Werder Bremen - AC Mailand

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 Februar 2009.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Aber keine so eindeutige wie der Lattenknaller von Inzaghi.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

:prost: doch, jetzt eine 100% zum 1:1 :prost:

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Na endlich!
    Genial gemacht von Diego, Weltklasse! :top:

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Habt ihr das auch so gesehen das Zambrotta den Ball gespielt hat?
    Ich sah da ein Foul an Harnik.

Naja, egal. Diego machts ja doch noch.

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist ein Lattenknaller zwingender als ein vom TW abgewerter oder gehaltener Schuss?
    Sehe ich nicht unbedingt so.

7. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Was war denn das? Gelb für Diego weil er ein Kopfballspiel machen will :gruebel:
    Komischer Schiri

8. stunnah83

stunnah83 Active Member

Schönes Tor vom "Knutscher der Weser" :D:top:

Sieht besser aus, wahrt Chancen im Rückspiel.

9. stunnah83

stunnah83 Active Member

:D:auslach:

10. huelin

Wenn der Torwart Dida heißt, in der Regel schon. ;)

Zum Spiel: ich denke, das 1:1 zu Hause gegen eine Milan-Elf ohne 6 Stammspieler war zu wenig, trotz der Steigerung in der 2. Halbzeit. Im Rückspiel in San Siro sehe ich die Chancen höchstens bei 30:70 für Werder.

11. huelin

Du hast wohl nicht viel mitbekommen von seinen letzten Spielen in der Serie A, was? Er hat nämlich da durchaus zu gefallen gewusst und auch das eine oder Tor beigesteuert. Und selbst Capello hat ihn ja zuletzt wieder in die NM geholt.

Eine tragische Figur ist für mich schon eher jemand, der praktisch an jeden seiner Sätze, egal wie lustig (eher selten) oder nicht, standardmäßig ein :zahnluec::D hängen muss...

12. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Für Werder? :D

Naja, vom Engagement her war das ganz ordentlich, aber als Trainer wäre ich nahe dran die Schrotflinte rauszuholen. Die Mannschaft ist vollkommen verunsichert und total verkrampft. Viele Pässe werden, wenn überhaupt, zum Mitspieler gezittert, keiner traut sich mal bis zur Grundlinie zu gehen bzw. konsequent in die Spitze nachzurücken. Die Chancenverwertung spottet jeder Beschreibung.. Inzaghi mit zwei Schüssen so gefährlich wie Werder mit 20.
    Trotz allem ist das Ergebnis absolut gerecht, Milan hat einfach zu wenig getan um die Bremer Verunsicherung auszunutzen.

@NK+F: Für mich sah's ehrlich gesagt auch nach Foul gg Harnik aus, was mich bestärkt ist Warks Aussage, dass Harnik nicht getroffen wurde. :D
    Naja, ich hab mich dran gewöhnt, dass es keine Elfer für Werder gibt.

13. stunnah83

stunnah83 Active Member

Und du hast wohl nicht mitbekommen, dass ich zum 2.Mal zitierte, was im Live-Ticker geschrieben wurde. Außerdem hasse ich Beckham, genauso wie C.Ronaldo. Das lasse ich mir von dir (Auswanderer in Malaga)
    nicht nehmen. :huhu: (dann erst recht nicht :zahnluec::D) :zahnluec::D

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2009
  14. André

André Foren-Capo Administrator

Eine Mannschaft ist immer nur so gut wie Ihr schwächtes Glied:

Boenisch und Tziolis verringern die Qualität der ersten Elf ganz gewaltig. Meiner Meinung nach sind die beide zu schlecht für eine Werder Stammelf. Da muss im nächsten Jahr nachgebessert werden.

Das Pizarro dann noch so ein Ding versemmelt ist richtig bitter, aber im Rückspiel könnte was gehen, allerdings muss man an der Chancenverwertung arbeiten.

15. huelin

Auch die Auswahl der Zitate ist schon eine Meinungsäußerung. Muste halt nicht son Mist zitieren. Übrigens: Live-Ticker gibt es viele, aber dazu machst du ja auch keine Angaben... :rolleyes:

Und was das ganze nun mit meinem Wohnort zu tun hat, wird wohl ewig dein Geheimnis bleiben... :weißnich:

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nicht wundern, Hulle. So sindse halt die Jungs in Germany :D

17. DarkGiant

DarkGiant Active Member

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß..

Wir spielen jetzt mal wieder phasenweise guten Fußball, aber versagen vorm Tor voellig, das ist einfach nur noch unglaublich.

Allerdings waren unsere Außenverteidiger mal wieder grauenhaft, mit ihren Flanken, die regelmaeßig gen Anzeiguetafel fliegen

18. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

so langsam glaube ich, werder hat ein psychisches problem...

