Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen (24. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 24 Februar 2011.

  1. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Sam sollte froh sein wenn er heute mit seinem Leben davon kommt. Klarer Fall.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt übertreib aber mal nicht. :zahnluec:
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Du übertreibst doch :vogel:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö. Nur was Wiese damals gegen Müller gemacht hat, war schon extrem hart. So was wird er nie lassen. Darum geht es mir eigentlich.
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Eben, es handelt sich hier um einen schweren Gewaltverbrecher! Einen absoluten Irren mit dem Finger auf der Atombombe. Dagegen ist ein Gaddafi mit seinen lustigen Spielchen ja ein laues Lueftchen.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kannst du denn sagen das Wiese in Zukunft diese Kung Fu Ausflüge sein lässt ?
     
  8. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Nee, ich sagte doch er wird wohl zu Atomwaffen greifen. Deswegen sollten sich die Leverkusener wohl ueberlegen ob sie heute antreten. Noch koennt ihr nach Hause fahren!
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt aber wieder zum Spiel. Schaaf tritt wohl heute mit einer komplett anderen Mannschaft auf. Ist Pizzaro denn so fit, das er in der Startelf steht ?
     
  10. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Das werden wir erst Montag erfahren wenn der Kicker in seiner Printausgabe erscheint.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt ist es aber gut, es reicht. Du bist doch Werder - Fan. Was denkst du, wird er von Afang an stürmen, oder eher Wagner `?
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die offizielle Aufstellung von uns ist raus.

    Adler - Schwaab, Reinartz, Hyypiä, Kadlec - Vidal, Rolfes - Sam, Augusto, Castro - Derdiyok.

    Schwaab spielt schon wieder. :nene:
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ooooh Mann, aber wie wir gewonnen haben hast schon vergessen oder? :suspekt:
    Über ne Niederlage hätten wir uns auch nicht beklagen können.
    Und den guten Kader hatten wir letzte Woche auch schon. Ohne Biss wird es sehr schwer gegen die Bremer.

    EDIT:
    Wieso haben die Bayern gestern nicht gegen Dortmund gewonnen, unter der Woche gabs doch schließlich auch einen Sieg gegen den amtierenden CL- Sieger:staun:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2011
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Puuuuuh, glückliche Pausenführung.

    In der zweiten muss die Leistung gesteigert werden ....
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist noch nicht gegessen.
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    O.K. jetzt doch. ;)
     
  17. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    0:2, Simon Rolfes :laola:
     
  18. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Nur noch 1:2. Würde perfekt zu uns passen, in der 92. (oder noch früher :nene:)das 2:2 zu kassieren..
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oh man, die verdaddeln das auch noch.
     
  20. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Gelb-Rot Vidal. Ach du meine Fresse, wir stellen uns mal wieder so dämlich an :aua:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    2:2

    :suspekt: War ja abzusehen
     
  22. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Das
    war
    so
    klar
    :nene:
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tipp auch im Arsch.

    Meine Güte, ich fass es nicht.
     
  24. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Was für Spassten!!!!!!
    Unglaublich, wie dumm kann man nur sein?!! Ein sicheren Sieg aus der Hand gegeben. Was für Idioten, meine Fresse ich bin am Austrasten.
    Mann sollte denen das Monatsgehalft für den Februar streichen -.- Unglaublich mein Gott mir fehlen die Worte!!!
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Sehr gut, wenigstens Werder ist versöhnlich drauf :D
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenigstens hat man noch nen Punkt geholt, absolut verdient in meinen Augen. Vom Einsatz her kann man der Mannschaft jedenfalls keinen Vorwurf machen, nur so kommt man da unten raus....so und jetzt wart ich drauf, dass mein Puls wieder runtergeht.... Prööööödl!
     
  27. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    DANKE Bremen !!!!!Jetzt sind es bereits 12 Pkt Vorsprung auf die Pillenelf.......:top::top::top::top:
     
  28. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ihr habt ernstaft noch Bedenken, was die Meisterschaft angeht? :suspekt:
    Selbst wenn wir gewonnen hätten, hättet ihr euch die doch nicht mehr nehmen lassen...

    Zu den letzten 10 Minuten fehlen mir grad die Worte. Wie immer halt gegen Bremen...
     
  29. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    eigentlich sollten wir beruhigt sein...ihr heißt ja bekanntlich auch VIZEKUSEN.......
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Vielleicht gehste mal umme Ecke ein Bierchen holen. Das hilft, glaube mir. Das was Du da schreibst ist nämlich nicht tolerierbar. Deswegen der Rat --> kühl Dich bitte ab.
     
  31. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ahja. Was willst du mir jetzt damit sagen? Schon vor dem Spiel war die Meisterschaft entschieden. Wir sammeln unsere Punkte in erster Linie für die CL, und heute wurden auf selten dämliche Weise zwei liegen gelassen...