihr Potential voll umgesetzt, na also! Was willst Du noch Holgy??? Ja, na gut, letztlich ist das Spiel gegen Schalke verloren gegangen, aber die ersten 59 Minuten! Da gilt es nur noch Feinjustierung zu betreiben und alles konsequent umzusetzen!

Ok, dann ist ja gut! :D

Ich vertraue da lieber auf die relative Heimstärke Werders, da müssen diese Saison wohl die Punkte gegen den Abstieg geholt werden. Düsseldorf sollte da geschlagen werden, ist schließlich nur ein Aufsteiger, aber eben auch der Remis-King! Die wissen, wie man sich einigelt. Leicht wird also nicht, aber was ist schon leicht, kriegt man in der Liga was geschenkt? Nö!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Klares Ding!

4:1 Werder!

4. Holgy

Ist gekauft! :D

5. André

André Foren-Capo Administrator

Sonst müsste es schon sehr blöd laufen. Ich gehe aber von einem klaren Heimsieg aus. Fortuna ist toll gestartet, aber dann kam nix mehr, außer halt der Sieg im DFB Pokal gegen Gladbach. In der Bundesliga zuletzt 2 von 18 Punkten geholt.

6. Holgy

Gewonnen haben sie ja sowie erst 2 mal, aber immerhin 5 Unentschieden ermauert. Zuletzt gegen Hoffenheim auch wieder. Mal sehen, ob Werder sich da durchwursteln kann. Aber ichsachauch: Das muss!

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Hömma Fischkopp, wenn schonn Spieltach im Thema, dann auch duachgezogen, woll !
    Datt heisst dann nemmlich konnsekwennt Fochtuna ! :huhu:

8. Holgy

Da fliegen mir ja die Mandeln raus, wenn ich dat versuch! :D

9. theog

theog Guest

ich ahne eine Überraschung...:floet: