Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 33. Spieltag 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 12 Mai 2015.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Samstag 16.05.2015 - 15.30 Uhr. Ich hoffe mal dass wir gewinnen oder Leverkusen patzt, damit vor dem leztuzten Spieltag die CL sicher ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.146
    Likes:
    3.171
    Da isses einfach für mich: Wünsche mir ein aufzockendes Werder, das 3 Punkte aus der Niers zuzelt - wahrscheinlich wird's halt nix.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Ich fürchte, wir werden bis um 17.25 Uhr am 23.05.2015 zittern.

    Mehr als einen Punkt gibt es auch dieses Mal nicht und Leverkusen schlägt Hoffenheim. Ich war ja nun am Samstag nicht im Stadion, aber die Erleichterung war bei mir deutlich spürbar. Ob das den Profis anders geht?

    Ich hätte Schwierigkeiten, mit der Situation umzugehen. So nach dem Motto:

    "Lass die Bremer mal kommen, für einen oder zwei sind wir immer gut!"

    Und dann ist der Schalter weg. Eigentlich rechne ich mit einer Niederlage.
     
  5. W. Schlegel

    W. Schlegel Active Member

    Beiträge:
    649
    Likes:
    46
    Ein Punkt reicht, am letzten Spieltag gegen Augsburg noch Einen, dann darf sich Lev über die Play-Offs qualifizieren.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Ich halte das Rechenexempel für ein Spiel mit dem Feuer.

    Aus meiner Sicht reicht die Qualität der letzten Wochen aus, um in Bremen zu gewinnen, ohne "Wenn und Aber".

    Fraglich wird sein, ob die Fokussierung auf "von Spiel zu Spiel" noch ein- oder notfalls zweimal gelingt.
     
    Chris1983 gefällt das.
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ichsagdannmal : Die haun wir wech!
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Und ich bin mit Ichkickma auf einem Turnier in Maastricht. Am besten schließe ich mich knapp 2 Stunden auf dem Klo ein.
     
    KGBRUS gefällt das.
  9. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Die Tabelle aber allen vor die Euphorie bei Team, Fans und Medien nach dem Leverkusen-Spiel halte ich noch immer für äußerst tückisch - da habe ich Favres sonst so schrullige Art mal mit Wohlwollen aufgenommen! Noch ist högschde Konzentration angesagt.
     
    Ichsachma und Chris1983 gefällt das.
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    2:2
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Selbst seriöse erwecken ja durchweg den Eindruck, als sei der Drops gelutscht.
     
  12. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    977
    Likes:
    106
    Man muss die Dinge nur aus Pillen Sicht sehen um etwas positiver zu denken.
    Kruse öffnet wie immer die Dose und Ibo macht in Robben-Manier den Sack zu.
    Die Pillen verkacken eh,und Reus wird uns auf Platz 2 schießen.
    So in etwa stelle ich mir den 33. SP vor.
     
  13. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Tippe 2:0 für den VFL und die falsche Borussia gewinnt:jubel:
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Wenn es so kommt gerne. Ich für meinen Teil sehe das deutlich skeptischer und lasse mich daher erstmal nicht auf so eine Träumerei ein.
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Mit oder ohne Internet?
     
    Ichsachma gefällt das.
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Die haun wir wech!
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Das glaube ich auch, aber trotzdem nett, das hier so viele Werder so gut einschätzen! :)
     
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Nicht ganz zu Unrecht wenn man sieht wie die Mannschaft auftritt seit Skripnik sie übernommen hat. Das erinnert an das Werder vor nicht allzu langer Zeit, dass immer für schönes Fuppes stand.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass das ja eine bayernmäßige Schweinerei ist, jetzt vor dem Spiel mit dem di Santo Gerücht... :D
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Im Prinzip: ja.

    Nur: immer, wenn sowas vorher bei Gladbach rauskommt, trifft die Begierde.
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Klar, auf dem Weg nach oben nähern wir uns den Bazen und den Zecken an. :zahnluec:
     
  22. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Ein ganz enges Ding
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Freitägliche Nervosität hat schon eingesetzt. Tendenz noch verhalten optimistisch.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Wohl eher nicht. 2:0 für Gladbach. Mindestens.
     
  25. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Zu null geht ja schon mal nicht weil di Santo bestimmt zeigen will wie gut er ist und gegen uns knipst!
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ich hoffe dass die Mannschaft nach der emotionalen Feierei nach dem Big Point gegen Kusen innerlich noch nicht abgeschaltet hat. Die Gefahr sehe ich nämlich und wenn nur 5% fehlen, dann langt es schon nicht mehr.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Na klar, ganz bestimmt, dann auf in's Wettbüro mit Dir, kannst ein kleines Vermögen machen! :D
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.478
    Likes:
    1.409
    Dafür sorgt Favre schon. Weil mal ehrlich - da kann noch alles in die Buchse gehen hinsichtlich der direkten CL-Quali.

    Danke, aber ich wette nicht.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Sach ich doch seit Montach - also seit ich wieder richtig nüchtern bin.

    Aber da müssen wir jetzt durch. Wie von mehreren schon gesagt: wird das noch verdaddelt, reicht allein die mentale Stärke für die CL einfach schomma nicht.
     
    Chris1983 gefällt das.
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
  31. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    977
    Likes:
    106
    Dominguez für Korb in der Startelf