Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach - 26. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 März 2011.

?

Werder vs. Borussia - Dein Tipp?

  1. Heimsieg Werder

    35,7%
  2. Remis

    14,3%
  3. *

    Auswärtssieg Borussia

    50,0%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Spieltag 26

    Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

    Anstoß: Sa. 12.03.2011 18:30, 26. Spieltag - 1. Bundesliga
    Stadion: Weserstadion​

    Bei beiden Teams zeigt die Formkurve nach oben. Bremen zuletzt mit dem Sieg in Freiburg, die Borussia gewann zuhause gegen Hoffenheim.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Blöd das de Camargo verletzt ist, dafür kehrt im Mittelfeld Nordtveit zurück und ich bin echt gespannt, wer dafür nun seinen Platz räumen muss. (Denke mal Neustädter) Außerdem steht wohl auch Hanke als Joker wieder zur Verfügung.

    5.000 Borussen werden in Bremen erwartet! Geil, und ich mittendrin! Samstag früh 10.00 Uhr ist D-Day! :)
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Na dann sag ich mal, weil Andre ja im Stadion ist, genau wie gegen Frankfurt, Sieg für uns! 2:0
     
  5. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    wir schaffen den Klassenerhalt!!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Erstmal muss ich es durch die Alkoholkontrolle schaffen. :p In Frankfurt war es ja einfach, da die Busfahrt wesentlich kürzer war. ;)

    Aber ich hoffe mal, ich kann die 100% Sieg-Quote bei Auswärtsspielen in dieser Saison beibehalten.
     
  7. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Da bin ich mir sicher! Diesmal hab ich den Schiri gekauft. 2:1 für uns... :D
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hehe, so ists recht, jedes mal ein neues Ass im Ärmel. ;)
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    auch wenn ich nicht recht dran glaube sage ich mal ein 2:1 für uns vorraus.
     
  10. theog

    theog Guest

    Das wichtigste Spiel des 26. Spieltages...Ein "6-Punkte-Spiel"...oh je, oh je...Ein Unentschieden wird keinen weiter bringen, es muessen also 3 Punkte her. Gewinnt Bremen, steigen sie nicht ab. Gewinnt aber Gladbach, wird Bremen in Mitleidenschaft gezogen...:floet:
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Wenn Gladbach das nicht gewinnt, dann ... , daher werden sie gewinnen. 1:2 aus Bremer Sicht.
     
  12. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Positiv ist fuer mich, dass Gladbachs Abwehr fast noch planloser ist als unsere :D
    Hoffe man kann die positiven Erlebnisse (und Ergebnisse) der letzten beiden Spielen mitnehmen und einen Sieg einfahren. Sollte das gelingen waere das ein sehr grosser Schritt hin zum Klassenerhalt. Bin auch gespannt ob Schaaf wieder mit Arnie, Hunt & Marin auf der Bank beginnt. Marin hat mir in FR eigentlich ganz gut gefallen.
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich tippe, dass Bremen gewinnt und nach dem Spiel hier wieder grosser Gladbacher Katzenjammer herrscht.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Tunderwüte gegen Lunderwampe.

    Klares schaumerma.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Das war einmal. In der Rückrundentabelle seid Ihr mit 16 Gegentoren die Schießbude der Liga, wir haben erst 12 Gegentore und somit 25 % besser als Ihr. ;)

    Die 2 Heimspiele gegen Schalke und Hoffenheim waren top. Hoffenheim, hatte zum erstenmal in der Bundesliga über 90 Minuten keinen einzigen Torschuß. Schalke hatte 89 Minuten lang keinen. Das blöde ist, das dazwischen das Spiel in Wolfsburg lag, da haben wir zwar nur 2:1 verloren, da hätten wir aber auch ne richtige Packung bekommen können, denn da stand wieder alles neben sich.

    Ichsachma hat irgendwo Recht, das ist ne Wundertüte. Möglich dass wir so spielen wie gegen Wolfsburg, dann ist morgen Frust-Betrinken angesagt. Die Hoffnung dass wir so spielen wie gegen Schalke und Hoffe, ist aber auch noch da, und darauf hoffe ich eigentlich, denn sonst haben wir keine Chance.

    Wir müssen wieder kompakt stehen, früh drauf gehen und die Bälle erobern, so das Werder nicht zu seinem Spiel findet. Gegen Hoffe und Schalke hats prima geklappt, gegen Wolfsburg kein bißchen.

    @Detti, wer jammert denn hier? Seid Favre da ist, gibts da keinen Grund mehr zu, selbst nach der Niederlage gegen Wob habe ich hier niemanden gesehen, der gejammert hat. Wie gesagt, wenn wir absteigen, dann sicher nicht wegen den letzten 12 Saisonspielen, sondern wegen den ersten 24.
     
  16. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Wir hatten Trainerwechsel, you know? Die Abwehr wurde seitdem optimiert... ;) :D
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Danke! :D Klar gewinnt Werder. Wir sind wieder wer, haben jetzt ja mal gewonnen! :D
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ichbrüllma hat meine Tipperei in einem fremden Tippspiel übernommen (wegen Erfolglosigkeit des Alten).

    Vorletztes WE holte er 26 von 36 möglichen Punkten und tippte gegen Gladbach.

    Letztes WE holte er weniger und tippte gegen Gladbach.

    Morgen tippt er 2:1 für Gladbach.

    Stellt Euch auf einen Trend ein, wenn H96 heute - tippgemäß - beim Effzeh gewinnen sollte. Die Katzen könnte seenah jammern...
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Tja, voll inne Grütze mit dem Sieg der 96er. ;)

    Aaaaber: Mein Lieblingsverkäufer im Penny Markt meinte heute Abend, wir hätten mit Favre einen guten Griff getan, und wir würden drinbleiben (er ist kein Gladbach-Fan). Da können wir doch morgen gleich noch ´nen Schritt machen, dass der recht behält.

    Nachtrag: Ich hab gerade gehört, dass Eberl am Sonntag im "Doppelpass" zu Gast ist. Hoffen wir mal dass der da gute Laune hat, falls er im "FC Bayern München"-Wahn von Wontorra uns Co. irgendwann mal zu Wort kommt.
     
  20. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Naja wenn bei BMG alles so rosig aussieht kann Werder ja nur gewinnen. 6-1 ;)
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich will Wiese wieder auf Schaaf zurennen sehen! Zum letzten Mal in dieser Saison (habe ich mir vorgenommen) gehe ich mit der Hoffnung ins Spiel, dass die Mannschaft endlich kapiert hat, worauf es jetzt ankommt und tippe auf einen Werder-Sieg. Gerne auch dreckig und in der Nachspielzeit, hauptsache 3 Punkte.
     
  22. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Also DA mach ich mir nu wirklich keine Sorgen... ;)

    P.S.: Ich hoffe die anderen kommen irgendwann mal zu Wort... :D
     
  23. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Das wird ne Niederlage mit mindestens 2 Tore Unterschied.
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Schabe'n schlechtes Gefühl, so jetzt.
     
  25. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wie Recht du hast.
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte richtig. ;)
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Es war noch nie so leicht, in Bremen zu gewinnen.

    Es war aber auch selten so leicht, Gladbach auseinanderzunehmen.

    Irgendwie haben beide selber Schuld. Die Bremer, weil sie unsere Unfähigkeit im Spiel nach vorn nicht konsequent bestraft haben, und wir, weil bei uns erst nach 80 Minuten mal das Gerücht rumging, dass man da auch Pässe spielen darf, die ankommen.

    Der Kick wurde dem Tabellenstand beider Teams mehr als gerecht. Schade, eigentlich. :nene:
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978

    Ich mag Dich echt, aber ich muß jetzt schon mal ausrichten, dass ich seit einer Stunde das Grinsen nich mehr wegkriege.
     
  29. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Du bist ein ganz ganz schlechter Mensch mein Lieber!
    Aber ich denk mittlerweile dass Werder es doch packen wird... spielen eigentlich nicht wie ein Absteiger.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ääääh, selten?
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ach weißte, glänzende Kinderaugen sind so watt Schönes...