Werder Bremen Blog Saison 2014/15: Wohin geht die Reise?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 14 Mai 2014.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    :jaja:
     
    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.505
    Likes:
    2.491
    Wer erst Kusen und danach die Puppenkiste schlägt, gehört nicht mehr zu den Abstiegskandidaten. Donnerwetter, das hätte ich zum Ende der Hinrunde nicht geglaubt. 6 Heimpunkte gegen 2 Gegner, gegen die der BVB 0 Punkte daheim geholt hat. Was die Herren VS und TF aus der Mannschaft rausholen ist schon aller Ehren wert. Wo auch immer der SVW am Ende der Saison landen wird, er wird zumindest mal vor dem BVB stehen.
    :respekt:
     
    Holgy gefällt das.
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Naja, ersteres würde ich sagen, denn warum sollte Dutt sonst nicht das geschafft haben, was Skripnik mit der selben Mannschaft geschafft hat? :gruebel:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Da würde ich nicht draufwetten. Der BVB hat ja nun auch angefangen in der Tabelle nach oben zu klettern. Werder hat zwar einen größeren Satz gemacht, aber die sich da oben festsetzen können steht ja noch in den Sternen. Schön wäre es natürlich!

    Nächste Woche geht es auf Schalke. Da wird Werer wohl eher nix holen.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.186
    Likes:
    1.883
    DiMatteos Taktik aus dem gesicherten Zentrum nach vorne und ein Tor zu schiessen geht momentan in die Hose.
    Wir haben anscheinend keine Spieler mehr die nen Ball ins Tor kicken können. Siehe gestern, gegen Frankfurt:isklar:
    Und Choupo-Moting ist seit dem Africacup auch nicht mehr so gut drauf wie in der Hinrunde.
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.505
    Likes:
    2.491
    Die müssen die Gunst der Stunde nutzen, weil sich Herne-West noch die Wunden nach der Klatsche gg. Real lecken wird. :floet: :isklar:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.186
    Likes:
    1.883
    Glaube ich nicht. Gibt's die Klatsche, wovon wohl nicht nur ich ausgehe, wundert sich so schnell niemand.
    Da isses viel wichtiger die oberen CL-Plätze nicht aus den Augen zu verlieren.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Der geheime Grund von Werders Saisonleistung:

    [​IMG]

    :D
     
    huelin und Leipziger gefällt das.
  10. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    989
    Likes:
    244
    Ein anschließendes großes "B" wäre jetzt aber ganz schlecht.
     
    Holgy gefällt das.
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Am nächsten Samstach geht es nach Schalke. Da holt Werder ja traditionsgemäß wenig. Aber nach so einem 0:8 gegen Real kann ja allesmögliche passieren... :floet:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.186
    Likes:
    1.883
    Ach was. Real Madrid gewinnt zweistellig. 19 zu 04:floet::cool:;)
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Zlatko Junuzovic und Theodor Gebre Selassie haben nun beide bis 2018 verlängert. :top:
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.466
    Likes:
    1.407
    Ja guck mal. Sind ja momentan zwei Pfeiler bei euch bzw ersterer auf jeden Fall, und Gebre Selassie ist ja auch wieder mit Aufwind unterwegs nach dem was ich so gesehen habe zuletzt.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Tja, wacker gehalten und nur 2:0 verloren. Da wird auf Schalke mal wieder nix zu holen sein für Werder.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.186
    Likes:
    1.883
    Ob der Hunter spielen kann/wird, ist noch nicht raus. Choupo-Moting momentan mit mehr Schatten als Licht.
    Und nach dem Hurra-und Spaßfussball, den Werder zur Zeit spielt, sehe ich das bei weitem nicht so.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Der Hunter soll sich mal schonen, Gesundheit geht doch vor! ;)
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jou, am besten bis nach dem Derby. :huhu:
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.186
    Likes:
    1.883
    Er kann sich sowieso schonen. Aufgrund seiner Sperre.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.186
    Likes:
    1.883
    http://www.welt.de/sport/fussball/b...-begnadigt-Schalkes-Rotsuender-Huntelaar.html
    :)
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Ach stimmt; hatte ich ganz vergessen.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich nicht. :floet:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.186
    Likes:
    1.883
    Ich hatte es auch erst vergessen. Musste nachgucken wann er denn wieder spielen darf.
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Skripnik beim Doppelpass, ein Teamplayer und absoluter Kenner von Werder, macht einen sehr guten Eindruck.
    Ich hoffe wohl, dass er die Zeiten wie in den 90ern wiederherstellt.

    Wenn Prödl und di Santo verlängern wären alle Leistungsträger mind. 2 Jahre noch dabei, das wäre für die Bundesliga schon klasse.
     
    Holgy gefällt das.
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Werder auf allen Kanälen!



    Unser Zlatko gestern im Sportstudio.

     
    André gefällt das.
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Respekt!

    [​IMG]
     
    Leipziger, André und Holgy gefällt das.
  27. Timmaayy

    Timmaayy New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    1
    Definitiv Repekt!

    Eigentlich stehe ich auf sowas ja nicht so wirklich wenn man immer irgendwelche Statistiken
    hervor kramt, aber an dieser Stelle muss man wirklich einfach mal die nackten Zahlen für sich
    sprechen lassen, finde ich.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.827
    Likes:
    2.737
    Da hat Eichin aber mal nen fetten Joker gezogen. ^^
    Ich find´s klasse, es müssen eben nicht immer die großen namen sein. Plötzlich eine völlig andere Mannschaft. :top:
     
  29. Timmaayy

    Timmaayy New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    1
    Yes :top:

    Das kann man wohl so sagen!

    Ich muss dabei allerdings auch zugeben, dass ich gar nicht wusste, dass Skripnik seine Trainerkarriere bei Werder bereits 2004 begonnen hatte ;)
    Hatt ihn irgendwie auch überhaupt nicht auf`m Zettel.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Werders Zwote war mit Skripnik ja auch sehr erfogreich, aber das war ja "nur" Regionalliga. Das Skripnik dann auch bei den Profi gleich so gut einschlägt, damit hat wohl niemand gerechnet.

    Aber am Sonntag gegen Wolfsburg wird wohl nix zu holen sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
    Timmaayy gefällt das.
  31. Timmaayy

    Timmaayy New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    1
    Tja, wir werden sehen ...

    Allerdings ist Wolfsburg aktuell auch einfach sehr stark. Das stimmt schon.