Werder - Aktobe -- Europa League Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Snidon, 7 August 2009.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Thomas Wark ist sowieso die größte Null, tut aber immer so, als wäre er der große Experte. Nach dem 6:3 meinte er, jetzt könne sich Werder in Kasachstan auch eine 0:3-Niederlage leisten. :vogel:

    Anschließend schob er gleich hinterher, dass allein die Provinz Aktobe von der Fläche her siebenmal so groß sei wie Deutschland. Das wollte ich doch mal nachprüfen, und siehe da, sie ist mit 300.000 km² sogar etwas kleiner als Deutschland.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    hauptsache die fußballplätze sind da nicht 7 mal so groß wie in D-Land :D
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975

    Der durchschnittliche Fuppesfan iss numa kein Bildungsbürger.

    Ich wüßte heute schon nicht mehr, wie Aduobe oder watt richtig bei google eingeben wird.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Schon klar, aber Wark tut halt immer so, als ob er einer wäre, und stattdessen labert er nur Mist.
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    MMn eine alles andere als überzeugende Leistung der Bremer.
    Die Abwehr war mal wieder Miserabel! Mit den Außenverteidigern Boenisch - Fritz wird das nie was!
    Da muss dringend was getan werden.
    Erst ab der 60. Minute kamen die Bremer richtig in Schwung. Das aber auch nur weil ihnen die Müdigkeit der Kasachen in die Karten spielte.
     
  7. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Häh ? Hab' ich was verpaßt ? Oder ihr beide nicht richtig gelesen ? Hab' ich irgendjemandem das Wort verboten ? Nö, hab' nur auf einen unsachlichen Beitrag genauso unsachlich geantwortet. Es ist, lieber NK+F nämlich keinesfalls so, daß er nur geschrieben hat, daß Hertha es "vermasselt" hat, sondern er hat gespottet und da muß er mit einem spöttischen Konter schon leben können.
    Watt für Sensibelchen... :rolleyes:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Heute steigt das Rückspiel. Eigentlich dürfte nix schiefgehen. Wäre doch mal eine gute Gelegenheit für Werder, sich auf die Defensive zu konzentrieren. Und trotzdem Tore zu schießen.