Werder - Aktobe -- Europa League Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Snidon, 7 August 2009.

  1. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Was ein geiler Gegner: Der FK Aqtöbe aus Kasachstan.
    Wird eine lange Reise dorthin....
    Aber für mich steht jetzt schon fest das wird ein Torfestival.
    Mein Tipp
    Bremen 8:0 FK Aqtöbe
    FK Aqtöbe 1:6 Bremen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hinspiel 48:0
    Rückspiel 3:61
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Ganz so hoch wird Werder nicht gewinnen, denke ich. Der kasachische Vereinsfußball hat sich zuletzt stark verbessert, auch dank der Millionen zahlungskräftiger Magnaten...

    Nach einem 0:0 zu Hause führte Aktobe übrigens schon mit 3:0 in Haifa, doch der kommende Dosen-Gegner Maccabi schaffte noch das 4:3.

    Meine Tipps: 3:0 für Bremen an der Nordsee, 1:1 in der Steppe.
     
  5. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Ich leg' mich mal fest: "zu Null" wird eng :zahnluec:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Geht ja schön hin und her bei Werder.
     
  7. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Das hat man vom Pizarro-Transfer...hätte man sich lieber hinten vernünftig verstärkt!

    Vorne hat die Qualität nämlich ausgereicht!
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Der tip wird ja wohl nix :zahnluec:

    Aber gutes spiel, schlechte deffensiven und 3 glückliche Tore nach Standarts für Werder :auslach:
     
  9. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Werder und das Zweikampfverhalten.Das ist eine Never ending story.:rolleyes:

    Wenn wir mit diesem Mittelfeld und diesen Außenverteidiger weiter spielen,dann werden wir der erste Verein sein,der mit einer Doppelsechs mehr Tore kassiert als vorher ohne Doppelsechs.:prost:
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Man man man, spielt der Frings schlecht... :hammer2:
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Keine Kunst, wenn die ganze Mannschaft grottig spielt. :D
     
  12. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Das zeichnet einen guten Kapitän aus.Sich nicht in den Vordergrund zu stellen.:D
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Eine Kunst ist es aber dann immernoch negativ aufzufallen... :floet:
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Also mir fallen alle negativ auf, seh auch keinen Sinn einem ne 6- anstatt ner 6 zu geben, aber wenn es dich glücklich macht, läster noch ein bißchen. ;)
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Die andern bekommen ne 5- :floet: Er war die erste Hälfte der schlechteste Spieler aufm Platz, sieht dochn Blinder, ok, warum Borowski im Sturm spielt versteh ich auch nicht so ganz. :lachweg:
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das der Borowski nicht im Sturm spielt, sieht ein Blinder.
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das war natürlich ein bisschen übertrieben, aber der hat schon seeeeeeeeeeeeehr weit vorne gespielt... :hammer2:
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Aber hey, ich nehm alles zurück, Frings hat seinen ersten Zweikampf gewonnen. :hail: Wenn jetzt mal nochn Pass ankommen würde. :)
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    der dumme Almeida :D 4:2 :troet:
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Naldo :top:

    und jetze 11 m :D

    TOOOOOOOOOOOOR :troet:
     
  21. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Schaaf kriegt die Probleme nicht in den Griff. Jedes mal wird Werder ausgekontert, da kann man die beste Abwehr der Welt haben. Die Ausrichtung ist zu offensiv und die Abseitsfalle hat jedes Team inzwischen scheinbar durchschaut.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klasse ZDF-Reporter.
    "Der HSV hat 5:1 beim französischen Meister gewonnen" :lachweg: :rolleyes:
     
  23. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Klar, wie kommt man denn sonst in Frankreich bis in die Euroleague? Pokalfinale werden sie wohl kaum gespielt haben. :hammer2:
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Hertha...Hertha...Hertha...ohne Worte :auslach:
     
  25. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Die einzigen die einen Gegner hatten (nominell), aber ich hab das SPiel nciht gesehen, also kann ich dazu nix weiter sagen... :hammer2:
     
  26. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Kennt man die Berliner international anders? :gruebel:

    3 Gegentore gegen FC Kasachstan :suspekt: Werder Werder, vorallem das erste Gegentor war traumhaft, typisch Bremen...
    Der Freistoß vom Kasachen war Weltklasse auch wenn die Mauer löchrig wie ein Schweizer Käse war :D
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Umso trauriger, dass der HSV das seit geschätzten 25 - 30 Spielen gg Werder nicht mehr hinbekommen hat, selbst inklusive Elfmeterschiessen nicht. ;)

    Aber hast recht, ist schon eher peinlich da 3 Dinger zu kassieren.
     
  28. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Vom Fan eines Zweitligisten. Geil :lachweg:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie hängt das denn zusammen?
    Soll er sich jetzt nicht mehr äussern, weil sein favorisiertes Team nicht in der 1.Bundesliga spielt?

    Hertha hat es vermasselt, kann man dann wohl auch schreiben.
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Dann darfst du nix mehr über beyern schreiben weil die in der Königsklasse sind, oder wie soll ich das Verstehen ;)

    1. Liga wir kommen wieder!!
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    6:3 alles wie gehabt. :zahnluec: