Werder - Ajax

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 12 Februar 2007.

1. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Naja, immerhin scheinst du deine Extremitäten noch einigermaßen unter Kontrolle zu haben, ich bin stolz auf dich! :grins:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Segelfisch

Segelfisch Chaot

Na Glückwunsch Werder zum Achtelfinale:prost:
    zum Spiel...die erste Hälfte war ja nicht schlecht, da hat mir Almeida eigentlich ganz gut gefalln, obwohl er aus den Chancen vielleicht noch mehr hätte rausholn könn, aber in der 2. hättes wohl ohne Wiese nimmer gereicht:gruebel:

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Da konnte Werder sich wirklich bei Wiese bedanken.
    Was ist eigentlich mit Owomoyela?

5. SaintWorm

Der war lange verletzt, steigt jetzt gerade wieder ins Mannschaftstraining ein, wenn ich mich nicht irre.
    Zum Spiel selbst will ich nicht viel sagen...das war in der 2.HZ ganz, ganz schwach. Mit so einer Einstellung ist auch in Gladbach nichts zu holen.

6. simi2201

simi2201 Active Member

Jeep, genau so sieht es aus. Wobei man mit Owo nicht Wirklich mehr Rechnen muß da ich ncht glaube das er an Fritz vorbeikommt. Eigentlich schade drum, auch mit der Nationalmannschaft. Mir hat er außer ein paar Patzer (die jeder mal macht) eigentlich immer gut gefallen.

7. SaintWorm

Naja, mal langsam mit den jungen Pferden. Ich hab Owo noch nicht abgeschrieben, dafür ist er zu vielseitig verwendbar auf der rechten Seite. Wenn die Mannschaft so weiter spielt, wird er eh zwangsläufig eingesetzt werden. :grins:

8. Balla

Balla Well-Known Member

Irgendwas nervte heute tierisch. Es hat gedauert, bis wir es merkten.
    Die ZDF-Spezialkamera war am Zug.
    Sagte Bela Rethy was zu Klose, dann war Klose 30 Minuten auf close-up.
    Wurde Allofs erwähnt, wurde dem neutralen ZDF-Zuschauer eben Allofs gefühlte drei Stunden per Nahaufnahme näher gebracht.
    Nervtötend. Überhaupt war der ansonsten so liebe Bela heute nur neben der Spur.

Wie kann man das Spiel mit Ach und Krach als gewonnen bezeichnen, wenn Bremen noch ein Tor vor war?
    Der war heute voll auf der Jammerspur. Werder war über 90 Minuten weiter und nicht einmal eine Sekunde ausgeschieden. Das hat der irgendwie nicht eine Sekunde gerafft. Meine Güte, es gibt doch auch sowas wie Taktik und auf Ergebnis spielen.
    Wann, wann war es denn wirklich eng?
    Und diese Lobhudelei für Wiese kann ich ja nun gar nicht verstehen. Wozu ist ein Torwart denn da? "DREI GROßCHANCEN MUSSTE WIESE NUN IN DEN LETZTEN MINUTEN RAUSFISCHEN."
    Ja und?
    DREI haben seine Kollegen aber im Hindspiel vorgelegt. Wo ist eigentlich das Problem, wenn ein Torwart mal glänzen kann?

9. simi2201

simi2201 Active Member

@SaintWorm zwangsläufig vielleicht, ich glaube aber nicht obwohl er stark ist auf der linken an Fritz vorbeikommt.

Was wenn ausgerechnet die DREI drinne gewesen wären ? aber recht hast du schon mit dem Glänzen, er wird da ja auch für bezahlt.
    Und Trotzdem Glanzleistung von ihn.

10. Balla

Balla Well-Known Member

Aber waren sie doch eben nicht.

Und dann fragte er bei 92.35 (drei Minuten Nachspielzeit waren angegeben) auch noch: Möchten Sie noch eine Prognose abgeben?

Und ich antwortete ihm: JA, ich will. Werder ist weiter. Und das schon den ganzen Abend!

11. simi2201

simi2201 Active Member

über diese frage von Bella konnte ich auch nur Schmunzeln. Nun eigentlich ist es ja völlig latte hätten sie auch 4-1 verloren. Weiter ist Weiter oder liege ich da falsch ?

12. Segelfisch

Segelfisch Chaot

weiter ist weiter, ja..aber knapp wars trotzdem bei der Leistung in der 2. Hälfte :weißnich:

13. simi2201

simi2201 Active Member

vielleicht haben die sich auch nur geschont um am Wochenende nicht auch wieder eine Packung zubekommen. :zwinker:
    Vielleicht auch nur vorgetäuscht schlecht zu sein, um Gladbach Hoffnung zu machen. :gruebel:

14. Segelfisch

Segelfisch Chaot

tja..alles möglich:gruebel: ma schaun obs hilft:zwinker:

15. André

André Foren-Capo Administrator

Uns kann man keine Hoffnung mehr machen... :floet:

16. simi2201

simi2201 Active Member

nach genauem überlegen ........................................
    stimmt auch wieder. Keine Hoffnung, Kein Wille riecht nach Niederlage.:auslach:
    :21schild:

17. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Super Taktik Zumalla, die letzten 30 min den Gegner, der schon mit 1:3 hinten liegen sollte noch mal richtig stark machen und ihm alle Möglichkeiten geben, die noch fehlenden 4 Tore auch zu schießen. Sollte man sich merken.

18. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Geiles Spiel! Bin 1000 Tode gestorben! Respekt an Ajax, die wollten es schaffen, und hätte Werder nicht 3:0 grführt, ja dann wäre das wohl knapp geworden! :grins:

19. BetzeFan

BetzeFan Heavy Metal VIP

Halleluja, war das knapp! Was ist nur mit Werder los? In der 2.Hz wurde ja nur noch verteidigt und am Ende war's eine Zitterpartie mit viel Glück und vor allem mit viel gutem Wiese! :top: Hoffentlich kriegen die endlich die Kurve, sonst wird's auch in der Buli eng. Kamerad Klose ist ja total von der Rolle!:gruebel:

20. simi2201

simi2201 Active Member

Mein Reden mit der Leistung die er im Moment hat, würde er höchstens auf der Ersatzbank bei Mainz Landen ! Vielleicht würde auch einfach mal eine Vertrags Entscheidung helfen. :gruebel:

21. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Was war denn das für eine pomadige Vorstellung in HZ2!? :vogel:
    In der HZ-Pause war man sich wohl schon zu sicher!?
    Ohne T. Wiese in Topform wäre Werder beinahe doch noch ausgeschieden.
    Es kann eigentlich am Sonntag in MG nur besser werden… :zwinker:

22. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Könnte man dass um eine Woche verschieben? :floet:

Glückwunsch zum Weiterkommen.
    Tim Wiese hat gestern ja einen tollen Tag erwischt - grosser Anteil am Einzug ins Achtelfinale.:top:

23. Schröder

Schröder Problembär

Mir ging der Reporter gestern auch auf`n Keks.
    Da führt Werder lange sicher mit 3 Toren Vorsprung und der sabbelt, wie sicher doch das Weiterkommen ist. Dann fällt `ne 1/4 Stunde vor Schluß der 1. Gegentreffer und schon ist das alles total irre spannend.... Meinherrje... :suspekt: Sogar noch in der 92. Minute "Wenn Ajax jetzt das 4:1 macht, haben sie noch 120 Sekunden um weiterzukommen, dann wird das hier noch sehr dramatisch"... bestimmt. Ist ja nicht so, das Der Ball erst aus dem Netz geholt und zum Anstoßpunkt getragen wird, wo dann die Bremer erstmal in Ballbesitz bleiben. Da spielt man 2-3 Rückpässe und der drischt den Ball dann nur noch weit nach vorn -> Schlusspfiff. Aber Hautsache, der Reporter bekommt fast `n Herzkasper.

Das stellt natürlich die gute Leistung von Wiese :spitze: sowie die Teilnahmslosigkeit der anderen Bremer :motz: in der 2. HZ nicht in Abrede. Und der Almeida sollte sich mal die Füße auswuchten lassen. :nene: 1 Tor, aber da hätten sie auch `ne Straßenlaterne aufstellen können. 3 hätte er mindestens machen müssen. Das hätte dem Herrn vom ZDF jedenfalls die Herztropfen erspart.

24. mundoceleste

mundoceleste Member

Das wünsche ich ihnen auch, aber erst nach den Spielen gegen Celta.:zwinker:

25. Bökelberger

Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

Hallo!
    Wollte als total gebeutelter Gladbachfan mal meine totale Hochachtung an die Werderfans zum Ausdruck bringen. Für mich ist Werder nicht nur fußballerisch seit Jahren erste Sahne, sondern ein Inbegriff für eine total seriöse und symathische Aussendarstellung des Vereins. Ihr spielt sozusagen mit Würde heutzutage jene Rolle, die früher mal unsere Borussia auszeichnete. Aber das ist leider lange her...

Schönes Wochenende, der Bessere soll gewinnen...

herzlichst...

Bökelberger

26. simi2201

simi2201 Active Member

Da fühle ich mich doch mal geehrt ein Werder Fan zu sein ! Dito, der bessere soll gewinnen und wer das ist wissen wir ja beide. Oder ?:zahnluec:

Würde mir aber wünschen das ihr nicht alt so schlecht dasteht am Sonntag.

Ein schönen Gruß von simi2201

27. wuser

wuser Well-Known Member

Moin aus Amsterdam,

daswar der schlechteste EuropacupAbend den ich jemals hatte. Die erste Hbz war ok, und bei etwas mehr Uebersicht vor dem Tor, haette man da schon 2-1 fuehren koennen, aber die zweite hbz war NIX. Unerklaerliche Fehler selbst von Frings und Mertesacker und vorne ist Klose momentan weit weg von der Hinrundenform. Den haett ich schon zur Pause runtergenommen.

Jetzt in Gladbach kann es eigentlich nur ne Klatsche geben. Erstmal ist das unser Angstgegner (zumindest auswaerts) und zweitens wuerde uns jede BL Mannschaft wohl momentan schlagen. Traurig aber wahr. Kann nur hoffen, dass bis zum Hinspiel gegen Celta die Krise groesstenteils vorbei ist und man dann wenigstens im Uefa Cupnoch was erreicht.

28. simi2201

simi2201 Active Member

Da kann ich dir nicht zustimmen, ich glaube eher das die "Krise" in Gladbach endet ! Und nicht jede Mannschaft der Buli. würde Bremen schlagen z.b die Bayern, die würden wahrscheinlich in ihrer momentanen form noch eine 4-0 Klatsche bekommen.:zwinker:
    Aber ich hoffe auch das gegen Celta ein besseres Spiel abgeliefert wird sonst war es das mit Cup.

29. Segelfisch

Segelfisch Chaot

:motz: :box2: :motz:

30. simi2201

simi2201 Active Member

bald habe ich es geschafft. :zwinker:

31. Segelfisch

Segelfisch Chaot

hm...mal schaun ob ich dir die Freude gönne :zwinker: