Werder Bremen - Alemannia Aachen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 16 April 2007.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Am Freitagabend gehts nach Bremen. Flutlichtspiel toll, aber für die Auswärtsfahrer natürlich en Horror Freitags vorm WE nach Bremen zu fahren. Trotzdem sind schon 1.500 Karten verkauft. Für mich passts gut, kann Samstags nämlich nicht.

    Rösler gesperrt, ist ja auch egal in Bremen, denn dort verlieren wir sowieso. Nur das blöde ist, dass er gegen Berlin wieder bei 4 gelben anf#ngt, das ist echt ätzend. Diese doofe gelb-rote Karte nachm Spiel. Wer war nochmal der zweite gesperrte Spieler? Herzig? Naja, lieber gegen Bremen als gegen Berlin.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

    most wanted Guest

    Reghecampf nicht Herzig.

    Ach ja. MF hätte sehen müssen, dass man mit Reghecampf an diesem Tag nichts holen konnte. Das muss man als Trainer sehen und ihn auswechseln. Wenn man das nicht tut muss man mindestens mal sagen,d ass ein anderer die Freistöße schießen soll, denn Reghe war an diesem Tag extrem schwach. Ist ja nicht schlimm, man kann nicht immer einen guten Tag haben, aber da muss man reagieren find eich.
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Mit nur 16 Leuten geht es morgen nach Bremen. Ibisivic fällt auch noch aus! Die Chance für Ebbers!
    Laut kicker soll Heidrich von Anfang an spielen.:motz: Ich habe absolut nix gegen den Jungen, aber in der BuLi taugt der nix. Warum spielt Dum nicht?
    Ach ja, Dum der nach Beendigung des Leihgeschäftes zurück nach Lev geht, wird wahrscheinlich direkt an den nächsten Verein verliehen. Er soll zum Onkel Dieter gehen, an die Leine.
    Wenn es normal läuft, wird bei Herr und Frau Fisch wohl nix zu holen sein. Bin mal gespannt, ob Pussy Schlaudraff morgen abend nochmal Bock hat.
     
  5. most wanted

    most wanted Guest

    Pussy Schlaudraff, hehe :D

    Ja wie? Soll anstelle von Dum Heidrcih spielen? Das wäre ja total Kacke. Seh es wie du, Heidrich ist en guter Typ, aber für die 1. BuLi ist er anscheinend noch nicht reif genug. Aber vllt. belehrt er uns ja eines Besseren.
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Tooooor!!
    Macht weiter so :prost: :prost:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    0:1 Wiese (2., Eigentor, S. Pinto)
    Aachen kontert über die rechte Seite, Ebbers flankt in die Mitte auf Pinto. Wiese rettet gegen Pintos Versuch glänzend, klatscht sich das Leder dann aber selbst ins Tor.

    :suspekt:
     
  8. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Ach ja, ich glaube Werder trifft noch dreimal. Nach 30 Minuten ungefähr 1-1, in der 50. Minute das 2:1 und dann nach 83. Minuten 3:1... so laufen solche Spielen oft...
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hoffe Du hast Recht! :top:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Also bisher gefällt mir das Ergebnis :zahnluec:

    Durchhalten, ihr Aachener!! :top:
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nix da! Zwei Tore für Bremen müssen her, damit man die Tabellenspitze wieder betrachten kann. :warn:
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das kann man auch so. Sieht gut aus...:floet:
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nope. Platz 1 sieht sehr scheisse aus. :zahnluec: :zahnluec:
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Aber morgen sieht dafür Platz 2 hoffentlich sehr gut aus...:hail:
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Also wenn Aachen das Spiel gewinnt, können sie sich bei den Bremern artig bedanken. Wie oft die jetzt in Ruhe vom 16er schießen konnten und nicht ein Ball kommt auf's Tor...alle knapp vorbei. Zum Kotzen.
    Und zur Krönung dann noch das geniale 0:1. :grins:
    So verspielt man stilecht die Meisterschaft. :zwinker:
    Aber es sind ja noch 45 Minuten Zeit, um die Werbebanden auf ihre Widerstandskraft zu testen...
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nix da!! Ihr gewinnt, und Cottbus kontert morgen wieder so schön. Mann, mann, mann, euch Studenten muss man auch alles erklären.
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    So, 1:1. Geht doch.
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    2:1 Rosenberg. Na also.
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Fu.... :motz: :motz:
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hochverdienter Sieg! Und hätten die Herren sich nicht standhaft geweigert das 3:1 zu machen, hätte man mir viel Aufregung ersparen können. So hätte ich mir fast gewünscht, das Schlaudraff das 2:2 macht, wenn's nicht gg Werder gegangen wäre.
     
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wieso, Diego hat's dann doch übernommen. Geniales Tor!
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Du hattest Recht! :96: :top:
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ein 3:1 in der letzten Sekunde der Spielzeit erspart mit nicht viel Aufregung! :zwinker:
    Auch wenn's ein schönes Tor war, es wär mir lieber er hätte das 'ne Viertelstunde eher gemacht, als er statt einfach den Ball ins lange Eck zu schieben unbedingt nochmal ein bißchen fummeln wollte.

    Mann des Spiels in meinen Augen übrigens Rosenberg: Geniale Vorstellung nach seiner Einwechslung!
    Owo gefällt mir als LV auch immer besser, auch wenn das 0:1 über seine Seite vorbereitet wurde.
     
  24. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Jepp. solange noch aufn Ausgleich zu hoffen schlaucht tierisch...:zwinker:
     
  25. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Der Sieg für Werder geht in Ordnung. Denke Alemannia hat sich bei einem Meisterschaftsanwärter gut verkauft, und hat weiterhin alle Chancen auf den Klassenerhalt. Schade das wir in ersten Halbzeit einen der Konter zum 2:0 nicht ausgenutzt haben, vielleicht wäre dann ein Punkt drin gewesen. Da fehlte uns die nötige Ruhe oder einfach nur das "Cottbus-Glück". Traurig bin ich jedenfalls nicht, da ich eine Niederlage einkalkuliert habe. Wenn wir morgen Abend immer noch über den "Strich" stehen, bin ich sogar zufrieden.

    EDIT:
    1. Nicht zu vergessen ist natürlich, dass Alemannia mit allerletztem Aufgebot nach Bremen gefahren ist, und Werder gegen die Ersatzgeschwächten fast ne Stunde gebaucht hat ein Tor zu erzielen.

    2. Was bitte ist daran genial bzw. toll wenn ein Fussballprofi aus 60m das leere Tore trifft?
     
  26. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    DASS er es trifft.
     
  27. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Nettes Spielchen auch dank AA :fress: War schön anzuschauen.


    Owomoyela ist mir auch positiv aufgefallen. Der hat doch nicht etwa Spritzigkeit trainiert? :zahnluec: :zwinker: Diego ist nicht nur des Tores wegen für mich der mit Abstand beste Spieler in der Buli. Er macht den Unterschied.
     
  28. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Weil es sich eingebrannt hat.
    Es gehört in die Kategorie Augenthaler, Nickel, Alves etc.
    Glaube mir, du wirst dich in 15 Jahren noch daran erinnern.

    Toll ist es auch, weil 98 von 100 Profis daneben geschossen hätten. Und Diego in neun von zehn Versuchen auch.
    Toll ist es auch, wenn man die verschiedenen Perspektiven betrachtet, wie die Aachener alle wie die Leoparden zurückrennen und der Ball elegant über sie alle hinwegsegelt.
    Und noch witziger ist, dass das Tor eine besondere Erwähnung im Arminia-Forum erhält, ebenso im BVB-Forum, ebenso hier, ebenso fünffach bei Youtube zu sehen ist und wahrscheinlich anderswo.
    Es gibt zwei Fanlager, die das Argument haben, dass das Tor leer war.
    Die Aachener und die Schalker (u.a., weil sie um das Tor des Monats von Lincoln fürchten).
     
  29. most wanted

    most wanted Guest

    Schade schade. Und ein Glück ist es jez vorbei, ein Glück sind die Spiele vorbei, wo man als Öcher eh mit 0 Punkten gerechnet hat.

    Aber Scheisse ist diese ganze Saison doch irgendwie. Der Auwand, den unsere Spieler betreiben ist leider zu hoch. 2:1 verloren in Schalke, Berlin & München, 3:1 in Stuttgart & Bremen, 1:0 in Nürnberg. Stelle man sich mal vor dort hätten wir überall Unentschieden gespielt, was ja auch nicht unverdient gewesen wäre, ausser jez mal Bremen, die haben einen heftig geilen Fussball gespielt.

    Man kann der Mannschaft nur ein Kompliment machen und danke sagen, dass man gegen die direkte Konkurrenz in Serie gewonnen/gepunktet hat (Bochum, Cottbus, Bielefeld usw.). Sonst ständen wir wahrscheinlich noch schlechter als Gladbach.

    So jez kommen die Spiele in denen wir auch was holen können, wieder allesamz direkte Konkurrenz. Wollen wir hoffen, dass wir dort ca. 9 Punkte holen.