Werder: Arnautovic und Elia suspendiert!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 26 April 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Der SV Werder hat Marko Arnautovic und Eljero Elia mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb der Lizenzmannschaft suspendiert. Die beiden waren um 3 Uhr nachts auf der Autobahn von der Polizei angehalten worden. "Wir sind zutiefst enttäuscht von diesem unprofessionellen Verhalten. Wir brauchen Spieler, die sich zu 100 Prozent mit ihrem Beruf und der Aufgabe beim SV Werder beschäftigen. Wer zwei Tage vor einem wichtigen Spiel um drei Uhr nachts noch auf der Autobahn unterwegs ist, bei dem kann das nicht der Fall sein. Wir müssen ein deutliches Zeichen setzen“, so Thomas Eichin.

Quelle: Werder Bremen FB-Page

Chris1983 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Also wenn es kein Notfall war -wovon ich ausgehe- richtig so Herr Eichin! :top:

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Oh ja, prima, das kann Werder gerade noch gefehlt. :nene:

Die offizielle Homepage unterschlägt sogar noch ein paar Infos: Arnautovic und Elia suspendiert - Werder Bremen - Radio Bremen

Also gar nicht schlecht, dass ein paar russische Clubs angeblich an Arnautovic interessiert sind und sogar um die 6 Mio zahlen wollen...

5. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Arnautovic´s Aussage auf Facebook:

"nur zur Info: es war niemand auch nur ansatzweise aggressiv....nachdem der Polizist sich 2mal bei der Höhe der Geschwindigkeitsüberschreitung widersprochen hat, haben wir gesagt, dass es besser ist, das über den Anwalt zu klären....und wir konnten weiterfahren....
    soviel zu dem Zitat: „Beide Profis haben sich unglaublich benommen. Sie haben die ganze Zeit auf dicke Hose gemacht.“"

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Meinen tipp muss ich deswegen nicht aendern. Aber von wem stammt den Das Zitat mit der dicken Hose?

7. diamond

diamond Well-Known Member

Immer die gleichen Verdächtigen, die nichts getan haben. Und der Albert Streit war wahrscheinlich noch im Kofferraum.

Jetzt sind die beiden Herren mal 2 Wochen lang nicht in der ersten Elf gewesen, da muss dann natürlich nachts ein bisschen gefeiert werden.

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:D

Ich bin ja der letzte, der den Spielern nicht einen nächtlichen Ausflug gönnt, allerdings ist es in der momentanen Situation, in der sich Werder befindet, äußerst ungünstig.