Werder Bremen - AC Mailand

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 Februar 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Im Free-TV?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    ach, nix fussball heute...
    ich gucke mars attack, nach einem guten Tipp von ruppert...:D
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich die Stuttgarter über Russland 5.
    Die hatten einen geilen Werbeblock in der HZ. Dosenbier mit 7% und solche Sachen. :zahnluec:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    In beidem, aber ich glaub das Pay-TV ist nicht so wahnsinnig teuer.

    Übrigens: hat noch keiner was von Pizarros zwei Toren geschrieben? :staun:
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Sieht ja jetzt doch wieder gut aus für die Bremer! :top:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe gelesen Fussball im Tv wäre in Italien recht teuer.

    Pizarro wurde in einem anderen thread erwähnt.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bremen haut Milan raus :staun:

    Respekt :hail:
     
  9. theog

    theog Guest

    :prost: super Bremen! und jetzt spielt ihr weiter so am Sonntag...:motz:

    http://s10b.gesperrt/images/user/081130/rgpq3dz9.gifhttp://s10b.gesperrt/images/user/081130/rgpq3dz9.gifhttp://s10b.gesperrt/images/user/081130/rgpq3dz9.gifhttp://s10b.gesperrt/images/user/081130/rgpq3dz9.gifhttp://s10b.gesperrt/images/user/081130/rgpq3dz9.gifhttp://s10b.gesperrt/images/user/081130/rgpq3dz9.gifhttp://s10b.gesperrt/images/user/081130/rgpq3dz9.gifhttp://s10b.gesperrt/images/user/081130/rgpq3dz9.gifhttp://s10b.gesperrt/images/user/081130/rgpq3dz9.gifhttp://s10b.gesperrt/images/user/081130/rgpq3dz9.gif
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Februar 2009
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Ein ganz, ganz, ganz fettes RESPEKT an die Weser.
    Nach einem 2:0 da noch ranzukommen und das dann nach Hause zu fahren - wow!
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, zur HZ hätte es schon nicht 2:0 stehen müssen. Aber sie haben wohl konsequent weitergemacht, dafür mein Respekt. Ich wäre inzwischen schon völlig entnervt gewesen.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Ich hatte irgendwann VT geguckt und mir nur gedacht: Na toll, alle raus.

    Dann eben meinem Browser aktualisiert und was vom Werder Wunder gelesen.

    Sehr geil! :prost:
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    :hail: :hail: :hail: Werder
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der HSV ist auch weiter. Und Hamburg liegt nicht in Dänemark. :floet:
     
  15. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Respekt an die Weser!

    Nun wird das Spiel gegen die Bayern umso interessanter. Zwei vermeintlich Wiedererstarkte treffen aufeinander.

    Jemineh, was soll frau denn da wieder tippen...? :suspekt:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Unentschieden ?

    Gegenüber beiden Gerecht .

    Und Leverkusen gewinnt am Samstag gegen Hannover und ist vor den Bayern, das wärs. :floet: ;)
     
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Echt heftig, nach der Misere in der Liga und 0:2 noch mal so zurückzukommen. :respekt:
    Nun zeigt das auch mal am WE gegen Bayern.

    Der UEFA-Cup ist Hanseatisch, aus deutscher Sicht! :prost:
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Meinen Glückwunsch an Werder für's (unerwartete) Weiterkommen. :top:
     
  19. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Super :top: :hail:

    Ich habe auch am VT mitgefiebert und wollte anschließend die Zusammenfassung in der ARD schauen X(
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Köpfchen muss man haben! :D

    Ja, die Bremer, eigentlich alles wie immer, chance nach chance ausgelassen, aber solide und ermütlich weitergespielt, nach der schockphase des ersten und zweiten treffers. zum glück ist die unermüdlichkeit diesmal belohnt worden, auch dank der italiener, die nicht mehr als nötig machen wollten. wäre aber mehr nötig gewesen! :D daher zu recht rausgeflogen!
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Hier hamma zumindest schonmal die Tore. klick
     
  22. theog

    theog Guest

    Steht inzwischen fest, gegen wen Bremen dann trifft?

    Die ARD ist zum...:kotzer: wieso brachten sie gestern Abend keine aufzeichnungen vom Spiel? :motz:
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    1. Ja.
    2. Man sagte, dass der Rechteinhaber zuviel Geld wollte. Ich habe irgendwo was von einer Million gehört, weiss aber nicht mehr, wo. Und diese wollte wohl niemand bezahlen.
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Schaaf hat Pizarro gegen Cottbus aus disziplinarischen Gründen draussen gelassen. Im Nachhinein muss er sich das als Fehler ankreiden, eigentlich kann er auf so einen starken Spieler nicht verzichten, sieht man ja jetzt. Er hätte Pizza mit einer Geldstrafe belegen sollen, das tut den Profis mehr weh, weil es an den Geldbeutel geht.
    So aber sind die Punkte unwiederbringlich weg und obendrein hat Schaaf dem Verein geschadet, Pizza hat zu Hause auf der Couch gelegen und sich die Eier geschaukelt. ( Sag ich jetzt mal so ) Die Sperre juckt den doch gar nicht. Schaaf kann sich keine Fehler mehr erlauben, aber Glückwunsch an Werder zum Weiterkommen ! Milan ist im Gegensatz zu Sporting nun wirklich keine "Laufkundschaft". ;)
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    ob wir treffen, steht ja noch in den sternen,:D aber wenn dann gegen St. Etienne. Das ist schlecht. Gegen Griechen und Franzosen sieht Werder immer schlecht aus...
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Nee, wenn schaaf ihn nicht rausgelassen hätte, dann hätte er gegen mailand nicht so gut getroffen. denn durch das rausnehmen musste er sich neu beweisen, zeigen, das alles wieder gut ist usw.

    wenn wir gegen cottbus nur mit pizza gewinnen können, dann sind wir in der falschen liga.
     
  27. theog

    theog Guest

    Was man mit einem Satz so alles sagen kann...:D St. Etienne sagt mir nix aus, hauptsache, keine Griechen...:zahnluec:
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Weil sie richtigerweise keine Mondpreise für ein paar Minuten Zusammenfassung zahlen wollten.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia wäre Pizzaro nicht gewesen oder wäre er nicht dabei hätte es Werder nach Meiner Meinung nicht geschafft, und hätte verloren. :floet:
     
  30. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    SUPER gemacht SV Werder!!! :top:
    Nach dem 0:2 war damit nicht unbedingt zu rechnen, am Ende ist Milan aber zu Recht rausgeflogen! :D
    Nun heißt es gegen Bayern nachzulegen... :floet:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das kann Werder Bremen nicht international sind sie vielleicht immer gut auch Bayern ist international immer ungeschlagen gut. :top:

    Aber beide müssen wieder in der Liga spielen, das ist wieder was anderes. :rolleyes:

    Ich denke es wird von daher ein Unentschieden geben. ;)