Werder/Barca im TV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von zeroberto9, 5 Dezember 2006.

1. zeroberto9

zeroberto9 Member

Gibt es eine Möglichkeit Werder/Barca live zu sehen ohne Premiere zu haben, denn DSF hat mal wieder die schlechteste Auswahl getroffen und zeigt FCB/Inter:motz: :motz: :motz: :motz: Vielleicht bei irgendeinem Internet Live-Stream oder so in der Art. Bitte helft mir ich muss dieses Spiel sehen:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

diese auswahl hat sicher nicht das dsf getroffen ;) premiere wäre schön blöd, das spiel des jahres ins free tv zu vergeben, wer würde sich denn dann noch ein abonnement holen? :zwinker:

zu deiner frage: die premiere-kneipe des vertrauens sollte es in jeder stadt mit 10000+ einwohner geben.

4. zeroberto9

zeroberto9 Member

Leider bin ich noch keine 18 und komm nicht so einfach alleine in eine Kneipe

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Das hat sicherlich auch einen Grund. :zwinker:

6. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

in ne kneipe darfst du bereits mit 16 ohne begleitung. und wenn du 15 bist, wird dich der wirt auch nicht gleich rausschmeissen, außer du säufst ihm die bar leer :prost: :zahnluec: vorausgesetzt deine eltern lassen dich unter der woche alleine bis halb 11 auf tour. wenn nicht, musst du sie halt zwingen mitzukommen :huhu:

7. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

...da bleibt dir ja wohl nur noch die Möglichkeit, das Spiel im Ticker nachzulesen:zwinker: . Höchstens du findest doch noch irgendeinen Radiosender, der das Spiel überträgt, aber des weis ich nischt.:weißnich:

8. zeroberto9

zeroberto9 Member

Danke für die Antworten ich habe jetzt bei Premiere das Angebot gesehen das Spiel für 6€ zu sehen. Falls ihr es kostenlos entdeckt könnt ihr trotzdem nochmal posten.
    Premiere VoD

9. Budmaster_Bundy

Hab vielleicht doch noch ne gute Nachricht für dich oder auch für alle anderen, die das Spiel nicht im Fernsehen sehen können:

Radio Bremen überträgt die Partie live (auch via Online-Streaming) und komplett im Radio.*EDIT: Funktioniert*

Ist auf jeden Fall ne Alternative zum kostenpflichtigen Premiere. Hier noch der Link:

Werder in der Champion League - Bremen Eins - Radio Bremen

10. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Auf SF2 und ORF1 kommt das Spiel auch Live, habe ich gehört.

11. Budmaster_Bundy

12. lenz

lenz undichte Stelle

Kann ich bestätigen. Hach, wenn ich mich nur für nen Sender entscheiden könnte. :fress:

13. Budmaster_Bundy

Wer die Wahl hat hat die Qual...

Abber, Streaming Radio is auch ganz toll...:vogel:

14. lenz

lenz undichte Stelle

Hui, der Tim. Und die Mauer! Scheisse! 1:0 Barca durch Freistoss vom Pferdegebiss.

15. lenz

lenz undichte Stelle

2:0. Ein Wahnsinns-Angriff über Ronaldinho, Giuly und Gudjohnsson. Hoffentlich kommen die Brämer nicht unter die Räder. :suspekt:

16. faceman

Wat denn? Das Spiel ist schon entschieden? Und das nur weil man die ersten 15 min verpasst hat? :hammer2:

17. Budmaster_Bundy

Laut Radioreporter sah der Wome auf Bremer Seite auch nicht besonders gut aus. Nun wirds für Bremen aber schwierig, die müssen zwar nur zwei Tore machen, aber des hört sich eher so an, als ob Barcelona näher am dritten oder vierten Tor währe...:motz:

18. lenz

lenz undichte Stelle

Jo, Barca müsste schon höher führen. Gerade vergab Giuly noch ne 100%ige. Wome und auch Mertesacker scheinen im Tiefschlaf.

19. FiFo

FiFo Active Member

Werder, auch wenn man nach 75 Minuten völlig chancenlos vorgeführt wurde und vielleicht mit 1-4 zurückliegt, das muss nicht heißen, das man am Ende als Verlierer vom Platz geht...:vogel:

20. lenz

lenz undichte Stelle

Aber Du stimmst darin überein, dass die Wahrscheinlichkeit bei jedem Gegentor geringer wird?

21. FiFo

FiFo Active Member

Sie wird größer, weil sich der Führende immer sicherer fühlt und am Ende völlig fertig desorientiert daherläuft...:suspekt:

22. faceman

Auch ne Art der Motivation, Klasse. :top:

23. lenz

lenz undichte Stelle

Also entweder Du hast ein Ironie-Smiley vergessen, oder wir sind da komplett andrer Meinung. Aber kann ja auch vorkommen.

24. FiFo

FiFo Active Member

Das ist Fakt, Realität. Ich geb nur wieder, was ich an einem Montag-Abend bewundern durfte.

25. lenz

lenz undichte Stelle

Nun ja, ist mir nicht klar wen Du meinst. Die Duisburger gingen in Führung und gewannen auch einigermassen souverän.

Aber ich würd beide nicht mit Barca vergleichen, wie auch keine andere 2. Liga-Mannschaft.

26. FiFo

FiFo Active Member

Duisburg hat auch nicht 15 Minuten vor Ende 4-1 geführt...

Vielleicht nicht mit Barcelona, aber der AC Milan tuts doch auch. Ich sag nur Finale, 3-0 und 8 Minuten warens glaub ich.

27. lenz

lenz undichte Stelle

Der Zusammenhang mit dem Montag abend ist mir weiterhin unklar.

Ok, es kann vorkommen, dass sich eine Mannschaft nach 2:0 oder höherer Führung sofort total verunsichert fühlt, aber es ist doch eher seltene Ausnahme. Als Fakt würd ich das eher nicht hinstellen (ausser ich wär Redakteur bei Focus :zahnluec: ).

28. FiFo

FiFo Active Member

Man stehst du auf dem Schlauch;)
    Aber schön, dass man das so schnell vergessen kann, ich hoffe die Spieler können es auch, wenn ich mir deine Signatur anschaue, hast du das Spiel bestimmt auch gesehen gehabt.
    Und das ist nicht meine generelle Meinung, sie gibt immer noch nur das wieder, was ich an jenem Montag-Abend sehen durfte.
    Wenn du es jetzt immer nioch nicht weißt, dann schau von wem ich Fan bin...;)

29. lenz

lenz undichte Stelle

Ah ok *andiestirnhau* habs begriffen.

Den Vergleich find ich trotzdem etwas, naja, weit hergeholt. :zwinker: