Werder Bremen - AC Mailand

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 Februar 2009.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ey leute cool bleib en Dinho wird wieder eine Top leistung bieten im Rückspiel mit Kaka und Pato,glaube er füllt sich nicht gut in dieser Rolle !!
    Überhaupt ich freue mich aufs rückspiel ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Naja, er hat zwischendrin ein paar gute Spiele bei Milan gemacht, aber er ist immer noch meilenweit von seiner Form vor 3 Jahren zurück, als er zum Beispiel solche Tore machte, die sogar die Madrid-Anhänger zu stehenden Ovationen hinrissen:

    YouTube - Gol de Ronaldinho al Madrid
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    okey so eine Form wünsch ich mir von Dinho auch bald..das kann er net verlernt haben ?
    Er ist noch im guten fussballalter er könnte wieder 100% der alte sein ;)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    So, Donnerstag ist schon das Rückspiel!

    Chancen für Werder: 90:10

    Ausreden gibt es keine, sind ja alle fit.

    Nur ein Wunder kann Werder helfen.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.451
    Likes:
    1.247
    Optimist.
    Wo kann ich nen 10er auf Milan setzen?
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    90:10 ist die chance für werder, nicht weiterzukommen.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Werder Bremen wird verlieren. :floet:

    Und mir ist es egal ob sie das Spiel im Fernsehn zeigen oder nicht. :rolleyes:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Bei so geringen Chancen wäre es doch das beste, sie schicken die Ersatzmannschaft nach Mailand und schonen sich für das Bayern-Spiel.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    was für eine ersatzmannschaft? :gruebel:
     
  11. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Bremen verputzt die beschissenen Mailänder mit 2:1..
    Denn.... sie werden die ganze Frust vom Cottbus Spiel an mailand auslassen...
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jaja, ihren Frust wollen sie ja schon seit Wochen an dem jeweiligen Gegner auslassen, nur klappt das irgendwie nie... ;)

    Ich bin dafür, sie lassen ihren Frust über die ganzen letzten Monate in konzentrierter Form am Sonntag an den Bayern ab! :hammer2:
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mir ist lieber sie lassen den Frust dosiert in jedem Spiel ab, als einmal in konzentrierter Form gegen die Bayern.
     
  14. theog

    theog Guest

    Mir ist lieber, sie verlieren gegen Mailand 4:0, damit sie dann gegen die bayern dier Sau rauslassen und am BuLi-Spiel dann gewinnen:floet:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Was habt ihr eigentlich immer mit den Münchenern??? Schlagt die doch selber mal! :hammer2:


    (wir haben unsere Pflicht schon im Hinspiel erfüllt :D)
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das schaffen die schwatz-gelben doch nicht:floet:
     
  17. theog

    theog Guest

    Abgesehen von den von Zeit zu Zeit abgegebenen bloeden Hoeness-Spruechen und, insbesondere, so lange sich der Urangutan fuer seine unbestraften Ausraster vor vielen vielen vielen Jahren gegen Chapi und Herrlich nicht entschuldigt, gibts kein pardon...:floet:

    haut sie am Sonntag weg, und lasst es mit dem U-U-UEFA CUP Spiel sein...:floet:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich rechne ganz stark das es zwischen Bremen und Bayern ein Unentschieden wird 2 : 2 :floet: .

    Und Bremen wird gegen Mailand verlieren oder mit Glück wird es ein Unentschieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2009
  19. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Hmm, in China ist vor 10 Jahren ein Sack Reis umgefallen,
    ich mußte mir das unbedingt angucken und hab dabei einen
    Teil meiner Jugend verloren. China hat sich bei mir noch nicht
    entschuldigt... :floet: Und? Ich esse trotzdem öfter beim Chinesen... :D
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Wiese macht nicht mit. ist immer noch verletzt. das ist nicht gut...
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Obwohl - bei seinem letzten Europapokalspiel in Italien hat er ja der Mannschaft auch nicht so recht helfen können... :floet:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das sehen die Italiener aber ganz anders. :zahnluec:
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was hat er im Spiel bei Inter denn falsch gemacht?
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Normal hätte ich ja gedacht, dass ich liege mit meinem nun erteilten Hinweis bestimmt falsch liege, aber ich sach's trotzdem mal:

    Eine Schönwetterspielerjudorollen-Aktion in der Nachspielzeit (oder beinahe so) kostete ihm erst das sicher in den manikürten Fingerchen ruhende Spielgerät und Werder in unmittelbarer Folge das verdiente Weiterkommen.

    Ich kann immer noch nicht glauben, dass Du das vergessen hast und Dein Beitrag ernst gemeint war bzw. mir Deine Intention verborgen geblieben ist...
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was er im Spiel bei Juve gemacht hat, werde ich nie vergessen. War aber nunmal nicht das letzte Spiel von Werder bzw Wiese in Italien. ;)
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Du hast ja recht, Worm - und das passiert ausgerechnet mir als Inter-Fan der ersten Stunde... :rotwerd:
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Zwischendrin hat man übrigens auch noch bei Lazio gespielt... ;)
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Aha.

    Huelin iss Schuld.
     
  29. theog

    theog Guest

    Kommt das SPiel Milan-Bremen nicht LIVE???:suspekt:
     
  30. theog

    theog Guest

    2:0 fuer den AC Milan...

    :vogel::vogel::vogel:

    (aus dem Live-Ticker, Sportschau - sport.ARD.de)
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Uefa-Cup zählt eben nix in Italien, außerdem kommt im TV Fußball inflationär...