Werder - Ajax

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 Dezember 2006.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das geht ja gleich gut los. Gegen Ajax! Und Charisteas ist grade nach Rotterdam gewechselt. Schade. Aber ehrlich gesagt, weiß ich gar nix genaues über Ajax. In den 90ern waren die mal gut, haben ja sogar mal mitte der 90er die CL gewonnen. Aber wie die heute sind? K.A., aber für die CL hat's ja wohl nicht gelangt.

Trotzdem erstmal ein Klangvoller Namen! Gutes Los!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

wuser Well-Known Member

Ein schönes Los. Sehr guter Name, aber vor allem wenn man die letzten beiden Jahre betrachtet sportlich zumindest auf Augenhöhe. Dazu noch fast ein "Derby" und dann noch gegen Holländer. Die Atmosphäre in beiden Stadien wird bestimmt gut sein. Ich überlege ob ich nach Holland fahre..

Freue mich auf die Spiele.

4. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Wenn alles normal läuft sollte Ajax in dieser Saison kein Problem darstellen. Insgesamt ist die Holländische Erendivision in den letzen Jahren im schwächer geworden. Das gilt aber leider auch für die Bundesliga.

5. sikko

sikko Bremer für immer

Es dürfte kein Problem sein gegen Ajax zu gewinnen!

Die zeiten sind vorbei das wir angst vor Ajax haben müssen!

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Japp, das ist die Einstellung die wir brauchen...

Ich denke allerdings, das Werder recht gute Chancen hat sich gegen Ajax durchzusetzen. Attraktiver Name, relativ kurze Entfernung..gutes Los würd ich sagen.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Gut ist gut. Ich erinnere mit bewunderndem Schrecken daran wie die uns 95 im Halbfinale mit 5:2 auseinandergenommen haben in Amsterdam. :hail:

Aber so saustark sindse längst nicht mehr, stimmt. Das packt ihr.

8. mundoceleste

mundoceleste Member

Für mich trotz des guten Namens Ajax der Aussenseiter. Bremen sollte die packen. Dann trifft Bremen auf Spartak Moskau oder Celta. Ich hoffe natürlich auf letztere. :zwinker:

9. MariusLacatus

MariusLacatus ***16er Wühler***

Natuerlich ist Ajax bei weitem nicht mehr die starke Elf von den 90er aber ich wuerde sie nicht unterschaetzen. Ajax erscheint mir zur Zeit eher eine launische Truppe denn als ein angsteinjagendes Team:zwinker: aber genau darin kann sich die Ueberraschung aus der Wundertueten verbergen... Ich sehe 60-40% die Chancen fuer Werder, die nach einem Ausschalten der Hollaender in diesen Wettbewerb richtig durchstarten koennten.