Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 13 Dezember 2007.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wenn die Bremer so spielen wie gegen Piräus, haben sie keine Chance gegen die aufstrebenden Leverkusener. Zeigen sie aber eine Trotzreaktion, wie nach den letzten Niederlagen in der Pilzliga, dann geht Leverkusen unter. Tritt beides ein, dann gibt es ein Unentschieden. :D

Besonders freue ich mich auf Rolfes und Barbarez! :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

Calo The Italian Stallion

Spiele gegen Leverkusen waren in den letzten Jahren immer schön anzuschauen,da sie meist sehr offensiv von beiden Teams geführt wurden.

Hoffe auf ein Werder Heimsieg.Tipp:3-2

4. Holgy

Und wer soll die machen? Almeida gesperrt, Rosenberg kommt nicht in' Tritt. Also Giego eins, Sanogo eins. Oder spielt Hunt? Das wäre gu(n)t! Die Leverkusener spielen wirklich gut und gewinnen ohne ende, gegen die "großen" haben sie allerdings verloren.

Ist also ein Endspiel! Wer gewinnt, gehört zu großen, wer verliert, der nicht! :D

5. André

André Foren-Capo Administrator

Sollte in der Tat eine interessante Partie werden. Aber hier zu tippen ist fast unmöglich.

Naja hauptsache viele Tore und ein schönes Spiel. ;)

6. andon

andon Glubbsau

Das ist mal wieder eins der Spiele, bei denen man sich vorher ein Fest erhofft, weil beide ja ach so offensiv spielen, und am Ende werden die Hoffnungen enttäuscht.

Sicher wäre so ein 4:4, 5:3 oder wie auch immer mal geil, dafür stehen die Leverkusener aber hinten auch zu gut. Ne enge Kiste wirds trotzdem, fast unmöglich hier zu tippen, bin mir nur ziemlich sicher, dass das Pendel letztendlich in eine Richtung ausschlägt, es also kein Unentschieden geben wird.

Besonders spannend wirds weils für beide doch um recht viel geht, Bayer kann entgültig den Anschluss zur Spitzengruppe herstellen, Bremen darf seinerseits aber eigentlich verlieren, weil dann doch wieder ein Polster zwischen ihnen und den Bayern ist.

Wobei die wiederum nach den ganzen Streitigkeiten erstmal in Berlin gewinnen müssen.

7. wuser

wuser Well-Known Member

Du alter Pessimist! Ich tippe erstmal, dass bei dem Spiel mindestens 5 Tore fallen und hoffe auf eine günstige Verteilung à la 3-2 für Werder.

Da Werder ja durch die ganze Hinrunde hinweg an Ausälle gewohnt ist, wird es auch nicht viel ändern, dass Rosenberg und Almeida fehlen. Spielen halt Harnik oder Klansnic.

Niederlage wäre etwas ungünstig, weil Leverkusen uns dann etwas zu nahe rückt, während HSV und Bayern gleich- bzw. davonziehen.
    Also gewinnen.

8. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Rosenberg fehlt? Das erste Mal das ich davon höre... Grund?

9. xXShortyXx

xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

Nee, Rosenberg ist dabei, Sanogo aber nicht!

edit:

10. wuser

wuser Well-Known Member

Sorry, vertan. Habe Holgy's Beitrag überflogen und Rosenberg für mich als fehlend abgestempelt. Dann eben Sanogo. Ist ja auch egal, denn es ist ja egal ;)

Ich find die Vorstellung vom Sturm Harnik-Klasnic nur ganz cool.

11. SaintWorm

Jau, aber ich denke das Klasnic neben Rosenberg anfängt, Rosenberg war ja gg Hannover nicht allzu schlecht. :)

12. sikko

sikko Bremer für immer

Also 6:3 :top: viele tore und ein schönes spiel:huhu:

Bin heute mal im gäste bereich da freunde aus leverkusen zu uns kommen! Werde also heute nur meine werder unterhose tragen:lachweg:

13. Holgy

da bin ich gespannt, wenn Schaaaf in die Offensive schickt. Ich tippe mal auf Hunt und Rosi. Auch das Ivan zum Einsatz kommt, könnte ich vorstellen. Aber ganz sicher nicht über 90 Minuten.

14. wuser

wuser Well-Known Member

Ich tue es ja nur ungerne, aber ich möchte beim nächsten TOr in Dr. Ball umgetauft werden.

15. wuser

wuser Well-Known Member

NUR NOCH 4 NUR NOCH 4 NUR NOCH 4!!!!!

HERBSTMEISTER!!!

16. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

9:1:rotwerd:

Wohl kaum....:D

17. xXShortyXx

xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

:hail:

DAS hät ich nach der Anfangsphase echt nicht gedacht..

Glückwunsch an Klasnic..unser Killer ist wieder voll da :huhu:

18. SaintWorm

Glück gehabt, das TS ihm kurz vor Schluß die Extra-Verabschiedung gegönnt hat! ;)

19. wuser

wuser Well-Known Member

Genauso wie Timmey! Nur bei dem schon kurz nach Anpfiff.

Hätte nicht gedacht dass Thomas Schaaf sich das "traut".

:D

20. SaintWorm

Ich war auch positiv überrascht...nur dumm das Boro vorher gerade am Tor beteiligt war und direkt danach runtermusste. :grins:
    Aber verdient hat er sich die Auswechslung mal.

21. Calo

Calo The Italian Stallion

So eine Auswechslung hat sich Tim Borowski schon seit 2 Jahren verdient.Er war bis zu seiner Auswechslung wiedermal ein Totalausfall,besonders in Sachen Einsatz.Vranjes hatte mal wieder so ein Tag,wo fast jede Aktion/Pass in die Hose ging.
    Fazit:Auswechslungen waren hoch verdient,hatte aber nie gedacht,das es Borowski so mal trifft,gerade da er heute Kapitän war.

Zum Spiel:Bis zum 1-1 fand Werder eigentlich nicht statt,danach wurde es langsam besser.Das 2-1 und das 3-1 innerhalb kurzer Zeit haben dann das Spiel entschieden.Wäre Bayer aber in der ersten halben Stunde konsequenter gewesen,dann hätte Werder heute ein Desaster erlebt.
    Am Ende ein verdienter Sieg von Werder,da man in Hälfte 2 klar dominiert haben.

Zum Schluß.....

IVAN IS BACK!!! :hail::laola::tanz:

22. Holgy

:D Dass das möglich ist, nach einer Nierentrans wieder voll als Profisportler zu arbeiten, hätte ich für so gut wie unmöglich gehalten. Ich freue mich! :top:

23. Plöpp

Plöpp Member

das verdient er sich schon seit 2 jahren :motz: