Werder Bremen - Alemannia Aachen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 16 April 2007.

1. most wanted

most wanted Guest

Am Freitagabend gehts nach Bremen. Flutlichtspiel toll, aber für die Auswärtsfahrer natürlich en Horror Freitags vorm WE nach Bremen zu fahren. Trotzdem sind schon 1.500 Karten verkauft. Für mich passts gut, kann Samstags nämlich nicht.

Rösler gesperrt, ist ja auch egal in Bremen, denn dort verlieren wir sowieso. Nur das blöde ist, dass er gegen Berlin wieder bei 4 gelben anf#ngt, das ist echt ätzend. Diese doofe gelb-rote Karte nachm Spiel. Wer war nochmal der zweite gesperrte Spieler? Herzig? Naja, lieber gegen Bremen als gegen Berlin.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

most wanted Guest

Reghecampf nicht Herzig.

Ach ja. MF hätte sehen müssen, dass man mit Reghecampf an diesem Tag nichts holen konnte. Das muss man als Trainer sehen und ihn auswechseln. Wenn man das nicht tut muss man mindestens mal sagen,d ass ein anderer die Freistöße schießen soll, denn Reghe war an diesem Tag extrem schwach. Ist ja nicht schlimm, man kann nicht immer einen guten Tag haben, aber da muss man reagieren find eich.

4. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Mit nur 16 Leuten geht es morgen nach Bremen. Ibisivic fällt auch noch aus! Die Chance für Ebbers!
    Laut kicker soll Heidrich von Anfang an spielen.:motz: Ich habe absolut nix gegen den Jungen, aber in der BuLi taugt der nix. Warum spielt Dum nicht?
    Ach ja, Dum der nach Beendigung des Leihgeschäftes zurück nach Lev geht, wird wahrscheinlich direkt an den nächsten Verein verliehen. Er soll zum Onkel Dieter gehen, an die Leine.
    Wenn es normal läuft, wird bei Herr und Frau Fisch wohl nix zu holen sein. Bin mal gespannt, ob Pussy Schlaudraff morgen abend nochmal Bock hat.

5. most wanted

most wanted Guest

Pussy Schlaudraff, hehe :D

Ja wie? Soll anstelle von Dum Heidrcih spielen? Das wäre ja total Kacke. Seh es wie du, Heidrich ist en guter Typ, aber für die 1. BuLi ist er anscheinend noch nicht reif genug. Aber vllt. belehrt er uns ja eines Besseren.

6. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Tooooor!!
    Macht weiter so :prost: :prost:

7. André

André Foren-Capo Administrator

0:1 Wiese (2., Eigentor, S. Pinto)
    Aachen kontert über die rechte Seite, Ebbers flankt in die Mitte auf Pinto. Wiese rettet gegen Pintos Versuch glänzend, klatscht sich das Leder dann aber selbst ins Tor.

:suspekt:

8. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

Ach ja, ich glaube Werder trifft noch dreimal. Nach 30 Minuten ungefähr 1-1, in der 50. Minute das 2:1 und dann nach 83. Minuten 3:1... so laufen solche Spielen oft...

9. André

Hoffe Du hast Recht! :top:

10. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Also bisher gefällt mir das Ergebnis :zahnluec:

Durchhalten, ihr Aachener!! :top:

11. lenz

lenz undichte Stelle

Nix da! Zwei Tore für Bremen müssen her, damit man die Tabellenspitze wieder betrachten kann. :warn:

12. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Das kann man auch so. Sieht gut aus...:floet:

13. lenz

lenz undichte Stelle

Nope. Platz 1 sieht sehr scheisse aus. :zahnluec: :zahnluec:

14. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Aber morgen sieht dafür Platz 2 hoffentlich sehr gut aus...:hail:

15. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Also wenn Aachen das Spiel gewinnt, können sie sich bei den Bremern artig bedanken. Wie oft die jetzt in Ruhe vom 16er schießen konnten und nicht ein Ball kommt auf's Tor...alle knapp vorbei. Zum Kotzen.
    Und zur Krönung dann noch das geniale 0:1. :grins:
    So verspielt man stilecht die Meisterschaft. :zwinker:
    Aber es sind ja noch 45 Minuten Zeit, um die Werbebanden auf ihre Widerstandskraft zu testen...

16. lenz

lenz undichte Stelle

Nix da!! Ihr gewinnt, und Cottbus kontert morgen wieder so schön. Mann, mann, mann, euch Studenten muss man auch alles erklären.

17. lenz

lenz undichte Stelle

So, 1:1. Geht doch.

18. lenz

lenz undichte Stelle

2:1 Rosenberg. Na also.

19. Princewind

Fu.... :motz: :motz:

20. SaintWorm

Hochverdienter Sieg! Und hätten die Herren sich nicht standhaft geweigert das 3:1 zu machen, hätte man mir viel Aufregung ersparen können. So hätte ich mir fast gewünscht, das Schlaudraff das 2:2 macht, wenn's nicht gg Werder gegangen wäre.

21. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Wieso, Diego hat's dann doch übernommen. Geniales Tor!

22. André

Du hattest Recht! :96: :top:

23. SaintWorm

Ein 3:1 in der letzten Sekunde der Spielzeit erspart mit nicht viel Aufregung! :zwinker:
    Auch wenn's ein schönes Tor war, es wär mir lieber er hätte das 'ne Viertelstunde eher gemacht, als er statt einfach den Ball ins lange Eck zu schieben unbedingt nochmal ein bißchen fummeln wollte.

Mann des Spiels in meinen Augen übrigens Rosenberg: Geniale Vorstellung nach seiner Einwechslung!
    Owo gefällt mir als LV auch immer besser, auch wenn das 0:1 über seine Seite vorbereitet wurde.

24. Princewind

Jepp. solange noch aufn Ausgleich zu hoffen schlaucht tierisch...:zwinker:

25. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Der Sieg für Werder geht in Ordnung. Denke Alemannia hat sich bei einem Meisterschaftsanwärter gut verkauft, und hat weiterhin alle Chancen auf den Klassenerhalt. Schade das wir in ersten Halbzeit einen der Konter zum 2:0 nicht ausgenutzt haben, vielleicht wäre dann ein Punkt drin gewesen. Da fehlte uns die nötige Ruhe oder einfach nur das "Cottbus-Glück". Traurig bin ich jedenfalls nicht, da ich eine Niederlage einkalkuliert habe. Wenn wir morgen Abend immer noch über den "Strich" stehen, bin ich sogar zufrieden.

EDIT:
    1. Nicht zu vergessen ist natürlich, dass Alemannia mit allerletztem Aufgebot nach Bremen gefahren ist, und Werder gegen die Ersatzgeschwächten fast ne Stunde gebaucht hat ein Tor zu erzielen.

2. Was bitte ist daran genial bzw. toll wenn ein Fussballprofi aus 60m das leere Tore trifft?

26. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

DASS er es trifft.

27. SaZa

SaZa Active Member

Nettes Spielchen auch dank AA :fress: War schön anzuschauen.

Owomoyela ist mir auch positiv aufgefallen. Der hat doch nicht etwa Spritzigkeit trainiert? :zahnluec: :zwinker: Diego ist nicht nur des Tores wegen für mich der mit Abstand beste Spieler in der Buli. Er macht den Unterschied.

28. Balla

Balla Well-Known Member

Weil es sich eingebrannt hat.
    Es gehört in die Kategorie Augenthaler, Nickel, Alves etc.
    Glaube mir, du wirst dich in 15 Jahren noch daran erinnern.

Toll ist es auch, weil 98 von 100 Profis daneben geschossen hätten. Und Diego in neun von zehn Versuchen auch.
    Toll ist es auch, wenn man die verschiedenen Perspektiven betrachtet, wie die Aachener alle wie die Leoparden zurückrennen und der Ball elegant über sie alle hinwegsegelt.
    Und noch witziger ist, dass das Tor eine besondere Erwähnung im Arminia-Forum erhält, ebenso im BVB-Forum, ebenso hier, ebenso fünffach bei Youtube zu sehen ist und wahrscheinlich anderswo.
    Es gibt zwei Fanlager, die das Argument haben, dass das Tor leer war.
    Die Aachener und die Schalker (u.a., weil sie um das Tor des Monats von Lincoln fürchten).

29. most wanted

most wanted Guest

Schade schade. Und ein Glück ist es jez vorbei, ein Glück sind die Spiele vorbei, wo man als Öcher eh mit 0 Punkten gerechnet hat.

Aber Scheisse ist diese ganze Saison doch irgendwie. Der Auwand, den unsere Spieler betreiben ist leider zu hoch. 2:1 verloren in Schalke, Berlin & München, 3:1 in Stuttgart & Bremen, 1:0 in Nürnberg. Stelle man sich mal vor dort hätten wir überall Unentschieden gespielt, was ja auch nicht unverdient gewesen wäre, ausser jez mal Bremen, die haben einen heftig geilen Fussball gespielt.

Man kann der Mannschaft nur ein Kompliment machen und danke sagen, dass man gegen die direkte Konkurrenz in Serie gewonnen/gepunktet hat (Bochum, Cottbus, Bielefeld usw.). Sonst ständen wir wahrscheinlich noch schlechter als Gladbach.

So jez kommen die Spiele in denen wir auch was holen können, wieder allesamz direkte Konkurrenz. Wollen wir hoffen, dass wir dort ca. 9 Punkte holen.