Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach - 8. Spieltag 20.10.2012

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 17 Oktober 2012.

?

Werder - Gladbach endet:

  1. *

    Heimsieg Werder

    83,3%
  2. Unentschieden

    16,7%
  3. Auswärtssieg Borussia

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    29:0 Flanken! Und das ist keine Erfindung von mir sondern Tatsache.

    Ich wette selbst unsere Jungs aus der A–Klasse hätten zumindest eine Flanke hinbekommen.

    Und wenn man 30 Millionen investiert darf man sich nach fast 20 Spielen zumindest eine Flanke erhoffen, dass aber vermutlich sind meine Ansprüche zu hoch.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Achja bevor ich es vergesse:

    Bei Basel wollten 10 unbedingt gewinnen und einer war ein Mitläufer. Genau den haben wir geholt.

    Der kann zwar nix, fühlt sich als was viel besseres, aber die Frisur sitzt und nen Ferrari könnte der sich auch leisten. ;-)

    Wie gesagt ich geh gerne wieder in Liga 2 aber dann bitte mit ner Mannschaft bei der ich das Gefühl habe, dass die einigermaßen angemessen für ihr Geld arbeiten.

    Da fahr ich auch lieber nach Sandhausen als nach Istanbul. Und genau das fehlt mir aktuell.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Ich meckere nicht nach einem 0:4.

    Ärgerlich waren die glasklaren nicht gegeben Dinger beim 0:0 aber schon. Die De Jong Nummer in HZ 1 war ein klarer Crosscheck.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2012
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Nach Sandhausen findeste auch ohne Navi.

    Mann, geht mir das auf die Nüsse, André, I'm Sorry, Gladbachspielfreds verursachen mir mittlerweile Magengeschwüre. Kein "dazwischen", immer Haudrauf oder Hallelujah.

    Lujah, sog I...
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Mir geht's auch auf die Nüsse und ich würde mich hier lieber weniger aufregen als alle zwei Wochen ne erneute Packung zu rechtfertigen.

    Aber wer Kritik übt ist scheinbar kein echter Fan. Dann macht Euch nur weiter selbst froh, ich sehe jedenfalls nichts was Anlass dazu geben würde.

    Gegen Marseille verlieren wir, in Hannover verlieren wir. Buh jetzt hab ich es verraten. Sorry. Wollte euch nicht die ganze Spannung nehmen.

    Persönliche Eitelkeiten sind manchen wichtiger als der Erfolg der Mannschaft, und sowas unterstütze ich halt nicht, da kann ich ja gleich ne Wand anfeuern.

    Ich bin jetzt raus hier.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Du kannst nicht raus, denn dann sind wir alle raus.

    Ich bin schon ungeduldig, doch was bist Du dann?

    Es geht schon damit los, dass unser Schnapper derzeit Baillyform hat. Dann geht es damit weiter, dass derjenige, der von einem namhaften Mitglied des Forums noch vor drei Tagen als nicht schlechtere Besetzung als Boateng auf rechtem Natiaussenhock angepriesen wurde, volltrottelige Pässe in Serie spielt, und das seit einigen Spielen (ganz besonders geil war der Rückpass auf Ter Stegen gegen Frankfurt).

    Diese Identifikationsfiguren spielen hinten eine so dermaßen beschissene Saison, dass es mich nicht wundert, wenn Neuverpflichtungen sich da auch noch nicht reinfinden.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    das kommt dann nächste Saison, sofern Sandhausen die Klasse hält. ^^
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Schön dass wir scheinbar doch viele ähnliche Dinge gesehen haben.

    ter Stegen wäre ja nicht der erste Torwart den man hier versaut. Bailly kam, war richtig gut und als er ging, war er sportlich ein Wrack.
    Mats ist auf dem bestem Weg ihm zu folgen.

    Jantschke. Ohne Worte. Bester Werder Spieler, kann nur ein Spion sein.

    Formschwäche von allen. Sehe ich auch.

    Wer ist denn dafür schuld? Keine Ahnung.

    Aber wenn man nach ner 5:0 Klatsche in Dortmund eine Reaktion ankündigt, diese dann ein 2:4 gegen Istanbul ist um dann im nächsten Auswärtsspiel erneut 4:0 zu verkacken dann fällt mir nix mehr ein.

    Daems nach dem Spiel heute: In vier Tagen gegen Marseille haben wir etwas gutzumachen.

    Ne Mannschaft die brennt die von Beginn an Gras frisst erwarte ich natürlich nicht. Das gibts nur im TV bei den wilden Kerlen, aber sicher nicht bei Borussia. Die Wiedergutmachung wird eine neue Niederlage. Vielleicht nur mit 3 Toren Unterschied. Diese verkauft man den Fans dann als Erfolg. Dass war schon viel besser ...

    Ich erwarte weder Siege noch sonstwas, das einzige was ich erwarte ist dass die Mädels sich zusammenraufen und annähernd das abrufen was sie Können.

    Das tun sie aber schon seit Wochen nicht, tragen Privatkriege über die Medien auf, labern Müll, stellen sich als Popstars dar, und da platzt mir halt die Hutschnur.

    Dazu kommt, dass Favre und Eberl völlig falsch eingekauft haben. Die Spieler passen nicht zum System oder das System nicht zu den Spielern. Das war ja jedem hier von Beginn an klar, ich hatte aber die Hoffnung, Favre hätte ein System für diese neue Truppe im Kopf. Leider nein leider gar nicht.

    Jetzt haben wir 30 Millionen in den Sand gesetzt, eine riesen Chance verspielt. Und trotzdem schaffen wir nicht eine Flanke. An Patrick Herrmann sollen mehrere internationale Clubs dran sein, sollen 10 Millionen bieten, und dann soll der nicht flanken können? Was wollen dann die anderen Clubs mit dem?

    Wir haben 30 Mann im Kader, nen Kader der 100 Millionen wert ist und da soll nicht einer flanken können? Bei jeder Oberligamannschaft kann irgendwer flanken. Das kann und will ich alles nicht verstehen.

    Zumindest de Jong überzeugt mich, wenn wir irgendwann einen neuen Trainer oder ein halbwegs vernünftiges System haben, wird der etliche Buden für uns machen, da bin ich mir sicher.
     
  10. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Wow was für ein Spiel. Hab mich dermaßen über und für die Mannschaft gefreut. Aber wenn der Lattenkracher in Hälfte 1 rein wäre dann hätte es denke ich anders ausgesehen.

    Gut gemacht Werder und bitte weiter so !

    @ nicht gegebene Strafstöße etc:

    Hätte Hätte Fahrradkette oder sollte ich sagen wenn der Hund ned gschissen hätt ? Leute gepfiffen oder nicht gepfiffen, so ist es leider nun mal es gibt in fast jedem Spiel strittige Entscheidungen da ist Gladbach nicht die einzig leidtragende Mannschaft.

    Trotzdem viel Erfolg in derr weiteren Saison und nicht absteigen ihr gehört in Liga 1 !

    Bye
    Steph
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Kann gut sein, ich habe auch immer das Gefühl: bei Rückstand wird's schwierig, nach einer Führung rollt es dagegen meist. Das waren jedenfalls ganz wichtige Punkte!
     
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.102
    Ist doch logisch das LdJ im eigenen Strafraum rumläuft - da kommen wenigstens Flanken rein!
     
  13. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Obwohl wir in dieser Saison mit dieser jungen Truppe, bis jetzt meistens ziemlich Moral bewiesen haben und jeweils gekämpft haben.

    Bye
    Steph