19. Deadringer

Deadringer Der Atzenkeeper

Werder hat zwar die ersten und letzten 15min gut gespielt, aber der Chancentod wird auch ihr Tod im UEFA Cup sein. Dafür dass bei Milan gestern soviel wichtige Leute gefehlt haben, geht das 1:1 schon in Ordnung. Wenn im Rückspiel Kaká, Pato, Abbiati und hoffentlich Nesta wieder dabei sind, macht Milan alles klar.

20. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

für bremen hätte mehr rauspringen können...aber viel zu viele fehlpässe und die chancen nicht genutzt

habt ihr diego nach seinem tor an der eckfahne gesehen :D

21. Holgy

Wau! Ich sehe sie bei höchstens 90:10. Unsere einzige Chance ist doch, dass Mailand keinen Bock auf den Loser-Pokal hat. Ich weiß aber nicht, ob das UEFA-Pokal-Image in Italien ebenso ramponiert ist wie bei uns. Ansonsten sehe ich Werders Chancen sogar eher 99:1.

22. huelin

Ich meinte natürlich 30:70 aus der Sicht von Werder.

Weniger sind es schon aus dem Grund nicht, den du genannt hast, denn in Italien ist das Ansehen des Uefapokals sogar noch wesentlich geringer als bei uns.

Zudem tut sich Milan zuletzt auswärts leichter als zu Hause, und schließlich halte ich Werder sowieso für unberechenbar, im Guten wie im Schlechten.

Übrigens: bei Milans Lokalrivalen, der zur Zeit 11 Punkte mehr in der Tabelle hat, haben die Bremer ja diese Saison auch ein mehr als verdientes 1:1 geholt.

23. Holgy

das hat jeder verstanden außer wormy. :D

Leider, leider tut sich Werder aber auswärts äußerst schwer und ich fürchte, sie tun sich noch schwerer als Mailand es zu hause tut.

Aber die Unberechenbarkeit in alle Richtungen sehe ich auch, deshalb schwanke ich ja auch zwischen 90:10 und 99:1. :D Nee, Werder ist durch die schlechte Saison derart neben der Kappe, da wäre es wirklich ein Wunder, wenn sie in Mailand was reißen würden. Ich erwarte da gar nix, hoffe nur, dass es keine totale klatsche wird.

24. DarkGiant

DarkGiant Active Member

Bei uns ist der UEFA-Pokal minderbewertet? Nie im Leben!

In Italien its das echt krass, da kommt es desoefteren vor, dass in Runde 1 bereits einige Teams rausfliegen, weil sie kein Bock haben..

25. Schröder

Schröder Problembär

Schade, da war mehr drin. :( Aber wenn man das Tor nicht trifft... Und hinten legen sie sich die Dinger fast selbst rein.

Mailand eher enttäuschend. Besonders Ronaldinho, auf den ich mich trotz Bremer Siegwünsche gefreut hatte. Was ist aus dem nur geworden? :weißnich: Derart lustlos und lauffaul, kein einziges Tempodribbling. Eigentlich wäre auf der Seite Fritz sein Gegenspieler gewesen, aber hätte der ihn wirklich 90 Minuten bewacht, wär der Clemens wohl mit beiden Beinen am Boden festgefroren...

Und dabei war der Brasilianer für mich mal der beste Spieler der Welt. So alt isser doch noch gar nicht, dass er zum Standfußballer mutiert ist? :suspekt:

26. Holgy

ja, seltsam. Vielleicht brennt man auf dem Niveau schneller aus?

27. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Hach, das wär schön gewesen... :D

28. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Habe das Spiel nur sporadisch gesehen und mir fiel irgendwie auf, daß mancher ein bisschen mehr zaubern wollte, als üblich. Irgendwie ..... sah es für mich aufgesetzt aus.
    Ansonsten, da ich den Ton immer mithören konnte muß ich sagen, das Spiel hätte sicher gewonnen werden müssen.

29. Skeletor

Skeletor Master of the Universe

Ja es tut mir als Fußballfan im Herzen weh, wenn ich sehen muss, dass Ronaldinho mit gerade mal 28 Jahren scheinbar schon über seinem Zenith ist. Angeblich ist das ja das beste Fußballeralter.....

30. barisano

barisano Well-Known Member

Vielleicht ist die neue junge Freundin daran schuld..und anscheint sind seine
    Zenite seit drei jahre vorbei..

31. huelin

Genau. Bei Barça hat er nämlich die letzten beiden Saisons noch schwächer gespielt. Zu Beginn schien es dann bei Milan wieder etwas besser zu werden, aber jetzt ist er wohl wieder im alten Schlendrian zurück.

Aber es gab ja schon viel krassere Fälle von Spielern, die sich nach einer spitzenmäßigen Phase, in der sie Everbody's Darling waren, nicht mehr richtig motivieren konnten. Ich erinnere nur an die beiden italienischen WM-Helden Paolo Rossi und Salvatore Schillaci, die danach beide kein Bein mehr auf den Boden bekamen.