Werder - Ajax

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 12 Februar 2007.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, immerhin scheinst du deine Extremitäten noch einigermaßen unter Kontrolle zu haben, ich bin stolz auf dich! :grins:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Segelfisch

    Segelfisch Chaot

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Na Glückwunsch Werder zum Achtelfinale:prost:
    zum Spiel...die erste Hälfte war ja nicht schlecht, da hat mir Almeida eigentlich ganz gut gefalln, obwohl er aus den Chancen vielleicht noch mehr hätte rausholn könn, aber in der 2. hättes wohl ohne Wiese nimmer gereicht:gruebel:
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Da konnte Werder sich wirklich bei Wiese bedanken.
    Was ist eigentlich mit Owomoyela?
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der war lange verletzt, steigt jetzt gerade wieder ins Mannschaftstraining ein, wenn ich mich nicht irre.
    Zum Spiel selbst will ich nicht viel sagen...das war in der 2.HZ ganz, ganz schwach. Mit so einer Einstellung ist auch in Gladbach nichts zu holen.
     
  6. simi2201

    simi2201 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Jeep, genau so sieht es aus. Wobei man mit Owo nicht Wirklich mehr Rechnen muß da ich ncht glaube das er an Fritz vorbeikommt. Eigentlich schade drum, auch mit der Nationalmannschaft. Mir hat er außer ein paar Patzer (die jeder mal macht) eigentlich immer gut gefallen.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, mal langsam mit den jungen Pferden. Ich hab Owo noch nicht abgeschrieben, dafür ist er zu vielseitig verwendbar auf der rechten Seite. Wenn die Mannschaft so weiter spielt, wird er eh zwangsläufig eingesetzt werden. :grins:
     
  8. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Irgendwas nervte heute tierisch. Es hat gedauert, bis wir es merkten.
    Die ZDF-Spezialkamera war am Zug.
    Sagte Bela Rethy was zu Klose, dann war Klose 30 Minuten auf close-up.
    Wurde Allofs erwähnt, wurde dem neutralen ZDF-Zuschauer eben Allofs gefühlte drei Stunden per Nahaufnahme näher gebracht.
    Nervtötend. Überhaupt war der ansonsten so liebe Bela heute nur neben der Spur.

    Wie kann man das Spiel mit Ach und Krach als gewonnen bezeichnen, wenn Bremen noch ein Tor vor war?
    Der war heute voll auf der Jammerspur. Werder war über 90 Minuten weiter und nicht einmal eine Sekunde ausgeschieden. Das hat der irgendwie nicht eine Sekunde gerafft. Meine Güte, es gibt doch auch sowas wie Taktik und auf Ergebnis spielen.
    Wann, wann war es denn wirklich eng?
    Und diese Lobhudelei für Wiese kann ich ja nun gar nicht verstehen. Wozu ist ein Torwart denn da? "DREI GROßCHANCEN MUSSTE WIESE NUN IN DEN LETZTEN MINUTEN RAUSFISCHEN."
    Ja und?
    DREI haben seine Kollegen aber im Hindspiel vorgelegt. Wo ist eigentlich das Problem, wenn ein Torwart mal glänzen kann?
     
  9. simi2201

    simi2201 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    @SaintWorm zwangsläufig vielleicht, ich glaube aber nicht obwohl er stark ist auf der linken an Fritz vorbeikommt.

    Was wenn ausgerechnet die DREI drinne gewesen wären ? aber recht hast du schon mit dem Glänzen, er wird da ja auch für bezahlt.
    Und Trotzdem Glanzleistung von ihn.
     
  10. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Aber waren sie doch eben nicht.

    Und dann fragte er bei 92.35 (drei Minuten Nachspielzeit waren angegeben) auch noch: Möchten Sie noch eine Prognose abgeben?

    Und ich antwortete ihm: JA, ich will. Werder ist weiter. Und das schon den ganzen Abend!
     
  11. simi2201

    simi2201 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    über diese frage von Bella konnte ich auch nur Schmunzeln. Nun eigentlich ist es ja völlig latte hätten sie auch 4-1 verloren. Weiter ist Weiter oder liege ich da falsch ?
     
  12. Segelfisch

    Segelfisch Chaot

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    weiter ist weiter, ja..aber knapp wars trotzdem bei der Leistung in der 2. Hälfte :weißnich:
     
  13. simi2201

    simi2201 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    vielleicht haben die sich auch nur geschont um am Wochenende nicht auch wieder eine Packung zubekommen. :zwinker:
    Vielleicht auch nur vorgetäuscht schlecht zu sein, um Gladbach Hoffnung zu machen. :gruebel:
     
  14. Segelfisch

    Segelfisch Chaot

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    tja..alles möglich:gruebel: ma schaun obs hilft:zwinker:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Uns kann man keine Hoffnung mehr machen... :floet:
     
  16. simi2201

    simi2201 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    nach genauem überlegen ........................................
    stimmt auch wieder. Keine Hoffnung, Kein Wille riecht nach Niederlage.:auslach:
    :21schild:
     
  17. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.597
    Likes:
    414
    Super Taktik Zumalla, die letzten 30 min den Gegner, der schon mit 1:3 hinten liegen sollte noch mal richtig stark machen und ihm alle Möglichkeiten geben, die noch fehlenden 4 Tore auch zu schießen. Sollte man sich merken.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Geiles Spiel! Bin 1000 Tode gestorben! Respekt an Ajax, die wollten es schaffen, und hätte Werder nicht 3:0 grführt, ja dann wäre das wohl knapp geworden! :grins:
     
  19. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Halleluja, war das knapp! Was ist nur mit Werder los? In der 2.Hz wurde ja nur noch verteidigt und am Ende war's eine Zitterpartie mit viel Glück und vor allem mit viel gutem Wiese! :top: Hoffentlich kriegen die endlich die Kurve, sonst wird's auch in der Buli eng. Kamerad Klose ist ja total von der Rolle!:gruebel:
     
  20. simi2201

    simi2201 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Mein Reden mit der Leistung die er im Moment hat, würde er höchstens auf der Ersatzbank bei Mainz Landen ! Vielleicht würde auch einfach mal eine Vertrags Entscheidung helfen. :gruebel:
     
  21. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Was war denn das für eine pomadige Vorstellung in HZ2!? :vogel:
    In der HZ-Pause war man sich wohl schon zu sicher!?
    Ohne T. Wiese in Topform wäre Werder beinahe doch noch ausgeschieden.
    Es kann eigentlich am Sonntag in MG nur besser werden… :zwinker:
     
  22. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.092
    Likes:
    2.103
    Könnte man dass um eine Woche verschieben? :floet:

    Glückwunsch zum Weiterkommen.
    Tim Wiese hat gestern ja einen tollen Tag erwischt - grosser Anteil am Einzug ins Achtelfinale.:top:
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Mir ging der Reporter gestern auch auf`n Keks.
    Da führt Werder lange sicher mit 3 Toren Vorsprung und der sabbelt, wie sicher doch das Weiterkommen ist. Dann fällt `ne 1/4 Stunde vor Schluß der 1. Gegentreffer und schon ist das alles total irre spannend.... Meinherrje... :suspekt: Sogar noch in der 92. Minute "Wenn Ajax jetzt das 4:1 macht, haben sie noch 120 Sekunden um weiterzukommen, dann wird das hier noch sehr dramatisch"... bestimmt. Ist ja nicht so, das Der Ball erst aus dem Netz geholt und zum Anstoßpunkt getragen wird, wo dann die Bremer erstmal in Ballbesitz bleiben. Da spielt man 2-3 Rückpässe und der drischt den Ball dann nur noch weit nach vorn -> Schlusspfiff. Aber Hautsache, der Reporter bekommt fast `n Herzkasper.

    Das stellt natürlich die gute Leistung von Wiese :spitze: sowie die Teilnahmslosigkeit der anderen Bremer :motz: in der 2. HZ nicht in Abrede. Und der Almeida sollte sich mal die Füße auswuchten lassen. :nene: 1 Tor, aber da hätten sie auch `ne Straßenlaterne aufstellen können. 3 hätte er mindestens machen müssen. Das hätte dem Herrn vom ZDF jedenfalls die Herztropfen erspart.
     
  24. mundoceleste

    mundoceleste Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Das wünsche ich ihnen auch, aber erst nach den Spielen gegen Celta.:zwinker:
     
  25. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Hallo!
    Wollte als total gebeutelter Gladbachfan mal meine totale Hochachtung an die Werderfans zum Ausdruck bringen. Für mich ist Werder nicht nur fußballerisch seit Jahren erste Sahne, sondern ein Inbegriff für eine total seriöse und symathische Aussendarstellung des Vereins. Ihr spielt sozusagen mit Würde heutzutage jene Rolle, die früher mal unsere Borussia auszeichnete. Aber das ist leider lange her...

    Schönes Wochenende, der Bessere soll gewinnen...

    herzlichst...

    Bökelberger
     
  26. simi2201

    simi2201 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Da fühle ich mich doch mal geehrt ein Werder Fan zu sein ! Dito, der bessere soll gewinnen und wer das ist wissen wir ja beide. Oder ?:zahnluec:

    Würde mir aber wünschen das ihr nicht alt so schlecht dasteht am Sonntag.

    Ein schönen Gruß von simi2201
     
  27. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Moin aus Amsterdam,

    daswar der schlechteste EuropacupAbend den ich jemals hatte. Die erste Hbz war ok, und bei etwas mehr Uebersicht vor dem Tor, haette man da schon 2-1 fuehren koennen, aber die zweite hbz war NIX. Unerklaerliche Fehler selbst von Frings und Mertesacker und vorne ist Klose momentan weit weg von der Hinrundenform. Den haett ich schon zur Pause runtergenommen.

    Jetzt in Gladbach kann es eigentlich nur ne Klatsche geben. Erstmal ist das unser Angstgegner (zumindest auswaerts) und zweitens wuerde uns jede BL Mannschaft wohl momentan schlagen. Traurig aber wahr. Kann nur hoffen, dass bis zum Hinspiel gegen Celta die Krise groesstenteils vorbei ist und man dann wenigstens im Uefa Cupnoch was erreicht.
     
  28. simi2201

    simi2201 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Da kann ich dir nicht zustimmen, ich glaube eher das die "Krise" in Gladbach endet ! Und nicht jede Mannschaft der Buli. würde Bremen schlagen z.b die Bayern, die würden wahrscheinlich in ihrer momentanen form noch eine 4-0 Klatsche bekommen.:zwinker:
    Aber ich hoffe auch das gegen Celta ein besseres Spiel abgeliefert wird sonst war es das mit Cup.
     
  29. Segelfisch

    Segelfisch Chaot

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    :motz: :box2: :motz:
     
  30. simi2201

    simi2201 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    bald habe ich es geschafft. :zwinker:
     
  31. Segelfisch

    Segelfisch Chaot

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    hm...mal schaun ob ich dir die Freude gönne :zwinker: