Werder Bremen - AC Mailand

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 Februar 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Am Mittwoch spielt Werder gegen Mailand! Auch du heiliges Kanonenrohr!

    Diego ist ja äußest zuversichtlich und spekuliert noch auf den Titel. Das nenne ich mal wirklich positive thinking angesichts der letzten Spiele, die Werder so ablieferte. Aber wenigstens darf er mitspielen und so seinen Worten taten folgen lassen.

    Diego spricht:
    "Es ist der perfekte Moment für diese Partie. Wir spielen in einem vollen Stadion gegen eine tolle Mannschaft. Ich werde mein Bestes geben und versuchen das Spiel zu genießen. Wenn wir dieses Match erfolgreich bestreiten können, dann könnte das auch eine Signalwirkung für die kommenden Aufgaben in der Bundesliga haben. ... Die Chancen stehen für beide Mannschaften bei 50 Prozent. Wir haben hier schon gegen andere große Vereine wie Real Madrid, Chelsea London und Inter Mailand gewonnen und wollen auch gegen Milan gewinnen. Das wäre sehr wichtig für uns. ...
    Ich halte den Gewinn des UEFA-Cups nicht für ausgeschlossen. Wenn ich nicht an den Gewinn glauben würde, könnte ich ja direkt zuhause bleiben. Für dieses Ziel müssen wir am Mittwoch aber den ersten wichtigen Schritt machen"
    Diego freut sich auf Mailand: "Es ist der perfekte Moment" - Werder Bremen - Aktuelles

    Ich glaube dagegen, uns kann nur ein Wunder helfen! Aber das wäre ja nicht das erste Wunder von der Weser! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das nenn ich mal: er hat die Werder-Spiele gar nicht gesehen. :D
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    :D wie auch, er muss ja ständig mit dieser delmenhorsterin rumknutschen. brrrrr!
     
  5. theog

    theog Guest

    Ach, das geht locker...:D Wenns in Bremen am Mittwoch schneien wird, wird der sicherer Sieg noch lockerer werden...:D
     
  6. BlackRains

    BlackRains New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Werder wird verlieren, ACMilan ist einfach 1 stufe zu gut für WB!^^
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Hoffentlich verliert Bremen. Denn wenn das passiert, wird das Bundesligaspiel von Bremen gegen Dortmund von Sonntag auf Samstag verlegt:floet:
     
  8. Phil

    Phil Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Aber man muss die 5 Jahres Wertung der Uefa auch beachten.
    Dafür müsste Werder eigentlich gewinnen, aber nach ihrer momentanen Leistung werden sie wohl kaum eine Chance haben.
     
  9. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Ich tippe auf 0-2.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das schafft Werder ganz locker:)
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    :D Du bist ja noch krasser drauf als Diego! :D

    ______


    Schade, Gattuso ist gar nicht mit dabei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2009
  12. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Kaka wird auch nicht spielen.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Aber Becks ist dabei!
     
  14. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Wenn er spielt ist das gut für euch.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Außer Mailand bekommt einen Freistoß!
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Aus leidvoller Erfahrung: Ecken darf er keine treten.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    trotzdem ist er besser als sein ruf.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Jetzt schwächelt beckham doch noch... :(
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wann ist Spielbeginn..oder vielmehr Beginn der Übertragung ?:popcorn:
     
  20. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ich glaube nach dem VfB spiel:prost:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das wird dann ja ein herrlicher Fußballabend :prost:
     
  22. Phil

    Phil Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Beckhams Einsatz ist nach neuesten Informationen äußerst fraglich

    Ps: Das ZDF geht ab 20:15 auf Sendung. Vorher laufen die anderen Spiele.
     
  23. theog

    theog Guest

    Schade...Ist die Victoria + restliche spice girls auch nach Bremen angereist?:zahnluec:
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Nee, Vicky ist nicht mit, schlecht für den Bremer Textileinzelhandel!:zahnluec:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Milan hat heute abend eh vor, zu rotieren, wie es die italienischen Mannschaften seit Jahren im Uefacup tun. Mit Sicherheit wird Maldini geschont, und im Tor steht der ausgebootete Dida.
    Außerdem ist Kaká verletzt, und auch der Einsatz der leicht angeschlagenen Beckham und Pato ist unsicher. Dafür soll als einzige Sturmspitze Inzaghi auflaufen - bzw. auffallen... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2009
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Super-Pippo wird reichen! :hail:
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    SV Werder Bremen gegen SSC Neapel 5:1 (1:0)

    So auf die Art könnte das gerne laufen...naja, man wird ja mal träumen dürfen.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Tja, aber einen Air Riedle habt ihr halt zur Zeit nicht.

    Übrigens: böser Schnitzer von fussballdaten.de: Maradona mit zwei "n"! :hammer2:
     
  29. DolceGabbana

    DolceGabbana New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Freut ihr euch auch schon so auf das Spiel?

    Endlich mal wieder ein toller Fußball Abend in Bremen.

    Meiner Meinung nach genau so ein Spiel, das die Bremer im Moment brauchen.
    Einfach den Kopf frei machen und Spaß an einem Flutlichtspiel gegen Milan haben.

    Das Fußballgott Beckham nicht dabei ist, ist natürlich äußerst tragisch für die Mailänder.
    Mal im Ernst: Kakas Verletzung sollte da wohl um einiges mehr ins Gewicht fallen. Genau wie ein möglicher Ausfall von Pato.

    Schade um die neutralen Zuschauer aber nicht so schlecht für den deutschen Fußball.
     
  30. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich sach mal, Klatsche für Werder. ;)
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    der ist mir schnuppe, ich wollte Beckham sehen! Und Gattuso! Kaka (allein dieser Name! am besten noch Pippi als Vorname!) ist mir egal, aber die anderen beiden, das ist ein wirklicher Verlust für mich. Vielleicht schaue ich mir das Spiel jetzt gar nicht an...