Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 30.08.2015 | 3. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 26 August 2015.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich frage mich was die in der Vorbereitung gemacht haben. Scheinbar nicht viel. Die bekommen die einfachsten Pässe nicht gespielt sind lethargisch, bleiben stehen statt auf den Ball zuzugehen etc.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    Gelb Rot Xhaka und Elfer..................... es läuft
     
  4. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Xhaka hat es wieder geschaftt, Blödmann
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss...

    Daneben..
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Hauptsache das Festgeldkonto ist voll ... Völlig unbegreiflich.
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Also noch mehr Glück können die Gladbacher gar nicht haben. Erst trifft der Bartels nicht, als er frei auf den Torhüter zuläuft und nun verschiessen die Bremer gar nen Elfer. Wenn sich das mal nicht rächt.
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Herrlich dieser bledde Trottl! :D
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die Auftaktklatsche hat da in den Köppen echt was zerknacken lassen. Die wollen, aber es geht nix.
     
  10. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    @derblondeengel no brain, no pain
    Trifft voll auf dich zu,
     
  11. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    290
    Likes:
    34
    Hat eine Mannschaft bisher in der Liga noch nichts gerissen und noch kein Erfolgsmoment erlebt um daraus neuen Mut zu schöpfen muss Gladbach als Gegner her.

    Der aktuell beste Aufbaugegner und Punktelieferant :fress:
     
  12. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Da haben ganz einfach zu viele Spieler nicht mal Normalform.
    Raffa,Stindl,Herrmann,Xhaka......das kannste einfach nicht kompensieren.
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    das gute daran ist, man spielte wieder sonntags als letzter, da kann man einen nicht das WE versaun :D
     
    Badder gefällt das.
  14. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Und wat willse machen? Warten bis die sich kompensiert haben?
    Die Frage ist doch was wurde in der Sommerpause gemacht? Da stimmt nicht , keine Laufwege nicht ,nüsse
    War für Niklaus
     
  15. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Erinnert ganz stark an den BVB der vergangenen Saison.
    Boah....das wird keine leichte Saison.
    Fliegen wir dann noch frühzeitig aus allen Wettbewerben kommt bei den Bank und Tribünenkandidaten der Frust noch hinzu.Da beneide ich LF keinen Meter.
     
    BoardUser gefällt das.
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Drittes Spiel. Dritte verdiente Niederlage. Immer noch keine Besserung in Sicht. Schlechtester Start der Vereinsgeschichte.

    25 Millionen auf dem Konto. Transfermarkt schließt morgen.

    Unsere Hoffnungsträger sollen nun irgendwelche 18 jährigen Bubis sein die haarsträubende Fehler machen und die gesamte Mannschaft verunsichern.

    Wenn es nicht läuft, müsste man halt mal selbst laufen und sich das Glück erarbeiten.

    Tja ich glaube das kann richtig bitter werden. In der Verfassung werden wir sang und klanglos absteigen. Aber zumindest haben wir dann genug Kohle auf dem Konto für den Neuanfang. ;)
     
  17. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    290
    Likes:
    34
    So sieht's aus. In der Woche hat man dann so viel zu tun das man gar nicht die Zeit sich über die BuLi aufzuregen. :top:

    Wichtig ist jetzt...trotz dem nicht so schönen Auftakt die Nerven zu bewahren. Die verantwortlichen werden schon wissen was zu tun ist. Soll da bloß niemand von aussen der keinen internen Einblick hat sich von aussen einmischen.
     
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Leg dich mal wieder hin du Vollpfosten
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die haben kein Selbstvertrauen.

    Ganz gute Vorbereitung gespielt, gegen St.Pauli im Pokal ´ne starke zweite Halbzeit hingelegt, und dann frohen Mutes nach Dortmund gefahren. Von denen wurden sie über den Haufen gerannt, das war ein Schock. Dann gab es eine nach der zweiten Halbzeit sehr unglückliche Pleite gegen Mainz, und heute waren die deshalb ziemlich verkrampft.

    Zum Glück ist erstmal Länderspielpause, vielleicht können sie da die Köppe etwas freikriegen. Nach den vier guten Jahren jetzt inner Scheisse zu stecken, das Gefühl kennen viele ja gar nicht mehr.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Mann...........wasn los bei euch ? :gruebel: Vom guten Spiel der letzten Zeit is nix mehr zu sehen.


    Der Xhaka hat sie echt nich alle.:vogel:
    In der Zeitlupe / Wiederholung sahs echt heftig aus.
    Wenn er dafür nur fürs Spiel gegen den HSV gesperrt ist, hat er Glück gehabt.
     
  21. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Der BVB hat sich aber noch gefangen ,vieleicht klappt das bei uns auch noch
     
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    G/R ein Spiel
     
  23. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Wir brauchen gegen den HSV unbedingt ein Erfolgserlebnis.
    Bis dahin ist vielleicht Stranzl wieder Fit,N. Schulz ein bisschen weiter und mit Johnson darf auch bal wieder geplant werden.Vom Hurra Fuppes müssen wir uns erstmal verabschieden.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Gelb/Rot wars ? Na dann........ .
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wir müssen irgendwie mal einen Erfolg rausholen, das kann auch ein Punkt sein, den man inner letzten Minute rauskickt. Vor zwei Jahren hatten wir schonmal ´ne Phase, in der wir nach der Winterpause sieben Spiele am Stück nicht gewonnen haben. Hat am Ende noch für Platz 6 gereicht.
     
  26. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Das ist was anderes ,wenn du am Anfang der Saison 6 Spiele verlierst kommst du nur ganz schlecht da unten weg.
    Vor 2 Jahren waren wir nicht auf dem Letzten Platz am Anfang.
     
  27. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    290
    Likes:
    34
    Ruhig bleiben !!!
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Vorige Woche auch schon so geschrieben.
     
  29. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    solange wir die CL gewinnen, tut n abstieg nur halb so weh... ;-)
     
  30. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    955
    Likes:
    105
    Die müssen erstmal die CL aus den Köppen bekommen und Leistung in der Liga zeigen.
     
  31. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Richtig, denn Die BL ist das Tagesgeschäft, aber der VFL ist es auch selbst Schuld,da wird die CL celebriert als geb es nichts anderes und jetzt wird plötzlich gemerkt man kann , nein es wird so sein, das wir mit Pauken und Trompeten in der CL unter gehen ( zu mindest wenn es bei dieser Leistung der Mannschaft bleibt.)