Werder Bremen - AC Mailand

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 Februar 2009.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hoffentlich ist bald Samstag und das Spiel ist vorbei, das muss man nicht mehr lesen, dass es hoffentlich ein Unentschieden wird.

    Allerdings passen die bisherigen TIpps nicht dazu:

     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Herzlichen Glückwunsch an die Bremer! Gut gemacht. :top:

    Ein UEFA-Cup ohne Italiener und Spanier sieht schon viel besser aus. :D
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Udinese Clacio ist noch dabei! :top:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Seh ich komplett anders. Eine Geldstrafe von ein paar 10.000 € juckt einen mehrfachen Millionär nun wirklich nicht. Wo ein Fußballer viel eher mit Nachdenken beginnt, ist, wenn er aufeinmal draussen steht und das einzige was er kann nicht mehr machen darf - und es hat ja auch eins a funktioniert.
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    Es geht aber auch darum, dass Schaaf dem Verein schadet und nicht dem Spieler. Es ist müssig darüber zu diskutieren, "was wäre gewesen, wenn Pizarro in CB gespielt hätte ..." Es hilft nichts, die 3 Punkte hat und bleiben in Cottbus und nicht bei Werder. :weißnich:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Jupp, und da Du ja richtig sagst, daß eine "wäre" Diskussion nix bringt - was ich ausserdem nirgends tat - hat Schaaf Werder auch nicht geschadet, denn ob's mit Pizarro besser geläufen wäre, ist halt ein wäre ;)
    Ein Pizarro hingegen, der nicht an die Kandare genommen wird, schadet dem Verein.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So sieht's aus! Wenn man das Abschlusstraining verpasst, weil man kurz vorher quer durch Deutschland fliegt, muss eine Reaktion der Vereinsführung kommen. Gerade wo Werder in der Hinrunde schon durch einige Disziplinlosigkeiten aufgefallen ist, die mit Geldstrafen geahndet wurden... hat den Millionären scheinbar total weh getan 10.000 oder 20.000€ abzudrücken.
    Pizarro hat sich der Mannschaft und dem Verein gegenüber respektlos verhalten, Suspendierung für das Cottbus-Spiel war die einzig richtige Entscheidung in meinen Augen.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Das 2:0 von Pato ist echt vom Feinsten!

    Und wie Dida da vor dem 2:2 ziellos umherirrt - jetzt verstehe ich, warum in den italienischen Foren alle schimpfen, dass Ancelotti nicht Stammtorhüter Abbiati aufgestellt hat.
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Milan hat die zweite
    halbzeit regelrecht der schlechtes spiel der letzen 10 jahren gespielt..Dida
    ist nicht im Bilde bei den zweite Tor von Pizarro, der ubliche "Fliegenfänger" Maldini beste mann bis dahin schaut nur zu, Ambrosini, Beckham, Pirlo, Favalli
    sie haben keine in pulse in der zweite halbzeit gegeben, Seedorf müsste
    wegen verlezung raus, ab diese zeitpunkt war Milan nicht mehr anwesend.
    Pato nur seine Tor war klasse gemacht, Inzaghi ist viel gelaufen, sonst
    nur eine durchschnittlicher Leistung..Senderos kann man vergessen, Zambrotta oft allein gelassen.. und Werder zu recht weiter gekommen..
    Angelotti muss sich fragen ob seine Hausaufgabe am Donnerstag getan hat.
     
  11. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Der Einzug in die nächste Runde war hochverdient. Bremen lieferte eine beeindruckende Leistung ab und war über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft.

    Das gestand auch der Gegner ein: "Wir haben zwar 2:0 geführt, das war aber zu keinem Zeitpunkt verdient. Wir hatten die Partie nie wirklich im Griff. Werder war uns physisch und taktisch überlegen. Das war ein trauriger Abend für Mailand, aber die bessere Mannschaft ist weitergekommen", sagte Mailands Trainer Carlo Ancelotti.

    Es scheint sich der erfreuliche Trend aus dem vergangenen Jahr fortzusetzen, nach dem die Bundesliga wieder kräftig beim Rennen um die drittstärkste Liga Europas mitmischt und die Serie A möglicherweise zum zweiten Mal hinter sich lassen könnte (wobei die beiden nach den Hinspielen "wackelnden" italienischen Vertreter in der CL natürlich auch andere Kaliber als Gegner hatten als die Bayern).
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Es gibt nix hinzuzufügen..Gratulation an Werder und Pizza aber der Dank aller werderfans ist an unsere Abwehr gerichtet !!
    Es ist schlimm genug das wir eine 2:0 Führung nicht halten können und innerhalb 10 Minuten zwei dumme Tore kassieren das ist zum heulen!!

    Auf ein baldiges wiedersehen zur Revanche denn man sieht sich zweimal im Leben !!
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ham wir doch schon.. schönen Gruß an Herrn Smith. ;)
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    na dann bitte das dritte und viertemal :D
     
  15. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Das war jetzt das dritte und vierte Mal wenn ich mich recht entsinne. Oder war außer EC1 93/94 noch was?
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jupp 88/89, 93/94 und diese Saison.
     
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    und das erste mal das sie uns rauskicken aus dem Wettbewerb :)
    sonst gabs keine chance gegen uns >>>Auch ein Blinder findet mal ein Korn ;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist so was von gemein die zeigen von Werder Bremen das Hin und Rückspiel ich habe keine Interesse an die 2 Spiele nicht ob die verlieren oder gewinnen ist mir auch pieps egal.

    Sport-Telegramm - Bild.de

    Und das Bayern Rückspiel zeigt der ARD oder der ZDF mal wieder nicht von bayern haben die nur das Hinspiel gegen Lissabon gezeigt.

    Und von Bremen zeigen die beide spiele ungerechtigkeit sowie die auch nur ein Hinspiel von dem HSV zeigen und nicht das Rückspiel. :motz: :motz: :motz:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wie gemein! :heul::(X(:schock::nene::frown::schlecht:
    Das eine ist Championsleague und das andere UEFA-Cup! Das ist ja so eine Sauerei! :motz::motz::motz::motz:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist es nicht, es ist egal ob es CL oder UEFA CUP ist nur das sie das Hinspiel und das Rückspiel von Bremen zeigen und das sie nur das Hinspiel von HSV zeigen, und das sie nur das Hinspiel von bayern gezeigt haben, das ist das worüber ich mich aufrege, hoffentlich verliert Bremen. :motz::motz:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ist es eben genau nicht.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum :suspekt:

    Leverkusen soll im UEFA Cup spielen anstatt Bremen. :hammer2:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Weil es ein rechtlicher und finanzieller Unterschied ist.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso denn das ?

    Mich interessiert Bremen nicht. :gaehn:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    1. Die CL-Rechte fürs Free-TV sind schon vor der Saison ganz klar festgelegt, d.h. begrenzt, das müsstest du als Fußballexpertin eigentlich wissen. Im Uefacup dagegen sind die Möglichkeiten wesentlich größer, wie du im Laufe der Saison vielleicht schon gemerkt hast.

    2. In der letzten Runde wurden vom HSV das Hin- und das langweilige Rückspiel gegen das drittklassige Nijmegen gezeigt, während von den spannenden Begegnungen der Bremer gegen den mehrfachen CL-Sieger Milan nur das Hinspiel gezeigt wurde. Für mich also nur ausgleichende Gerechtigkeit.

    3. Ich kann mich noch erinnern, wie überaus empört du reagiert hast, als jemand sich hier erdreistete, in der CL nicht für Bayern zu halten, obwohl es eine deutsche Mannschaft ist. Liegt Bremen denn nicht in Deutschland? :gruebel:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Oberhalb Deines "Wieso", steht das warum und dabei ist es piepegal, ob Du Bremen magst oder nicht.
     
  27. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    OMG....
    Die Spieler der Bremer sind eben spannender als die der dummen Bayern... toll gg. Lissabon, da wusste doch wohl schon jeder im Vorraus das die bayern gewinnen...
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    ...und sie sind entschieden preisgünstiger.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    ...es sei denn, Berlusconi bestimmt den Preis. :floet:
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Alles Lüge, weißt Du doch und selbst wenn es so wäre, dann ist das gut so: Die anderen sollen sich halt danach richten und die Klappe halten :floet:

    Solche Brücken mögen ja auch finanziert werden :rolleyes: