Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 2 Februar 2007.

1. Stratege81

Stratege81 Active Member

Das Spitzenspiel und kein Thread drüber? :gruebel:

Bin mal gespannt aber denke das Werder den Heimvorteil nutzt! :zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

wuser Well-Known Member

Doch im Schalke Forum gibts glaube ich einen, aber da trau ich mich auch nicht rein.

Da Frings fehlt gehe von einem Unentschieden aus. Beide Mannschaften sidn so... naja ok drauf, und es geht um sehr viel. Von daher erwarte ich auch kein wunderbares Spiel. 1-1, 2-2 oder so.

4. sikko

sikko Bremer für immer

Ob mit Frings oder ohne Frings wir haben eine gutes Team und schicken Schalke mit 3:1 nach Hause! Und ein unentschieden glaube ich nicht da beide gewinnen wollen:huhu:

5. lapebe

lapebe Active Member

Ach nur keine Scheu, kannst ruhig bei uns vorbeikommen! Guckma, ich bin auch hier bei Werder...:zahnluec:
    das aber nur weil ich denke dass Werder am Sonntag NICHT gewinnt - wir werden sie im eigenen Stadion :fress: vernaschen :prost:

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:sing: Ohne Kobi hat ihr keine Chance! :sing:

:grins:

7. sikko

sikko Bremer für immer

Das glaube ich nicht sonnst :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :zwinker:

8. wuser

wuser Well-Known Member

Nee, habe eigentlich auch keine Angst, finde es nur etwas dumm dass es für ein Spiel 2 Threads in den jeweilen Vereinsforen gibt und nicht einen im allgemeinen BL-Forum. Abgesehen dass ich die Vereinsforen eh nicht so toll finde.

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Bin mal gespannt, wer die Chance im defensiven Mittelfeld bekommt. Niemeyer? Schulz? Vranjes?
    Würde ja gern Schulz oder Niemeyer mal sehen...

10. Holgy

ich tippe auch mal auf Schulz. bei niemeyer weiß ich nicht, wie weit der schon eingespielt ist.

11. sikko

sikko Bremer für immer

Nicht so gut wie Schulz also glaube ich Schulz spielt:top:

12. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Eins darf man nicht außer acht lassen: der Sieger liegt 11 Punkte vor Bayern!!! :zahnluec: :prost: :top:

13. Holgy

ich schätze mal, wichtiger ist der Abstand auf Nürnberg!

14. SaintWorm

Und 3 Punkte vor Schalke!! Wenn das mal kein Anreiz ist. :zwinker:

15. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Tztztztz, du bist und bleibst der kleine, unverbesserliche Optimist, was!? :zahnluec:

16. SaintWorm

Was bleibt mir anderes übrig? Trauer blasen und vor den Schalkern zu Kreuze kriechen kann ich hinterher notfalls immer noch. ;)

17. wuser

wuser Well-Known Member

Ich denke irgendwie dass Vranjes spielt. Niemeyer kann ich mir kaum vorstellen, weil er erst vor ein paar Wochen zu uns kam. Da isser bestimmt noch nicht so eingespielt und ein Spitzenspiel gegen Schalke sollte man nicht zum einspielen nutzen. Das kann man ja noch gegen Bayern machen ;)

18. Holgy

ja, wahrscheinlich hast du recht, schulz ist ja mehr was für die flügel und wir brauchen ja einen 6er.

19. Holgy

was ich noch sagen wollte: BuLispiele auf einen Sonntag zu legen, ist das allerletzte!

20. sikko

sikko Bremer für immer

Da gebe ich Dir recht:motz: Das ist echt zum :heul: oder zum :kotzer:

Das macht echt kein Spaß:frown:

21. wuser

wuser Well-Known Member

Tja, in der Vorrunde hatten wir ja noch das Glück durch die CL viele Samstagsspiele zu bekommen, aber diese Rückrunde müssen wir wegen dem Uefa-Cup richtig oft Sonntags ran. Dumm gelaufen.
    Ich finde es ja schon ganz gut, dass die Sonntagsspiele jetzt schon um 5 starten und nicht um halb 6.
    Aber was morgen viel schlimmer ist: Deutschland spielt im Handball Finale und ich kann mich absolut nicht entscheiden was ich machen soll:

Finale gucken, dann inne Kneipe und Werder gucken > dann verpasse ich mindestens die erste Hälfte
    Erste Hälfte des Finales gucken und dann rechtzeitig zum Fussball erscheinen > sehe nicht das Ende (bzw da ist wohl noch nix entschieden)

Ich bin verzweifelt.

22. Holgy

Also die Frage stellt sich mir gar nicht. Ich finde Handball total langweilig. Ich zitiere mal aus einem anderen Forum, weil ich es nicht besser ausdrücken kann:
    "Und es gibt echt nichts drögeres als hanball; ständig diese wechselnden Führungen, Tore im Sekundentakt, Zeitbegrenzung beim Angriff, Hinausstellungen auf Zeit...selbst bei der Aufzählung fallen mir die Augen zu!"
    (11freunde-forum)

23. wuser

wuser Well-Known Member

Hmm gehört jetzt zwar nicht unbedingt hier her, abe rich finde handball sehr spannend und vor allem im Vergleich zum Fussball. Ich meine, was wünscht man sich denn im Fussball? Viele Tore, wechselnde Führungen, schnelle Angriffe ... Von daher ;)

24. André

André Foren-Capo Administrator

Freue mich schon auf das Sonntags Spitzenspiel. Mal gespannt wer die Nase vorne hat. Insgeheim halte ich aber für Werder. :top:

(Grün-weiße Rauten verbinden irgendwie :zwinker: )

25. Amidala

Amidala Active Member

André :schmatz:

26. André

André Foren-Capo Administrator

27. Teddy

Teddy Member

Beileid,Herr Kollege ! Aber was soll ICH denn sagen ? BL-Gipfel,Handball-Finale und nebenbei spielt noch mein BVB. Das riecht stark nach ner Dreier-Konferenz.

28. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

1:0 für Schalke 04, anscheinend mit einem Weltklassetor von Lövenkrands:troet:

29. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... und Schalke führt durch Løvenkrands in Bremen :jubel:

30. wuser

wuser Well-Known Member

Mist! Einen Ausfall von Frings können wir leider nicht gegen Topteams verkraften. Jetzt spielt Schalke nächste Woche zu Hause und wir in Stuttgart, da kann man nur hoffen, dass der Rückstand nicht weiter anwächst. Sehr sehr ärgerlich das ganze.

31. SaintWorm

Verdienter Sieg der Schalker, da gibt's nichts dran zu rütteln. Glückwunsch!