Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (24. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 24 Februar 2011.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wenn das mal nicht in die Hose geht, 96 auf 2 Pkt rangekommen und die Bayern überholen uns früher oder später auch noch .....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Jupp ist echt der hammer. Wechselt den Sam aus, was ich kein bisschen verstehe, weil er gut war, wechselt Ballack ein, von dem man überhaupt nichts sah. Verdammt er hätte Vidal auswechseln sollen der Gelb vorbelastet war, und nicht Sam. :heul: Ich will gerne wissen was da im Kopf von Jupp vor ging. Und Adler mal wieder bester bei uns. Er hat mir schon richtig leid getan. :(

    Ps: Von Vidal bin ich auch ziemlich entäuscht, hat in den letzten Partien nicht mehr gut gespielt, und das Foul war auch sau dumm von ihm. :aua:
     
  4. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Doof, dass Vidal gegen Wolfsburg fehlen wird.
    Ist übrigens auch ein Grund, warum ich euch nicht mag, auf euch kann man sich einfach nicht verlassen! Währen wir euch mit dem Bayern-Sieg Luft verschaffen seht ihr es nicht ein, gegen unsere Konkurrenz dreifach zu punkten. Ich hoffe, gegen Wolfsburg macht ihr es besser. ;)
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Fällt dir eigentlich noch auf, dass Jupp (deiner Meinung nach) an jeder "Niederlage" schuldig ist?
    Der wahre Grund für die Niederlage sind die Lockerheit der Spieler, die man auch bei "einigen" Fans erkennen kann:

    Sam hat heute auch nicht wirklich überzeugt, also wo ist das Problem? Vidal ist im Normalfall wie geschaffen für so eine Situation. Dies bezüglich bin ich etwas vom Micha enttäuscht, (heißt nicht das ich ihm die schuld reindrücke) er wurde schließlich dafür verpflichtet der Mannschaft in schweren Situationen weiterzuhelfen, Stabilität zu verleihen. Naja er ist wahrscheinlich noch nicht so weit..
     
  6. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Tja, auf werkself.de isses wohl unsachlich zugegangen...

    Nun gut, ein Punkt, besser als gar keiner...auf Platz 2 sind wir weiterhin und damit auf CL-Kurs. Auch wenn ich davon ausgehe, dass die Bayern uns noch überholen, Platz 3 wäre am Ende eigentlich auch in Ordnung...
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige, der sich so aufregt :D
     
  8. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Kann ich irgendwo noch verstehen, nach so blöd verschenkten Punkten...aber die eigene Mannschaft als Spasten und Idioten zu beschimpfen geht dann doch etwas zu weit ;)
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ja, sry ich weis aber da sind in mir alte Erinnerungen wieder hoch gekommen. Meinte das eigentlich auch nicht so aber der erst Moment war einfach ........

    Möcht mich an der Stelle auch noch mal für meine Ausdrucksweise entschuldigen :)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja nur war Vidal Gelb vorbelastet. Und nun fällt er gesperrt gegen Wolfsburg. Und Ballack hat man heute auch wo er rein kam überhaupt nicht gesehen. Hoffentlich sind gegen Wolfsburg Bender und Balitsch wieder da.
     
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Insgesamt ein verdientes Unentschieden. Leverkusen spielerisch zwar klar besser, aber man hat dies zu wenig ausgespielt. In der ersten Halbzeit stark begonnen, dann stark nachgelassen und relativ glueck in Fuehrung. Nach dem 0-2 wurde dann das spielen fast eingestellt und Werder kam durch Kampf und etwas Glueck noch zu spaeten Toren. Aber meiner Meinung nach insgesamt nicht unverdient. Mal wieder so ein Punkt fuer die Moral moechte man meinen, aber erst naechste Woche wird sich zeigen was der wirklich wert war.

    Werder sollte zusehen 4 Punkte aus den naechsten beiden Spielen zu holen.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler: Das kotzt mich an - Bundesliga - kicker online
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Da gibt es nur eine Antwort. Typisch! Das ist wieder die Saison 2002, nur im Zeitraffer in einem Spiel. Alles gewonnen und in der letzten Minute alles verspielt. So liebe ich meine Leverkusener. Ehrlich. Das macht sie so sympatisch mit Ihrer unbeholfenheit. Ganz oben zu sein sein, aber dann zu sagen" Wir gehoeren gar nicht hier hin ". Auf ein neues!
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Hammer war es ja auch das Ballack nach dem Spiel grinsend und fast die ganze Zeit lachend sich mit Mertesacker und Fritz unterhielt, als wäre nichts gewesen. Und während dessen ärgert sich Adler, und glaube Rolfes war wie Adler nach dem Spiel auch ziemlich sauer über das Spiel. :aua: