Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 30.08.2015 | 3. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 26 August 2015.

1. NiKlaus

NiKlaus Well-Known Member

Eigentlich sollte man ja meinen dass so eine CL Teilnahme beflügelt.
    Wenn man ehrlich ist,lenkt es die Spieler vom täglichen Geschäft der Buli mehr oder weniger nur ab......bisher.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mr.Devil

Mr.Devil immer wieder am Ball

Äh, Dortmund hat aus den ersten 3 Spielen der letzten Saison 6 Punkte geholt ,wir keinen ,also wo erinnert dieser Start an Dortmund

4. NiKlaus

NiKlaus Well-Known Member

Wo hab ich was von Start und den ersten 3 Spielen geschrieben ?
    Ich meinte vielmehr die Gesamtsituation der Dortmunder verglichen mit unserer.
    Der BVB verlor mit Lewandowski einen überragenden Offensivspieler wie wir mit Kruse.
    Geholt wurden Immobile und Ramos.....wir verpflichteten Hazard und Drimic.
    Mit Ginter und Kampl wurden 2 junge Spieler für 24 Millionen verpflichtet,die aber unter ihren Möglichkeiten blieben.Bei uns kann man nach 3 Spieltagen natürlich nicht abschließend sagen dass das Unternehmen Jugend gescheitert ist.
    Aber wenn man sieht was der BVB letzte Saison in den Kader gebuttert hat (Transferminus ü60 Millionen) für zum Teil gestandene Spieler und welch bescheidenes Ergebnis anhand ihrer Ansprüche dabei rübergekommen ist,ist es für mich mehr als ein Beleg das egal wen du holst für egal wie viel Kohle es keine Garantie für sportlichen Erfolg gibt.