Werder an Konstantinos Mitroglou interessiert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 Dezember 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Konstantinos Mitroglou spielte in der A-Jugend bei Borussia Mönchengladbach und wurde dann für 200.000 Euro abgegeben, habe ich nie wirklich verstanden.

    3 Jahre später ist nun Werder an Ihm dran, es geht um eine Ablöse um ca. 8 Millionen Euro. Reiht sich also ein in Polanski, Voronin, Holtby und Co, alles Talente die man in Gladbach nicht erkannt hat.

    Daz einzig gute: Borussia würde im Falle eines Weiterverkaufs 20% der Ablöse bekommen. Würde Werder also für 8 Millionen Euro zuschlagen, wären das mal leicht verdiente 1,6 Millionen für uns.

    Also Werder legt noch 2 Millionen drauf und holt Ihn Euch, der ist ein Killer. :top:

    Werder Bremen interessiert an Konstantinos Mitroglou - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich bezweifle, dass Werder diesen Winter 8 Mio für einen Stürmer ausgibt. Auch wenn man nicht immer 100% auf das geben soll, was Vereinsoffizielle so von sich geben, glaube ich Allofs schon, wenn er sagt:

    Quelle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich gebe auf sowas nicht viel, vielleicht will er auch nur den Preis drücken, frei nach dem Motto, für 6 würden wir ihn nehmen, aber ist auch nicht schlimm, wenn wir ihn nicht nehmen. ;)

    Ist alles Geplänkel, genau wie bei Stranzl, bei dem seit Wochen spekuliert wird. Jetzt will er angeblich in Moskau bleiben, ich vermute der Berater will nur noch paar Euros rauskitzeln, aber wer weiß das schon.

    Ich find den Mitroglou aber wirklich richtig gut, und den Abgang konnte kaum jemand verstehen:

    http://www.soccer-fans.de/borussia-moenchengladbach/14000-mitroglou-verlaesst-borussia.html

    Wenn der Marktwert so explodiert sollte auch die Entwicklung stimmen, und ich könnte mir den auch wirklich gut neben Arnautovic vorstellen. Ist echt ein Brocken!
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Werder wird im Leben keine 8 Millionen ausgeben! Nichtmal die Haelfte kann ich mir vorstellen.

    Nachdem was ich gelesen habe, sind die 8 Mio auch eher eine im Vertrag festgeschriebene Groesse, die mit seinem aktuellen Marktwert (Saison anscheinend nicht so seine bisher) nicht wirklich uebereinstimmt. Leihe mit Kaufoption gerne, aber mehr auch nicht.

    Da waer man ja schoen bloed wenn man Almeida noch im Winter fuer relativ wenig Geld abgibt und dann fuer 8 Mio ne Wundertuete kauft, die vermutlich zumindest in den naechsten 6 Monaten nicht viel mehr auf den Platz zaubert.
     
  6. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ich sach's mal deutlicher: der kann nix. da ist sogar hanke besser.
    sein einziger vorteil ist, dass er noch jung ist. aber was seine anlagen angeht, ist das eher mau. der ist nicht mal eine mio wert.
    wenn die bremer den tatsächlich holen, dann fange ich an, am traumduo allofs-schaaf zu zweifeln und beglückwünsche die bremer zum eintritt in den abstiegskampf.

    so long
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ist der echt so talentfrei? Hart. Hab irgendwo mal gelesen, dass er bei ner U-XX EM/WM mal so aufgetrumpft haben soll... wobei das hat unser Wagner ja (anscheinend) auch mal..
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    8 Millionen sind, naja, mindestens 5 zuviel.
    Hab ihn ein paar mal gesehen, scheint nicht gerade mit Technik gesegnet zu sein.
     
  9. theog

    theog Guest

    der war doch bei Panathinaikos oder Olympiakos...unter Rehagel war er jedoch nicht gesetzt, so weit ich mich erinnern kann...:gruebel:
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    U-irgendwas Turniere kann man bezueglich irgendeiner Aussagekraft meiner Meinung nach voll vergessen. Dazu muss man sich nur mal die Listen der Toptorjaeger und besten Spieler des Turniers der U20-WMs ansehen: Selbst auf diesen Listen finden sich fast ebensoviele unbrauchbare Spieler wie brauchbare oder wirklich gute. Wie ueblich kann man die Listen bei wiki finden:

    Junioren-Fußballweltmeisterschaft
     
  11. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Wobei die der letzten Jahre es ja wirklich zu was gebracht haben.
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wie gesagt: Einige ja (Saviola, Messi, Aguero), einige nein (Johnson, Adiyiah, Matar), dabei waren diese Jungs alle jeweils die herausragenden Spieler des Turniers. Ich finde U-irgendwas Meriten ohnhein nicht sonderlich aussagekraeftig, und Auszeichnungen waehrend eines Turniers sprechen meiner Meinung nach weniger fuer Klasse als fuer Form.