Werder - Braga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 13 Februar 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Braga, genau, das sind die mit dem tollen EM-Stadion! Das mit dem Felsen! Klick

    Sanogo ist ja wieder da, aber keiner weiß, wie gut er drauf ist, nach der starpziösen Reise in der Buisnessclass aus dem fernen Afrika. Der Hugo darf international ja auch ran! Der Fritz ist wieder Mannschaftstraining! Aber der Petri kann leider nicht mitmachen.

    Nach den Pleiten gegen eher maue Gegener wir Rom und Piräus, habe ich diese Saison immer ein maues Gefühl in der Magengegend, wenn es zu solchen Spielen kommt. Ein 2:0 wäre ein optimales Ergebnis! *daumendrück*

    Braga hat sich diese Saison in der protugiesichen Liga auf unentschieden spezialisiert, und dümpelt so nur auf einem Mittelfeldplatz dahin.
    Auch in ihrer UEFA-Gruppe haben sie 3 mal 1:1 gespielt, darunter einmal gegen die Münchener. Also so ganz schlecht sind die Portugiesen wohl nicht, aber so richtig superduper auch nicht. Aber verloren haben sie lediglich ein Spiel in der Gruppe.

    Tja, das sieht dann aber letztlich doch so aus, das es schwer wird und ein Heimsieg gegen Braga ganz, ganz wichtig ist, denn in Portugal wird es ganz schwer, diese Truppe zu besiegen! Denn wenn man sie lässt, können sie auch Tore am Fließband schießen: 4:0 gegen Hammerby.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Das findest du toll? Da stehen sich 2 Tribünen gegenüber, rechts ist ein Felsen der nicht mal besonders hoch ist und links nichts. Oder andersrum. Vorne und hinten offen. :weißnich:
    War spät gestern? :zwinker:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    2 mal ja. :D

    Das Stadion sieht doch mal ganz cool aus, mal was anderes, außergewöhnlich, wie die Atmo drinnen ist, weiß ich natürlich nicht. kann mir schon vorstellen, dass eine fehlende fankurve der Stimmung wohl abträglich ist. Sieht aber trotzdem schnafte aus.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Darum geht's?
    Nee, darum geht's.
    Was nützt ne tolle Optik, wenn man einschläft. Aber wir werden sehen, wie die Stimmung ist.
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ja. gegen Bayern haben sie 1:1 gespielt Zu Hause gegen unterirdische Bayern.

    Also im Normalfall eine klare Sache für Werder. Ein Sieg mit 2-3 Toren daheim und es wird nichts mehr schief gehen.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    daheim vor dem TV ist das ja egal...
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Passt aber auf den österreichischen Superstürmer auf. Der Bub geht keiner konfrontation aus dem Wege. :D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    oh ja, Linz, der Goleator! :pferd: :D
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    4:1 Sieg!:)
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Warum erwähnst du dann das Stadion, wenn das drumherum egal ist?
     
  12. n0rdisch

    n0rdisch Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Ich tippe mal auf ein 3:1. Hoffentlich ist Sanogo fit, der hat sich beim Afrika-Cup ja schon für die Rückrunde warmgeschossen.
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    1:0 Naldo (4') Sieht schlecht aus für einen "Braga Frühling" ;) ( Dieses Wortspiel hatte ich mir schön länger zurecht gelegt :zahnluec: )

    Und gleich ein edit hinterher: Es wird aber Frühling in Bremen, Wiese blüht auf und entschärft einen 11m von Lenz ( poetisch für "Frühling" ) Egal ob der Linz heisst, ich bin jemfalls gut drauf ! ;)

    2:0 (27') Jensen ( assists von Almeida und Fritz ) noch ein Spruch und dann is' gut, egal wie das Spiel ausgeht: "Das Schicksal meint es gut mit Dänen, und denen, denen Dänen nahe stehen..." :popcorn: :undweg:
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Tststs...von einem Mod im falschen Forum (Bundesliga) eröffnet... ;)

    Aber zum Thema: Ich hoffe, dass sich die vergebenen Chancen nicht noch rächen. Kann schnell gehen mit `m 1:1, wie man beim 11er (Klasse gehalten vom Wiese :top: ) gesehen hat.

    Kaum schreib ich`s fällt auch schon das 2:0 durch Jensen. :)
     
  15. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    2:0 zur Halbzeit. Absolut verdient...

    Aber es könnte auch anders stehen, denn die Portugiesen haben sogar noch nen 2. Elfmeter bekommen.

    Natürlich klasse von Wiese gehalten, aber beide Elfmeter auch bescheiden geschossen.

    So sieht es wirklich gut aus.
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Beide Elfer auch äusserst diskutabel, aber solange Wiese alle hält soll es mir Recht sein.
    Vorrangiges Ziel in HZ 2 sollte sein die Portugiesen vom Werder-16er fernzuhalten. :D
     
  17. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Sicherlich...

    Beides für mich keine klaren Elfmeter, aber auch keine klaren Fehlentscheidungen...

    Ganz nach dem Motto: Kann man, muss man aber auch nicht...

    Was man wieder kritisieren kann:

    Hätten sich Fritz und Wiese aber nicht so dumm angestellt, dann hätte es keinen Elfmeter gegeben.
    Aber so ist es jetzt ja eh scheissegal...
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bei Fritz geb ich dir Recht, das war wirklich dumm das Bein da rauszustrecken, aber bei der 'Aktion' von Wiese muss ich Veto einlegen. Der Portugiese fällt auf ihn drauf, beide versuchen aufzustehen, das nützt der Portugiese um sich fallen zu lassen. Was soll Wiese da machen? Sich flach auf den Boden legen und tot stellen?
     
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    So gehört sich das für ne Wiese.

    Oooooh, shit, 1:0 Sporting. :motz:
     
  20. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Dann wäre auf alle Fälle nichts passiert und wenn du ja eh sagst, dass der Spieler auf ihn gefallen ist, dann konnte er ja eh nicht aufstehen. :D

    Aber ernsthaft, ich bin mir nicht ganz sicher, wer da jetzt wen behindert. Hätte wohl auch eher keinen Elfmeter gegeben.

    Jetzt gerade die nächste kritische Szene: Diego im Strafraum gefoult oder nicht? Tendenz für mich: Elfmeter.
    Klare Sache? Auch wieder nicht...

    Für den Schiri heute wirklich sehr schwer...
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wobei die Situation eben für mich am klarsten ein Elfer war, jaja ich bin nicht objektiv usw. *g*

    Btw. wenn beide versuchen aufzustehen, ergibt sich irgendwann zwangsläufig für den unten liegenden Mann die Möglichkeit auszustehen. ;)
     
  22. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der untere wird in Fachkreisen übrigens auch Pillowbiter genannt.

    Vor allem dann wenn er ein Rosa Trikot an hat.
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nunja, das der erste keiner war, wäre dann schonmal geklärt.
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Owomoyela! Was ein Comeback! Ich war doch derjenige, der ihn in der Stammelf sieht;)
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du bist auch derjenige, der Eigler in der NM sieht.
     
  26. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Tim Wiese ist ein großer Torwart und ein hervorragender Mensch! Damit dürfte die Torwartfrage für die EM ja geklärt sein. Joachim braucht garnicht mehr weiter testen, denn da Tim jetzt 3 Elfer in Reihe gehalten hat, sollten wir mit großer Gewißheit ins Elfmeterschiessen mit den Spaniern gehen können.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    weil es außergewöhnlich schick aussieht!
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Tim Wiese ist ein großer Torwart und ein hervorragender Mensch!

    Mein Gott! Meine Gesundheit! Sowas kann man mir in meinem Alter nicht mehr antun! Schöner Sieg der Bremer, mein Magengefühl war also nicht ganz so verkehrt, aber dank Wiese ging das ja noch mal gut! Dem Fritz fehlt halt noch etwas die Spielpraxis, da passiert sowas schon mal.
     
  29. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    WIESE!!! :hail::hail::hail:
    ;)
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    *sing* Ohne Diego fahr'n wir nach Braga! *sing*

    Tja, er hat zwar in der Winterpause vorbildlich alles dafür getan, dass es ausheilt, aber es hat nicht gelangt, das Schambein ist wieder entzündet...