Werder Bremen: Abstiegskampf 2011 - Das Restprogramm

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 Februar 2011.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Joah, endlich hat das Elend ein Ende. Jetzt bin ich mal gespannt, was personaltechnisch so passiert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Einiges ist ja schon angestossen: Pasanen, Vranjes, Jensen und (Schmidt) gehen. Weitere Abgaenge sind aufgrund des nicht-erreichens der EL sicherlich moeglich (Merte, Wiese, Marin) und vllt. auch sinvoll um Geld fuer neue Talente zu haben.

    An Marin zB soll ja momentan Milan interessiert zu sein. Im Gegenzug hat Werder Interesse an zwei Spielern des AC (LV, IV). Ich find den Marin zwar echt gut, aber von seiner Spielweise ist er fuer Werder (noch) kein entscheidender Spieler wie es Diego oder teilweise auch Oezil waren. Zu oft dribbelt er - teilweise sehr anschaulich - etwas rum ohne dass dann dabei was passiert. Bei einem guten bis sehr guten ANgebot sollte man schon darueber nachdenken ob ein Tausch oder ein guter Verkauf der Mannschaft insgesamt vielleicht weiterhilft.

    Des weiteren ist man ja an einem Talent von S04 und dem Ekici von Nberg dran.
    Insgesamt wird Werder halt wieder kleinere Broetchen backen muessen und vielversprechende Talente holen. Auch Ausleihmodelle mit gr. europ. Vereinen sollten untersucht werden finde ich.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Talent von S04?
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ekici? Wird der evtl nach Bremen verliehen? Das hätte keinen Mehrwert zu Nürnberg. Eine Rückkehr erscheint mir wahrscheinlicher.
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Hmm meinte den Stevanovic, aber der ist ja anscheinend schon bei uns... bin irgendwie auch nicht mehr so up to date... An Karlsruhes Zimmermann soll man ja auch - wie so viele - interessiert sein.

    Zu Ekici gehe habe ich eher von kaufen als von leihen gehoert. Denke nicht dass der in Muenchen ne grosse Zukunft haben wird und von daher kann ich mir das vorstellen. Aber 2,5 bis 3 Mio sind fuer Werder momentan auch schon fast zu viel.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Achso. Ja, der Stevanovic hat noch einen Bruder, an dem soll Werder dran sein, aber das wär ja erstmal nur für die zweite Mannschaft.